ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi Netzabdeckung MMI Problem?

Audi Netzabdeckung MMI Problem?

Audi S5 F5
Themenstarteram 22. März 2024 um 12:14

Hallo, ich hätte eine Frage zu meinem 2020er Audi S5.

Folgende Probleme:

Es hat damit angefangen, dass der Fehler aufkam: Es kann keine Datenverbindung aufgebaut werden. Bitte prüfen Sie die Netzabdeckung.

Als nächstes funktionierte mein ACC sowie VZE (eingeschränkt) nicht. Das Navi hat ebenfalls ein falschen Standort und über die Audi Connect App kann ich mich nicht mit dem Fahrzeug verbinden, was können die Ursachen hierfür sein?

Habe vor ein paar Tagen ein Softwareupdate gemacht. Ein Reset über die lauter/leiser Taste hab ich auch bereits probiert, ohne Erfolg

Hinweis im MMI
Problem 2
Ähnliche Themen
1 Antworten

Du musst wechseln ins andere, neuere A5 Forum, hier bist du nur bis max 2016 richtig aufgehoben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi Netzabdeckung MMI Problem?