ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Themenstarteram 26. April 2009 um 20:33

Hallo,

liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn :D

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben :D

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?

wie?

wann

und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)

War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

 

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??

Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...

Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

 

MfG

 

1101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1101 Antworten

Ach und wegen dem Zeitpunkt also ich plane jetzt Fest mit dem 6.6 um mit madud und nero für die Prüfung zu lernen :p

Hi,

also ich würde am 06.06 alleine kommen, da meine am 08.06. Prüfung hat.

Vielleicht wird es ja doch wg. der Absagen ein od. zwei WE später. Wir bleiben in Kontakt.

Wir ham ja noch bissl Zeit mit dem coordinieren.

@maxl:

Mein erstes Auto hatte auch nicht viel PS, genau die Hälfte von deinem! Und den habe ich auch immer noch (der rote).

Gruß, Lars

Warti-pic
am 7. Mai 2009 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Zitat:

 

Bei diesen Strolchen müssen wir wohl noch gaaaanz lieb bitte, bitte machen. Kommt schon, lasst euch das nicht entgehen:

6: Jörg (Johnny82)

11: Frank (DaddyBear)

12: Sven (A6C4R5)

14: Dirk (GinsterS6)

Nö, eigentlich nicht... Hab mich nun eingetragen.

Hallo,

leider bin ich am 6.6. noch in den USA, sodass ich nicht kommen kann.

Schade...

Viele Grüße,

Jörg

Jonny82 und S6Avant,

euch hab ich ja schon vermisst ohne es genau zu wissen! Das ist schade das Ihr nicht könnt zu dem Termin, aber wenn das jetzt so gut klappt mit uns hier kann ich mir vorstellen das das ne jährliche Veranstaltung wird die sich jeder im Kalender ankreuzen kann.

Bin mal gespannt was Emanuel heute Abend vom Camping-Platz zu berichten hat! Ich werde wahrscheinlich im Avant schlafen, wäre nicht die erste Nacht :). Wozu hat man so einen langen.......Wagen! :D

Hallo Matthias,

im Avant hab ich auch schon einige mal genächtigt. Wenn man mit dem Kopf nach hinten schläft kann man gut die Sterne sehen.:p

Schade, dass es nicht klappt, aber da kann man nichts machen. Bei nächsten mal dann aber!

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Jörg

Hey Leute wie sieht es eigentlich mit den Übernachtungsmöglichkeiten aus wenn man nicht campen will.

So eine kleine Pension oder so?

lg

So ein verwöhnter...:D

Guckst Du hier, hier, oder hier!

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Hey Leute wie sieht es eigentlich mit den Übernachtungsmöglichkeiten aus wenn man nicht campen will.

So eine kleine Pension oder so?

Benötigen wir das wirklich?

Ich glaub wir haben uns alle so einiges zu erzählen, da wird uns die Nacht zu kurz.... ;)

Naja ich hause nicht so gern unter Planen :) also wenn es auch noch spät in der Nacht wird bei den Treffen, kein Thema ... aber ich schlafe dann doch lieber in einem Bett ;)

Danke für die Links Matthias

lg Harald

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Naja ich hause nicht so gern unter Planen :) also wenn es auch noch spät in der Nacht wird bei den Treffen, kein Thema ... aber ich schlafe dann doch lieber in einem Bett ;)

Danke für die Links Matthias

lg Harald

S6 Fahrer sind halt gehobenes Klientel...

;)

Wird Klientel überhaupt so geschrieben? :)

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

Naja ich hause nicht so gern unter Planen :) also wenn es auch noch spät in der Nacht wird bei den Treffen, kein Thema ... aber ich schlafe dann doch lieber in einem Bett ;)

 

Danke für die Links Matthias

 

lg Harald

S6 Fahrer sind halt gehobenes Klientel...

 

;)

 

Wird Klientel überhaupt so geschrieben? :)

 

 

Stimmt:D.

Gibt bestimmt einige die gerne ein Bett haben möchten:D.

Oder alles nur Camper hier?????

 

 

m.f.g. Marco

Scheint an der Uhrzeit zu liegen das sich einige hier Gedanken übers schlafen machen :D

Zitat:

Original geschrieben von madud

Scheint an der Uhrzeit zu liegen das sich einige hier Gedanken übers schlafen machen :D

Ja:D ist ein treffen der Nachteulen hier:D.

Fehlt noch maxl909 in unserer Runde, er hat auch immer gut durch gehalten. Naja, so eine bevor stehende Prüfung hält in gewisser Weise wach :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D