Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn 😁

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?
wie?
wann
und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

MfG

1101 weitere Antworten
1101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von madud

Fehlt noch maxl909 in unserer Runde, er hat auch immer gut durch gehalten. Naja, so eine bevor stehende Prüfung hält in gewisser Weise wach 😁

Nachts kommen die besten Ideen😁.
Schreibe gerade eine Ersatzteilliste(steht wieder eine kleine reparatur an😎).

m.f.g. Marco

Ich hab meine Tüte mit Teilen schon für Montag Griffbereit. Da werd ich mal wieder schrauben. Einfüllschraube Diff. erneuern. Die alte ich zergnaddelt und einen Simerring erneuern. Rat mal welchen Seite😁

Supi😁.
Werd den Kühler mal rausschmeißen und den Zahnriemen wieder mal neu machen kpl.😁
Soll ja alles schön sein wenns mal wieder schneller gehen soll😎.

m.f.g. Marco

Morgen Jungs, aufstehen, das Treffen wartet,
ich hab mir eben noch einmal die Liste angesehen und 13 Teilnehmer gezählt, die sowohl den Termin als auch den Ort bestätigt haben.
Alle anderen bitte ich Ihren Eintrag noch bis zum Mittwoch (13. Mai) zu ändern oder mit bescheid zu sagen. Kommt schon, das wird nen suuuuuper Treffen!

1: Matthias (madud)
2: David (Tenk333)
4: Max (Maxl 909)
5: Mario (Mit18a6fahren)
7: Manuel (schraubermani)
8: Matthias (Nero171186)
10: Andreas (Flesh-gear)
15: Harald (Sreyness)
20: Jochen (Jochen S6C4)
22: Emanuel (Royal44er)
23: Martin (ship)
27: Jonas (lazyboy)
28: Lars (Larsavant)
(29: Marco (S6V8freund) ?Zusagen 1 Woche vor Termin?)

Für die endgültige Anmeldung sollte dann noch bis spätestens Mittwoch bekannt sein, mit wie vielen Personen diejenigen anreisen die dann auch anreisen 🙂! Info nehm ich gern entgegen. Schreibt mir einfach ne PN. Am besten mit Handy-Nr. damit am Tage der Anreise kurzfristig Kontakt aufgenommen werden kann. Ich werd die Daten auf jeden Fall verantwortungsvoll behandeln. Mit einer Person muss ich die Liste noch teilen, falls ich derjenige welche bin der...! Oder die Liste geht an alle. Jemand dagegen (wenn einer, dann geht´s nicht).

Die Personenanzahl ist vor allem für eine Teilnahme an einer Führung im Audi-Museum notwendig. Ich werde da mal was in Erfahrung bringen was uns außerhalb der Reihe geboten werden kann. Vielleicht geht da ja was?! Die Kosten sollten -ja klar- sicherlich im Rahmen bleiben, haben doch einige an Fahrtkosten schon nen hohen Posten.

Was ist eigentlich aus den Schildern geworden?

Schönes (Formel 1) Wochenende!

Ähnliche Themen

Hier noch mal die Abstimmungsergebnisse:

Zeitpunkt
Ein eben geführtes Telefonat hat leider nur die Standard-Führungen bestätigt.
Die Vorlaufzeit für eine Anmeldung beträgt 2 Monate, wobei die Dame (sehr nette Stimme) am Telefon bei 1 Monat noch Hoffnung gemacht hat.
Die Alternative wäre ein Besuch ganz ohne Führung. Genug geballtes Wissen haben wir ja zusammen 🙂 !
Im Anhang hab ich mal eine Übersicht der Preise für die Führungen. Werksführungen sind am WoEnd nicht möglich.
Hier der Link zu dem offiziellen Flyer der die Inhalte der Führungen vorstellt.

Audi-fuehrungen

Die Gruppenpreisen sind ja recht günstig,sofern man die max.Anzahl hat. Find ich gut wenn das klappt. Muß man sich da für eine Führung sofort entscheiden,oder geht das auch vor ort ?

@madud
du bist doch mit bei dem treffen dabei ? Eigentlich ne dumme frage, nur du stehst ja bei ort und termin in den falschen spalten.

mfg

Also ich finde eine Führung nicht gerade zwingend erforderlich ... wir haben wie Matthias schon sagt sicher alle ein gutes Fachwissen ... außerdem sind auch immer so tolle Schilder dort wo eh alles drauf steht ... und lesen können wir ja doch 😉

Teilweise haben wir mehr wissen als die Audi Werkstätten selbst ... hab ich gestern beim Einstellen meiner Xenons bemerkt ... als der meinte er müsse in die Grundeinstellungen des Steuergerätes nachsehen. Musste den Herren dan aufklären das der C4 noch keine autom. LWR hat und das er mir bitte nur mit der mech. Verstellung vorne am Scheinwerfer bitte die Höhe einrichten soll.
Die sind das glaube ich nicht gewöhnt das es mal ein Auto mit nicht so viel techn. Schnick-Schnack gibt ^^.

Bez. Reperaturen: ich muss auch noch bis dorthin eine Motorwäsche machen +die Ventildeckeldichtung wechseln.

Wenn wir dann auch die fixen zusagen haben, müsste ich auch noch gleich, wenn es gewünscht ist die Namensschilder organisieren und drucken.

lg Harald

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Die Gruppenpreisen sind ja recht günstig,sofern man die max.Anzahl hat. Find ich gut wenn das klappt. Muß man sich da für eine Führung sofort entscheiden,oder geht das auch vor ort ?

Wenn was für eine Gruppe frei ist, ja. Die Wahrscheinlichkeit ist aber -weil Gruppe- eher gering. Ich kann es nicht genau sagen! Fest steht, ins Museum kommen wir alle mal!

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

@madud
du bist doch mit bei dem treffen dabei ? Eigentlich ne dumme frage, nur du stehst ja bei ort und termin in den falschen spalten.

Ups, stimmt. Jetzt nicht mehr 🙂

Also ich bereite mal die Namensschilder für die fast fixen Leute vor 😉

Man man einmal geht man einen wenig weg schon wird man vermisst 😉

Ich bin auf alle Fälle dabei ob mein Anhng auch mit kommt kann ihc leider nocht nicht sagen wegen Urlaub und so....

So jetzt muss ich aber raus aus den Federn und wieder am Auto weiter bauen...
Wenn ich schon die Haube aufmachen soll muss es ja schön sein...

Gruß Max

moin....

Absage vom pappl, ist mit der Familie zum Zeitpunkt gerade in der Türkei. Lässt alle schön grüssen und ist bestimmt im nächsten Jahr dabei.
Ich komm mit einem meiner Söhne, dem Melvin (12) zum Treffen am 06.06.2009 und wir sind auch an dem Audi-Forum interessiert.

lg
ship

So Leute ... habe die Namensschilder mal soweit fertig gemacht ...
das einzige was noch fehlt sind eure Kennzeichen 🙂

1: Matthias (madud)
2: David (Tenk333)
4: Max (Maxl 909)
5: Mario (Mit18a6fahren)
7: Manuel (schraubermani)
8: Matthias (Nero171186)
10: Andreas (Flesh-gear)
15: Harald (Sreyness) | VB-HR 1
20: Jochen (Jochen S6C4)
22: Emanuel (Royal44er)
23: Martin (ship)