ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Themenstarteram 26. April 2009 um 20:33

Hallo,

liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn :D

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben :D

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?

wie?

wann

und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)

War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

 

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??

Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...

Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

 

MfG

 

1101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1101 Antworten

Das ist noch die Frage... Und ich kann von vorne herein nichts sagen, was wird, was kommt...

Ob ich überhaupt auf ein Treffen kann weis ich auch nicht, da ich fast jeden Samstag Schule habe (werden sich jetzt sicher einige Freuen)

Auch muss ich mit Mario erst ein mal abklären was wir machen ;) aber denke ich schreib da heut noch mit ihm... Da wird sich das zeigen.

Auch muss man sehn wo das ganze statt findet.

Also werde ich vorerst keine Aussage treffen, ob, wann, wie, ich lust hab bzw, kann.

Und JA die Möglichkeit besteht das es 2 Treffen geben könnte.

Schließlich haben ja nicht alle an einem Termin Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Denn letztes Jahr waren die Anfänge doch richtig gut. Ich Küchenrolle ;), Ship Grill und madud die geilen Sprüche! :D

Sieht heuer anders aus:

madud = Küchenrolle

ship = geile Sprüche

nero = Grill

Vergesst nicht die Schilder Sektion gehört wieder mir ;)

Hompage zum Treffen will glaube ich wieder Madud machen ...

Tja wegen der Organisation könnte / würde ich mich auch anbieten. Aber leider erst ab Ende Februar

aber auch nur wenn es erwünscht ist ;)

lg Harald

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

... (werden sich jetzt sicher einige Freuen) ...

Sowas kannst du weglassen! Das ist wieder dumm

gewesen...

 

Zumal ich glaube das niemand ein Problem

mit dir hätte, wenn du auch kommst. Immerhin geht's NUR ums Auto. Du bildest dir da vielleicht etwas doll was ein.

Und ich habe auch leider noch nicht mitbekommen das jemand über dich lästert. Und Skypen tue ich auch nicht... Ganz komisch?!

Achja und maxl, nächstes mal brauchst du mit18a6fahren nicht vorschicken um ein Thema aufzumachen ;)

So jetzt Atme tief durch und sie zu das du auch kommst und dich mit in Planungen einbringst.

@Ship

Wie soll denn ein Grill in den Polo passen? Der zieht doch schon nen Trailer wo Teile von meinem A6 drauf stehen ;)

 

@madud

gibt es deine Seite noch vom letzten Jahr? Eventuell kann man sowas wieder aufgreifen um Abstimmungen zu starten...

Ich hätte da zwei nicht ganz Zentrale Vorschläge;)

- Nürburgring

- DKW/Audi Museum Zwickau

Harald!!!

Du warst schneller ;)

Ich bin dafür das wir aber dieses Jahr für alle Neulinge andere Schilder machen!

Da steht dann Semi drauf ;)

Ich habe übrigens dein Schild immernoch am Spiegel vom 2. Wagen hängen, als Erinnerung ;)

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Sowas kannst du weglassen! Das ist wieder dumm

gewesen...

Gut war dumm,

geb ich zu Sorry.

 

Zitat:

Achja und maxl, nächstes mal brauchst du mit18a6fahren nicht vorschicken um ein Thema aufzumachen ;)

Diese Idee hatte er von alleine und hat mich nur gefragt was ich davon halte.

Zitat:

So jetzt Atme tief durch und sie zu das du auch kommst und dich mit in Planungen einbringst.

Schwangerschaftsübungen? :p

Wie gesagt im Moment kann ich mich noch in gar keine Planung einbringen, da ich meinen neuen "Stundeplan" fürs 2te Semester erst Mitte März bekomme.

Also halte ich mich daraus.

Ich übernehem gerne wieder den Part und lass die Listen, bzw. Vorschlage inkl. Abstimmung in meinen Blog schrieben etc.

Das es hier auf MT bleibt. Aber recht viel mehr kann ich im Moment auch nicht sagen.

So aber nun breche ich doch noch ne Lanze, ich bin der Meinung das ruhig mehr Treffen abgehalten werden können.

Und dies Ruhig auch hier öffentlich im Forum stehen kann.

Den es kann ja sein das ich mich mit s6v8freund, madud, mit18a6fahren irgendwo auf nen Kaffee treffen, und Du, Ship oder weiß ich wer auch mit dabei sein will.

 

Nero, ich könnte nochwas zur Oragnisation beitragen :p

Hätte ne Große wiese, haben nen Großen Campingplatz bzw. 2.

Haben viel Freizeit Angebote, von ner Kartbahn (könnte man Mieten) über nen riesen Sandberg, inkl. Klettergarten etc.

Also ich könnte hier die Lokation abklappern wenn jemand Interesse hätte...

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

 

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

Achja und maxl, nächstes mal brauchst du mit18a6fahren nicht vorschicken um ein Thema aufzumachen ;)

Diese Idee hatte er von alleine und hat mich nur gefragt was ich davon halte.

Ja die Idee hatte ich echt alleine und habe dann maxl gefragt was er dazu meint.

Aber diese idee hatte ich, weil ich unbedingt auf ein Treffen wollte und dachte, dass das Treffen wohl nicht soo toll wird wegen all dem Stress hier. Aber da sich das alles ZUM GLÜCK anscheinend gerade legt, komme ich natürlich auch gerne auf ein Treffen mit ALLEN. Wie gesagt ich habe nichts persöhnlich gegen irgendeinen. Ich dachte an ein 2.Treffen da ich dachte dass ein paar Leute auf das 1. eventuell nicht kommen würden und diese mit einem 2. Treffen begeistern zu können.

