AUDI Ausfaht Spätzle II vom 31.07. - 02.8.2009
@ All
Da der aktuelle Thrend dazu geht die Ausfahrten für das nächste Jahr zu Planen, schliessen wir uns mal kurzer Hand auch an, und eröffnen hiermit die Spätzle II Tour.
Vielen Dank an das Orga Team der ALT das wir diesen Termin bekommen haben.
Nach einer so finden wir erfolgreichen Spätzle I/2007 sowie der Bayerwald I/2008 hoffen wir wieder die alten bekannten Gesichter zu sehen, es sind aber auch jeder Zeit neue Gesichter Willkommen.
Termin: Freitag 31.07.09 - Sonntag 02.08.09
Location: Auf der schönen schwäbischen Alb, und um die Alb herum
Teilnehmer: Begrenzt auf 20 Fahrzeuge
Streckenlänge: 220 - max. 300 km
Dauer: ca. 10 Stunden inkl. Pausen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmer Liste:
1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)
2. Eisbeutelkühler (Orga)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß
Stephan
P.S. Hotel wird dieses Jahr noch bekannt gegeben.
P.P.S. Keine Fragen nach dem Streckenverlauf aber mit Roadbook am Tag der Tour.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
wie immer das alte Thema.. Warum sollte es anders sein.. 🙄
Ich weiß nicht, warum irgendeiner immer wieder auf dieses Thema zu sprechen kommt. Entweder ihr habt Spaß daran die gute Stimmung kaputt zu machen, oder was weiß ich...
Interessanterweise sind es ja doch immer die Leute, die auf den Ausfahrten sowieso nicht dabei sind.
Ist mir langsam auch egal. Fakt ist, es kommt immer wieder vor und ich habe es im Laufe der letzten Treffen-Threads mehrmals klar angedeutet, dass ich darauf keine Lust mehr habe und es auch nicht weiter toleriere. Dieses "Stunk-Machen" bewerte ich nicht mehr anders, als jede andere Störung des Forenfriedens innerhalb anderer Modellforen.
Kurz gesagt: Jede dieser Aktionen resultiert in einer Verwarnung - ist das Konto voll, schmeiß ich denjenigen raus - Kurzer Prozess. Große Begründungen werde ich mir sparen, denn jeder weiß inzwischen wie es läuft.
Ihr habt also die Wahl. Lasst es bleiben, oder lebt damit.
Ich habe keine Lust mir weiterhin den Spaß verderben zu lassen und das kann ich auch allen anderen nur nahelegen. Trotz allem Ärger waren die Ausfahrten jedesmal top!
Gruß Jürgen
342 Antworten
Dann soll der Initiator dieser Ausfahrt auch mit nem Audi kommen!!!!!!!!!!
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
... oder mit ´nem Fox 😉Naja, die Ausfahrt heißt nun mal "AUDI Ausfahrt ..."
Das sollte man schon respektieren.Sonst hieße die Veranstaltung ja "AUTO Ausfahrt ..."
... und dann würden sich evtl. die Motorradfahrer oder Fahrradfahrer diskriminiert fühlen.Und wieso sollten Freunde nicht Freunde bleiben, obwohl jemand die Automarke wechselt?
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Dann soll der Initiator dieser Ausfahrt auch mit nem Audi kommen!!!!!!!!!!Gerd
Wer behauptet das der Initiator nicht mit einem Audi Kommt ???? Wir werden mit unserem Audi diese Ausfahrt fahren wer was anderes gelsen hat soll es mir mal zeigen !!!
Und wie gesagt es bleibt eine Audi Ausfahrt und ende !! Das muß einfach respektiert werden !!
Andere respektieren auch das manche Leute unter sich bleiben wollen !!!
