Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn 😁

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?
wie?
wann
und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

MfG

1101 weitere Antworten
1101 Antworten

Audi-C4-Chaoten-Club-Europa 😁😁😁

klasse logo matthias , einfach nur genial

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

hallo martin wäre auch lustig wenn du kommst, die regierung kann man schmieren 😁😁😁

@mit18_todesstern_fahren

schade das du nich mit kommen kannst, ma ne blöde frage, bist du aus dachau?wegen DAH

schöne grüsse

tenk

@tenk

Ich bin nicht aus dachau, nur mein dicker ist in dachau auf mein dad angemeldet, bin da auch öfters, warum kommst du aus der nähe dah?

bin ja wie scho erwähnt aus münchen, können uns ja mal pauschal treffen 😁

Zitat:

bin ja wie scho erwähnt aus münchen, können uns ja mal pauschal treffen 😁

Hab ich garnich gesehn dass du aus münchen bist, klar kann man gerne machen, am freitag bin ich in dachau bis sonntag 😉

Ähnliche Themen

evtl könn ma uns ja mal am wochenende treffen auf ein plausch. wir schreiben uns dann nochmal zam 😉

schöne grüsse

tenk

Zitat:

evtl könn ma uns ja mal am wochenende treffen auf ein plausch. wir schreiben uns dann nochmal zam 😉

schöne grüsse

tenk

Klar kann man machen.schreib einfach pn wenn zeit hast.

ALSO AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe eine erfreuliche e-mail aus Ingolstadt bekommen, hier für euch zum lesen :

Hallo Herr ...,

Frau ... hat eben grünes Licht für eine sonntägliche Foto-Session auf der Piazza gegeben. Bitte setzen Sie sich nochmal mit ihr in Verbindung, sobald Sie wissen, in welchem Zeitraum Sie am Sonntag auf die Piazza möchten. Sie freut sich bereits auf Ihren Anruf.

Leider bin ich an diesem Wochenende in Hamburg beim internationalen NSU-Treffen. Sonst wäre ich gerne auf einen kleinen Plausch vorbei gekommen. Vielleicht klappt es bei einem nächsten Mal...

Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitstreitern jedenfalls ein sonniges Wochenende und ein erfolgreiches Treffen!

Mit den besten Grüßen aus Ingolstadt

...

na wenn das nich mal was ist. klassssse einfach klasse. hat sich doch gelohnt der einsatz 😁

schöne grüsse

Berry White aka (Jack Dalton)

Genial!
11:00 Uhr dürfte ganz gut sein, oder?

Zitat:

Original geschrieben von madud

Genial!
11:00 Uhr dürfte ganz gut sein, oder?

ich weiß nich ob das einigen leuten zu spät wird , ich hätt jetz mal so 9 uhr angesetzt oder so was in dem dreh.

Hier der jungste Dalton 😁

Klasse sache das mit der Piazza 🙂

9:00 denke ich ist ne Klasse sache.

Gruß Maxl

Da muss ich dann aber am Vorabend um 21:00 Uhr ins Bett 😁

Zitat:

Original geschrieben von madud

Da muss ich dann aber am Vorabend um 21:00 Uhr ins Bett 😁

an den vorabend wirst du dich nicht mehr erinnern 😁😁😁😁

nur Spaß 😁

nimmst du dann den termin noch auf deine homepage und in deine signatur auf, wäre klasse

Also Jack haste gut gemacht mit deiner Schmacht-Stimme dafür gibts nen Daumen

Harald aka Joe Dalton

Hallo Jungs,
also Sonntag 09:00 Uhr auf der Pizza? Weiss nicht, ob da alle schon "fotowürdig" sind.
Oder halt nur Fotos von den Auto´s machen.
Ansonsten hammergeil, wie Ihr alles so organisiert.
Bin feste daran, das es bei mir klappt, schon am Freitag zu kommen. (muss halt ne Kiste Bier mehr mit)

Gruß Jochen

Ihr seid die besten..... 😁

Die Frage ist: schlafen wir am Sonntag um 0900 schon oder noch....😛 😎

Hab Fotos vom "Neuen" gemacht, wo soll ich se reinstellen?
Neuer Fred? - aber nein....

Deine Antwort