Und ich denke ich habe auch nie etwas persöhnliches gegen madud oder S6V8freund geschrieben? falls doch schreibts mir per PN.

Den es kann ja sein das ich mich mit s6v8freund, madud, mit18a6fahren irgendwo auf nen Kaffee treffen, und Du, Ship oder weiß ich wer auch mit dabei sein will.

Gerne! Und wenn keiner was dagegen hat, komme ich auch gerne zum 1. Treffen, unter einer Bedingung: der aufblasbare Tüv-Prüfer bleibt zuhause, denn im Juni brauch ich neuen Tüv :D

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

 

Haben viel Freizeit Angebote, von ner Kartbahn (könnte man Mieten)

Wie breit is die kartbahn, passt der audi drauf?:p

Ganz ehrlich hab ich keine Lust mir Gedanken zu machen wer kommen kann und wer nicht! Ich hab keine Lust mir Gedanken zu manchen wen ich lieb habe und wen nicht. Das Treffen ist für alle da. Und wie viel Treffen es nun geben wird steht ganz oben auf der Liste, der Dinge die mir ebenfalls total egal sind!

Ich werd mich auch kaum zu som blöden Kaffee hin setzten, der dann eh nicht schmeckt, und über ein Problem sprechen was es nicht gibt! Das ist ein Aufwand den es aus meiner Sicht nicht lohnt! Wir werden uns eh im richtigen Leben anschauen und Lachen was hier für ne amüsante Kiste abgegangen ist. In Zukunft werden wir uns besser auf die Finger klopfen und wissen, dass wir wieder etwas enger zusammen gerückt sind! ;)

Und maxl, es ist keine Scheißegalstimmung die mich das sagen lässt, es ist einfach das Alter, welches mich sowas aus meinem Leben aussortieren lässt. Sowas ist unwichtig! Das Leben ist zu kurz um es zu versauen!

So, zu den wirklich wichtigen Dingen. Wir haben jetzt Januar. Letztes Jahr hatten wir das Treffen, welches ja immer noch in unseren Köpfen ist und somit doch ganz gut gewesen zu sein scheint, innerhalb von Paar Wochen auf die Beine gestellt. Das geht auch wieder. Das machte das Treffen aus meiner Sicht auch so genial, weil jeder gefordert war! In den kommenden Tagen, werd ich mich mal konkret hinsetzten und was überlegen. Frauen müssen da erstmal hinten an stehen...hi hi hi! Kein Spruch jetzt, Marco :D

Zitat:

Original geschrieben von madud

Ganz ehrlich hab ich keine Lust mir Gedanken zu machen wer kommen kann und wer nicht! Ich hab keine Lust mir Gedanken zu manchen wen ich lieb habe und wen nicht. Das Treffen ist für alle da. Und wie viel Treffen es nun geben wird steht ganz oben auf der Liste, der Dinge die mir ebenfalls total egal sind!

Ich werd mich auch kaum zu som blöden Kaffee hin setzten, der dann eh nicht schmeckt, und über ein Problem sprechen was es nicht gibt! Das ist ein Aufwand den es aus meiner Sicht nicht lohnt! Wir werden uns eh im richtigen Leben anschauen und Lachen was hier für ne amüsante Kiste abgegangen ist. In Zukunft werden wir uns besser auf die Finger klopfen und wissen, dass wir wieder etwas enger zusammen gerückt sind! ;)

Von mir ein Danke für die tollen Zeilen.

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Von mir ein Danke für die tollen Zeilen.

Danke, manchmal habe ich auch wache Momente! :D

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

@Ship

Wie soll denn ein Grill in den Polo passen? Der zieht doch schon nen Trailer wo Teile von meinem A6 drauf stehen ;)

Wenn du diesesmal deinen Audi nicht mitnimmst und herzeigst, dann bleiben Melvin und ich zu Hause... :D

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

 

Haben viel Freizeit Angebote, von ner Kartbahn (könnte man Mieten)

Wie breit is die kartbahn, passt der audi drauf?:p

Wäre die größet Out-Door-Kart Bahn Europas.... Denke Groß genug ;)

Zitat:

Original geschrieben von madud

Und maxl, es ist keine Scheißegalstimmung die mich das sagen lässt, es ist einfach das Alter, welches mich sowas aus meinem Leben aussortieren lässt. Sowas ist unwichtig! Das Leben ist zu kurz um es zu versauen!

So, zu den wirklich wichtigen Dingen. Wir haben jetzt Januar. Letztes Jahr hatten wir das Treffen, welches ja immer noch in unseren Köpfen ist und somit doch ganz gut gewesen zu sein scheint, innerhalb von Paar Wochen auf die Beine gestellt. Das geht auch wieder. Das machte das Treffen aus meiner Sicht auch so genial, weil jeder gefordert war! In den kommenden Tagen, werd ich mich mal konkret hinsetzten und was überlegen. Frauen müssen da erstmal hinten an stehen...hi hi hi! Kein Spruch jetzt, Marco :D

Ja das Alter, da werde ich wohl auch noch dahinter kommen :D

Also zum Treffen und der Location.

Wenn jemand Lust an Kartfahrn etc. hat könnte ich mal dort frühzeitig anklopfen, Das man sich da evtl die Bahn 1-2 Std mietet und dann so einen kleinen" Rennevent" allem was dazugehört durchzieht....:p

Und nachher könnte man die Ausdauer testen und schauen wer als erstes den Sandberg oben ist :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D