Audi erstmals vor BMW
BMW meldet Verkaufsrekorde in Serie - aber Audi verkauft noch mehr. Im August lagen sie erstmals vor BMW, was die Monatsverkäufe angeht. Doch eine Folge des besseren Qualitätseindrucks bei den Ingolstädtern?
Ich glaube BMW sollte den Fokus mal langsam auf mehr fühlbarer Premiumqualität und besserer Zuverlässigkeit, sonst wechseln noch mehr zu den vier Ringen. Ich übrigens nicht ;-)
18 Antworten
Audi setzt mehr Autos ab als BMW, auf Deutschland bezogen ja, aber insgesamt, dass ich nicht lache. Audi kommt nicht an BMW ran, weil wie will Audi 100.000 Autos im Monat absetzen?
Zum Elektronik-Problem, da lach ich schon wieder. Das kann dir mit jeden Auto passieren, dass ist nur ein negativ-Bsp.
Zitat:
Original geschrieben von timthaler78
Ich möchte keinen BMW mehr für geschenkt haben!
bei eventuellen geschenkten bmws die du nicht mehr haben willst, bitte eine pm an mich. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von timthaler78
Mein nächster wird auch kein BMW mehr.
Von Premium ist dort nichts zu merken.
Viele zu viel Elektirk Mist, der ständig streikt.Im Bekanntenkreis 2 320d laufen.
Was da schon alles kaputt war.
Das kann man normal gar nicht zumuten.....
Jeder Golf 2 ist zuverlässiger...Die sind selbst dran schuld, wenn die Kunden auf lange Sicht wechseln.
Ich möchte keinen BMW mehr für geschenkt haben!
Das ist imo ein negatives Beispiel, und eher die Ausnahme...
Ich kenne da zwar keine Statistiken, aber hab halt Beispiele aus der Famlilie. Mein Bruder fährt seit 3 Jahren nen 325d und mein Vater seit nem knappem Jahr nen X5
Hatten beide seither keinerlei Schäden oder Reparaturen.
Mein Vater hatte vorher nen MB M, der hatte in 3 Jahren 21 Schäden 😁
Aber das war auch eine besonders schlechte Charge von MB
Einmal wurde Benzin in den X5 getankt ( nein keine Dummheit, fehler der Tanke... ) und der Motor läuft nach wie vor einwandfrei... das spricht auch für Qualität !
Also ich kenne BMW eigentlich nur als sehr zuverlässige Marke obwohl ich seit kurzer Zeit nichtmehr so fanatischer BMWisti wie früher bin 😉
mfg.
Kep
Zitat:
Original geschrieben von Meta
normalerweiße würde ich jetzt sagen... das liegt nicht an BMW, sondern an den dummen Kunden.
Realistisch betrachtet sind die derzeitigen aktuellen Audi wirklich sehr hübsch. Ich hoffe, dass Chris Bangle nicht mehr lange bei BMW bleibt...
That's the problem. BMW war führend im Design, siehe Kundenbewertungen der Autozeitschriften. Ich glaube dies sind Sie nicht mehr.
Man setze sich in einen A6 - 5-er - E-Klasse, steige aus,
schreite drumherum. Thats Design. Der 5-er verliert !
Die Motoren sind nachwievor klasse.
Bangle weg !!!!