Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn 😁

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?
wie?
wann
und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

MfG

1101 weitere Antworten
1101 Antworten

Jack Dalton,
wollen wir nicht 10:00 Uhr sagen? Ach bitte! Bin so frühes aufstehen nicht gewohnt 🙂

😁
@ matthias ich würd sagen des entscheiden wir kurz fristig, aber zwischen 9 und 10 wäre nicht verkehrt . luky luke

neue fotos würd ich ma hier rein schmeissen :

http://www.motor-talk.de/.../zeigt-her-eure-dicken-t1997320.html?...

aber du kannst sie auch hier posten 😁

hier geht gerade die welt unter hab ich ja noch nie gesehen sowas. echt hardcore .😕

der himmel über münchen is leicht grün, ja wie jetz 😕

Hallo !

9,00 uhr ist sicher eine gute Zeit da ja viele von uns am selben tag noch heim fahren müssen ,außer sie haben montag frei.
ich denke mal das wird sich am sonntag noch etwas ziehen eh alle auf dem platz sind ...... es wird noch viel gequatscht und so, das wäre auch blöd wenn das so schnell über die bühne geht.

mfg

Gut, dann ist´s beschlossen. 9:00 Uhr auf dem Platz der Rep...äh, Piazza! Ich stells heute noch auf die Page und ein Hinweis in meine Signatur.

Ähnliche Themen

Hallo,

ich habe das Gefühl ich werde hier überlesen?!

Hat einer nen Plan was der Zeltplatz kostet?
Und was ist nun bei den Kosten des Forums rausgekommen?

Grüße Matthias aka "Rantanplan" 😉

Jop oder jemand macht nen Blog 😁

Dort können wir das ganze dann Jahr für Jahr wieder holen...
Gruß Max

Nochwas, wir sollten evtl die Leute von der Liste die noch kein Feedback gegeben haben per PN anschreibn, und einmal nachhaken.

Gruß Max

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Hallo,

Hat einer nen Plan was der Zeltplatz kostet?
Und was ist nun bei den Kosten des Forums rausgekommen?

Grüße Matthias aka "Rantanplan" 😉

Da helfen wir doch mal😁

Audi Forum Ingolstadt

Eintrittspreise inkl. Teilnahme an einer Führung
Erwachsene: 4 Euro

Rentner, Studenten, Behinderte, Jugendliche bis 18 Jahre: 2 Euro
Kinder bis 6 Jahren in Begleitung Erwachsener: frei

angemeldete Gruppen (max. 25 Personen): 60 Euro

angemeldete Schulklassen (max. 25 Personen): 30 Euro

Erlebnisführungen für Gruppen (max. 20 Personen): 120 Euro

Azur-camping

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Hallo,

Hallo Matthias,

du wirst nicht überlesen. In meiner Signatur ist soooooooo viel Hinweis...! Klick doch mal drauf! Hab ich das nicht schon mal geantwortet 😉

Ich hab doch´n Blog, dort schmeiß ich die neuen Bilder rein... 😁

Als Vorschau eines hier 😛

Schrecklich

Hi,
als ich vor ein paar Wochen mal nachgefragt hatte, meinte die Frau:
Pro Stellplatz (inkl. Zelt, Auto, 2 Personen) würde die Übernachtung ca 23 € kosten). Aber wenn über 15 kommen, gibts noch nen Gruppenrabatt 🙂 werden wir schon hinbekommen.

Hmm, wer von Lucky Luke is noch übrig? Brauch auch nen Tarnnamen... Wurde geblitzt, will die Schuld aber auf nen andern schieben *g*

LG

Joe, der kleinste und älteste der Daltons, ist Anführer der Bande.

William ist der zweitkleinste der Daltons nach Joe.

Jack ist der zweitgrößte

Averell, der größte Dalton, gilt gleichzeitig als der Dümmste der Brüder

4daltons

Zitat:

Original geschrieben von Royal44er

Hmm, wer von Lucky Luke is noch übrig? Brauch auch nen Tarnnamen... Wurde geblitzt, will die Schuld aber auf nen andern schieben *g*
Billy the Kid, oder Jesse James wären noch frei!

So leute Musikalische Unterhaltung is für Samstag Abend, für den ganzen Campingplatz 😁, gesichert 😁
Marco bringt den Strom und ich die Anlage 😁

Falls jemand spezielle Musik wünsche hat so soll er es mich doch wissen lassen 🙂

Gruß Maxl

Seitdem ich mein USB-Radio hab hängt hinten `nen 16 GB-Stick dran.

Denke da müßte genug Musik drauf sein für zwei gemütliche Abende am Grill.

Ich bräuchte höchstens noch was aktuelles, vielleicht aus den Charts.
Das neue von Mark Mattlook z.B. od. wie heißt der Typ mit dem Pokerface od. ist das ein anderes Lied?? 😁

Deine Antwort