Audi oder Bmw
Hallo zusammen,
ich möchte mir jetzt die nächsten Tage ein neues Auto zulegen. Leider kann ich mich selber noch nicht entscheiden zwischen dem Audi A3 8VA 2.0 TDI und dem BMW F20 120D. Mein Budget liegt bei ca. 17-20k. Ich hab diverse Test und Videos angeschaut und Morgen geht´s zur Probefahrt.
Wollte mal eure Meinung hören, für welches Auto ihr euch entscheiden würdet, mit dem vorhandenen Budget. Mir Persönlich gefällt die Sportlichkeit und Der Heckantrieb vom BMW. Beim Audi finde ich das MMI sehr schön gelungen und auch die Gestaltung vom Innenraum.
Der Wagen selber sollte Max. 70000km gelaufen haben. Da ich den ein paar Jahre fahren möchte.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps, worauf ich bei der Laufleistung usw achten muss?
Grüße und danke euch schon einmal!
21 Antworten
Ist der Wagen denn ein "M"? Wenn nein, ist das nur ein aufgebrachtes Logo für dicke Hose.
LG
Udo
Hallo TE,
ich würde mich für einen BMW entscheiden. Ich bin beide Marken schon als Gebrauchtwagen gefahren. Einen Audi und zwei BMW. Ich war mit allen drei Fahrzeugen u.a. in der Vertragswerkstatt und ich fühlte mich bei Audi nicht wohl. Dagegen bei BMW immer gut behandelt und ernst genommen, das galt auch für AH in denen ich die jeweiligen Fahrzeuge nicht gekauft hatte. Schon alleine der Umgang mit mir als KD bei VW & Audi reicht mir bis heute, dass ich mich mit diesen Marken als Teil meines Fuhrparks nicht mehr beschäftige. Das würde sich erst wieder ändern, wenn mir meine Regierung erlaubt, wieder Phaeton zu fahren. Da würde ich einiges an "Schmerzen" ertragen können.
Also ganz klar pro BMW.
Entweder billige Kopie oder Auto zu heiß bzw. nicht mit Coral gewaschen
Ich zeig euch einfach mal das Auto, was ich heute gefahren bin. Ist ja direkt um die Ecke gewesen. Was haltet ihr davon?
Ich hoffe Links zu teilen ist erlaubt 😁
http://www.tiemeyer.de/.../...lue-performance-navi-xenon-sd-kamera.htm
Auf das Leder muss man wohl stehen 😁 Aber ich fand es in echt doch deutlich angenehmer.
Grüße