Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D
Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....
ne schmarrn 😁
Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁
es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.
leider steht noch nichts fest.
wo?
wie?
wann
und wer?
man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.
schöne grüsse
tenk
Beste Antwort im Thema
Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)
PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???
MfG
1101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von madud
Ach ja, an alle die an einem kommenden Treffen teilnehmen möchten:
Es wird davor gewarnt, dass evtl. Teilnehmer dabei sind, die sich bei aufkommenden Zweifeln die TÜV-Unterlagen aushändigen lassen werden. Wenn diese nicht vollständig sein sollten, wird ein aufblasbarer TÜV-Prüfer aus dem Kofferraum geholt der dann umgehend die Plakette vom Fahrzeug entfernt und dieses somit still legt.
dann komm ich besser nicht...
Also ich würde auch gern zu dem Treffen kommen, falls es denn stattfindet. Mir auch egal ob es dann als tolerant oder intolerant zählt, aber meine Meinung:
Schon bei nur zwei Menschen ist es unmöglich, dass die sich immer einig sind. Wenn ich da nur an meine Frau denke... 😁
Mir ist egal ob jemand Xenon hat, oder nicht, das ist jeden seine Sache und kommt auf die Sichtweise an. Dazu ein NICHTAUTOBEISPIEL:
Ich stehe in einer engen Straße und vor mir fährt ein Sattelzug ohne Einweiser rückwärts, ich denke hey, das ist doch verboten ohne Einweiser. Wenn da was passiert, den Fahrer muss ich mal zusammenstauchen. Auf der anderen Seite könnte ich das sein mit dem Lkw, habe einfach keinen Einweiser finden können, mein Chef nervt mit dem Zeitplan, also fahr ich einfach rückwärts, bin ja auch geübt darin. Wenn da jetzt einer kommt und mich deshalb zusammenstaucht, dann würde mich das herzlich wenig interessieren. Was ich damit sagen will, manchmal beschwert man sich über etwas, aber wenn man selbst in der gleichen Situation wäre, würde man es genau so machen.
Zum Thema treffen und Meinungsverschiedenheiten. Jeder sieht Sachen auf seine Weise und es heißt ja nicht umsonst leben und leben lassen. Wir müssen doch auf dem Treffen nicht alle beste Freunde werden und Hand in Hand das Lied der Kartoffel singen. Letzten Endes zählt doch nur, dass sich die Leute der C4 Gemeinde einfach mal in der realen Welt auf ein Bier treffen, zwei drei Sätze bereden, und alles ist prima. Das klappt auf jedem Treffen einer Automarke, also auch bei uns. Denn eines verbindet uns alle, der C4 Audiwagen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von v8-engineering
Also ich würde auch gern zu dem Treffen kommen, falls es denn stattfindet. Mir auch egal ob es dann als tolerant oder intolerant zählt, aber meine Meinung:Schon bei nur zwei Menschen ist es unmöglich, dass die sich immer einig sind. Wenn ich da nur an meine Frau denke... 😁
Mir ist egal ob jemand Xenon hat, oder nicht, das ist jeden seine Sache und kommt auf die Sichtweise an. Dazu ein NICHTAUTOBEISPIEL:
Ich stehe in einer engen Straße und vor mir fährt ein Sattelzug ohne Einweiser rückwärts, ich denke hey, das ist doch verboten ohne Einweiser. Wenn da was passiert, den Fahrer muss ich mal zusammenstauchen. Auf der anderen Seite könnte ich das sein mit dem Lkw, habe einfach keinen Einweiser finden können, mein Chef nervt mit dem Zeitplan, also fahr ich einfach rückwärts, bin ja auch geübt darin. Wenn da jetzt einer kommt und mich deshalb zusammenstaucht, dann würde mich das herzlich wenig interessieren. Was ich damit sagen will, manchmal beschwert man sich über etwas, aber wenn man selbst in der gleichen Situation wäre, würde man es genau so machen.
Zum Thema treffen und Meinungsverschiedenheiten. Jeder sieht Sachen auf seine Weise und es heißt ja nicht umsonst leben und leben lassen. Wir müssen doch auf dem Treffen nicht alle beste Freunde werden und Hand in Hand das Lied der Kartoffel singen. Letzten Endes zählt doch nur, dass sich die Leute der C4 Gemeinde einfach mal in der realen Welt auf ein Bier treffen, zwei drei Sätze bereden, und alles ist prima. Das klappt auf jedem Treffen einer Automarke, also auch bei uns. Denn eines verbindet uns alle, der C4 Audiwagen. 😁
Amen 😁...man kann es kaum besser ausdrücken!
Ich hoffe ebenfalls das dieses treffen stattfindet evtl mit übernachtung???(zelten)...da wären dann etwas mehr bier drin und der weg würde sich für meisten auch lohnen!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Amen 😁...man kann es kaum besser ausdrücken!
Ich hoffe ebenfalls das dieses treffen stattfindet evtl mit übernachtung???(zelten)...da wären dann etwas mehr bier drin und der weg würde sich für meisten auch lohnen!?!?!
Das mit dem Zelten sehe ich auch als sinnvoll, zumindest für Leute mit weitem Anreiseweg, ist ja auch anstrengend 300 km fahren, treffen und dann wieder 300 km heim fahren. Ich liebe mein Zelt, es ist aus Blech, hat 8 Fenster und ist von Audi. Das weht es auch bei Wind nicht weg. 😁