Gruß
ist das hier jetzt die ALB-TOUR ???? 😉
Ähnliche Themen
1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga) Hotel reserviert & bestätigt
3. sepalot ... Hotel reserviert & bestätigt
4. FunkStarDK
5. Lynx
6. br403
7. Dany_A3
8. BrainRunner
9. Designs
10. Nightwolf2801 (& Frau Gabi ) ... Hotel reserviert & bestätigt
11. Sirius und Dreamsweet (diesmal wohl ohne Dany im Grüble )
12. A6-4,2-V8
13. Audi RS6 sagt alles
14. olli190175 (mit oder ohne Anhang)
15. Scheuch62 mit Frau...Hotel reserviert und bestätigt
16. peer-guy
17. stsportgrau
18. Mission Control...Hotel reserviert und bestätigt
19. PowerMike
20. ...................
21. Kasimir 77
22. fsiquattro
Viel Spaß!
1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga) Hotel reserviert & bestätigt
4. FunkStarDK
5. Lynx
6. br403
7. Dany_A3
8. BrainRunner
9. Designs
12. A6-4,2-V8
13. Audi RS6 sagt alles
16. peer-guy
17. stsportgrau
19. PowerMike
20. Syncromaniac
21. Kasimir 77
22. fsiquattro
Zitat:
das es so hart gesehen wird wenn jemand evtl die Automarke wechselt halte ich persönlich schonmal für Mobbing.Also ist mein Freund nicht mehr mein Freund wenn er aus einer Stadt wegzieht nur weil er woanders wohnt?
Diese Einstellung find ich echt zum Kotzen!
Und wenn schon AUDI Ausfahrt, dann auch AUDI und nicht auf Konzern ausdehnen, dann kann ich auch mit nem Porsche kommen oder mit nem Touran oder Touareg
Gruss
Gerd
So, es kotzt mich an, das dieses sinnfreie Diskussion, dieses Kindische getue jetzt schon wieder los geht.
Die Regeln sind in meinen Augen klar. Es ist eine Audi-Ausfahrt. Das heist für mich, wenn ich mir nen Golf kaufe, dann fahre ich auch nicht mit ... und wenn ich Bock hab fahr ich hin, treff mich mit meinen Freunden. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, mich mit biegen und Brechen mit nem anderen Auto als nem Audi für die eigentliche Rundfahrt anzumelden.
Hier von Mobbing zu reden find ich schon sehr skurill. Und Freundschaften auf die Art in Frage zustellen finde ich auch sehr eigenartig.
Wann werdet ihr endlich erwachsen ?
Vieleicht sollte man nur Führerscheininhaber zulassen...........
Gerd
@Slyvia u. Stephan, JA und es macht Sinn das manche Leute unter sich bleiben wollen!!
Und nu lasst euch eine Gehirnwäsche verpassen damit ICH und jegliche Erinerung an mich daraus verbannt wird, ansonsten
müsst ihr noch mehr Ehrlichkeiten ertragen.
Und (ganz ernst gemeint) viel Spaß bei der Ausfahrt.
Gerd
PS: ach ja und das Titelbild im Treffenbereich meine ich mich zu erinnern wurde au einem A3 Treffen geschossen, aber was macht der grüne A6 da drin...........denkt mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner4ever
So, es kotzt mich an, das dieses sinnfreie Diskussion, dieses Kindische getue jetzt schon wieder los geht.Zitat:
das es so hart gesehen wird wenn jemand evtl die Automarke wechselt halte ich persönlich schonmal für Mobbing.Also ist mein Freund nicht mehr mein Freund wenn er aus einer Stadt wegzieht nur weil er woanders wohnt?
Diese Einstellung find ich echt zum Kotzen!
Und wenn schon AUDI Ausfahrt, dann auch AUDI und nicht auf Konzern ausdehnen, dann kann ich auch mit nem Porsche kommen oder mit nem Touran oder Touareg
Gruss
GerdDie Regeln sind in meinen Augen klar. Es ist eine Audi-Ausfahrt. Das heist für mich, wenn ich mir nen Golf kaufe, dann fahre ich auch nicht mit ... und wenn ich Bock hab fahr ich hin, treff mich mit meinen Freunden. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, mich mit biegen und Brechen mit nem anderen Auto als nem Audi für die eigentliche Rundfahrt anzumelden.
Hier von Mobbing zu reden find ich schon sehr skurill. Und Freundschaften auf die Art in Frage zustellen finde ich auch sehr eigenartig.
Wann werdet ihr endlich erwachsen ?
Ich kann nur schmunzeln. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und über das Bild nachgeforscht. Dabei hab ich im Thread in etwa das wiedergefunden:
Das Bild, das Du zittierst ist entstanden beim Besuch von Audi-Freunden, die ein befreundetes A3-Treffen besuchten. Hierzu ... im Threadopener auch klar ersichtlich ... haben die Nicht A3-Fahrzeuge bzw. die Besucher das Treffen-Gelände nicht befahren. Die Autos blieben auf dem Parkplatz vor dem Gelände.
Das spiegelt so in etwa das wieder, was ich mit meinem "Ich kauf mir einen Golf" Beispiel gemeint habe.
Danke, das Du ein Beispiel gefunden hast, das meine Einstellung unterstreicht.
Zitat:
PS: ach ja und das Titelbild im Treffenbereich meine ich mich zu erinnern wurde au einem A3 Treffen geschossen, aber was macht der grüne A6 da drin...........denkt mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!
Tja, damals gab es diese Art von Denke noch nicht,
Ob A6 oder GTI auf den hessischen A3 Treffen, ging und geht noch alles😉
Zitat:
Die Regeln sind in meinen Augen klar. Es ist eine Audi-Ausfahrt.
Scheinbar nicht so ganz klar !
Der Starter spricht scheinbar auch vom Konzern, also GTI´s, Polos usw.
Zitat:
Auch sind wir nicht abgeneigt wenn es eine AUDI Ausfahrt ist, wenn Fahrzeuge aus dem Konzern teilnehmen möchten, ich denke wer zu dem Konzern gehört braucht nicht näher erläutert werden.
Zitat:
. im Threadopener auch klar ersichtlich ... haben die Nicht A3-Fahrzeuge bzw. die Besucher das Treffen-Gelände nicht befahren. Die Autos blieben auf dem Parkplatz vor dem Gelände.
Und zwar alle Fahrzeuge haben das "Treffen-Gelände" nicht befahren, auch die A3 bleiben auf dem Parkplatz !😉
Viele Grüße
g-j🙂
@Designs
Du kannst meinen Beitrag hier rauslöschen, weiß nicht was mich da wieder geritten hat😉 Weiter gehts mit der Spätzle 2 !
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Scheinbar nicht so ganz klar !Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Die Regeln sind in meinen Augen klar. Es ist eine Audi-Ausfahrt.Der Starter spricht scheinbar auch vom Konzern, also GTI´s, Polos usw.
Dann muß ich mein Beispiel vielleicht durch nen BMW oder was anderes ersetzten 😉
Ändert aber nix am Kern des Problems, der nun hier schon wieder von Null an versucht wird auf zu rollen.
2009 wird meine LETZTE Ausfahrtsaison werden
Ich hab die Schnauze voll von den Kindereien hier ...
Ich kann nicht verstehen, warum ein und das selbe (nicht vorhandenen) Problem in jedem einzelnen Ausfahrt Thread wieder und wieder aufs neue Diskutiert werden muß ...
Was geht denn hier schon wieder ab?
😕
Machen wir nun eine "AUDI Ausfahrt Spätzle II vom 31.07. - 02.08.2009" oder wie oder was?
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga) Hotel reserviert & bestätigt2. Eisbeutelkühler (Orga)
4. FunkStarDK
5. Lynx
6. br403
7.
8. BrainRunner
9. Designs
12. A6-4,2-V8
13. Audi RS6 sagt alles
16. peer-guy
17. stsportgrau
19. PowerMike
20. Syncromaniac
21. Kasimir 77
22. fsiquattro
....so, ich mach mal Platz No 7 frei....
@Orga: bitte die Liste aktualisieren....
@all: jetzt geht der Kindergarten hier schon wieder los *Kopfschüttel*
Gruß
dany