AUDI Ausfaht Spätzle II vom 31.07. - 02.8.2009

@ All

Da der aktuelle Thrend dazu geht die Ausfahrten für das nächste Jahr zu Planen, schliessen wir uns mal kurzer Hand auch an, und eröffnen hiermit die Spätzle II Tour.

Vielen Dank an das Orga Team der ALT das wir diesen Termin bekommen haben.

Nach einer so finden wir erfolgreichen Spätzle I/2007 sowie der Bayerwald I/2008 hoffen wir wieder die alten bekannten Gesichter zu sehen, es sind aber auch jeder Zeit neue Gesichter Willkommen.

Termin: Freitag 31.07.09 - Sonntag 02.08.09

Location: Auf der schönen schwäbischen Alb, und um die Alb herum

Teilnehmer: Begrenzt auf 20 Fahrzeuge

Streckenlänge: 220 - max. 300 km

Dauer: ca. 10 Stunden inkl. Pausen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer Liste:

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)
2. Eisbeutelkühler (Orga)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß

Stephan

P.S. Hotel wird dieses Jahr noch bekannt gegeben.

P.P.S. Keine Fragen nach dem Streckenverlauf aber mit Roadbook am Tag der Tour.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

wie immer das alte Thema.. Warum sollte es anders sein.. 🙄
Ich weiß nicht, warum irgendeiner immer wieder auf dieses Thema zu sprechen kommt. Entweder ihr habt Spaß daran die gute Stimmung kaputt zu machen, oder was weiß ich...
Interessanterweise sind es ja doch immer die Leute, die auf den Ausfahrten sowieso nicht dabei sind.

Ist mir langsam auch egal. Fakt ist, es kommt immer wieder vor und ich habe es im Laufe der letzten Treffen-Threads mehrmals klar angedeutet, dass ich darauf keine Lust mehr habe und es auch nicht weiter toleriere. Dieses "Stunk-Machen" bewerte ich nicht mehr anders, als jede andere Störung des Forenfriedens innerhalb anderer Modellforen.

Kurz gesagt: Jede dieser Aktionen resultiert in einer Verwarnung - ist das Konto voll, schmeiß ich denjenigen raus - Kurzer Prozess. Große Begründungen werde ich mir sparen, denn jeder weiß inzwischen wie es läuft.
Ihr habt also die Wahl. Lasst es bleiben, oder lebt damit.

Ich habe keine Lust mir weiterhin den Spaß verderben zu lassen und das kann ich auch allen anderen nur nahelegen. Trotz allem Ärger waren die Ausfahrten jedesmal top!

Gruß Jürgen

342 weitere Antworten
342 Antworten

Hallo,

ich kann das Formular leider nicht herunterladen, wird immer abgebrochen.
Auch ist das Format "octet-Stream" nicht lesbar ?

Grüße,
Frank

Nachtrag: Wann reist Ihr an ?
Erst Samstag morgens oder schon Freitags-Abends ?

@ FSI

Es ist ein ganz normales WORD Dokument.

Wenn es nicht geht bitte eine PN an mich mit Deiner E-Mail, dann kommt das Doku per E-Mail.

Gruß

P.S. Ein Teil reist bereits am Freitag an, auch werden wir Freitag Nachmittag ab 17:00 Uhr vor Ort sein 😁

Du hast Post 😉 !

Anreise: dann kann ich ja auch guten Gewissens am Freitag ankommen, gibt dann morgens nicht so die Hektik.

Ähnliche Themen

Eine Aktuelle Liste ist hier, alle die Rot sind, haben eine Anmeldung geschickt.

01. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Orga)
02. Eisbeutelkühler (Oraga)
03. Audi RS6 sagt alles (Orga)
04. BrainRunner
05. Designs
06. Nightwolf2801 (& Frau Gabi ) ... Hotel reserviert & bestätigt (Mithelfer der Orga)
07. Sirius und Dreamsweet
08. A6-4,2-V8
09. Scheuch62 mit Frau...Hotel reserviert und bestätigt
10. peer-guy
11. Syncromaniac ???
12. fsiquattro ... Hotel reserviert und bestätigt
13. Sunbridge
14. Q-4,2
15. Maxdome
16. ..............
17. ..............
18. ..............
19. ..............
20. ..............

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Der RS scheint das anders zu sehen 😰😁

Mist, wenn ich doch nur Zeit hätte an diesem Wochenende 🙁

Naja, sooo ernst wars au wieder net😉😁😁

wieso hasch da keine zeit... es gibt keine ausreden, zeit hat man nicht zeit nimmt man sich!!!!😁😉😁

Grüße
RS

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Naja, sooo ernst wars au wieder net😉😁😁

wieso hasch da keine zeit... es gibt keine ausreden, zeit hat man nicht zeit nimmt man sich!!!!😁😉😁

Grüße
RS

na dann frag mal den nachtfalken nach meiner "ausrede"...ich bin nämlich auch nicht (mehr) dabei🙁🙁

@ Ralle

Bei Dir warten wir noch ab, was die Sache betrifft wurde ja bereits schon einmal verschoben 🙂

Dafür habe ich eine Telefonische Zusage von einem A3 2,0TFSI bekommen, dessen Pilot auch regelmässig auf der NOS Unterwegs ist.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Ralle

Bei Dir warten wir noch ab, was die Sache betrifft wurde ja bereits schon einmal verschoben 🙂

Dafür habe ich eine Telefonische Zusage von einem A3 2,0TFSI bekommen, dessen Pilot auch regelmässig auf der NOS Unterwegs ist.

Gruß

NOS....muss ich mir auch noch einbauen!😁😁😁

spass beiseite-da würd ich gern mal wieder hin,aber ich denke meine rundenzeiten haben sich drastisch verschlechtert weil ich einfach keine zeit zum "üben" hab.😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

na dann frag mal den nachtfalken nach meiner "ausrede"...ich bin nämlich auch nicht (mehr) dabei🙁🙁

Wie jetzt ... Du/Ihr nicht dabei? Hatten uns schon gefreut ... Ingolstadt ist ja schon eine Weile her, schade ... denke ist wohl gesundheitlich und die geht vor.

LG aus Berlin

kurz und bündig: so isses

Hmm ... wirst sehen, alles wird GUT. Ich/wir drücken die Daumen.

@RS
schön das Du dabei bist. 

Wir warten erst mal ab was in drei wochen alles passiert ,vielleicht ist es ja dann doch so das ihr erscheinen könnt !! Der grüne darf doch zum grünen ned fehlen !! Und die grünen strähnen können wir an diesem Weekend auch machen 😁

Lg Silvi

So Leute ich bin heute dann mal weg, habe gerade eine super Angebot bekommen 😁

Nürnberg - München heute Abend.

Fahrzeug: Lamborghini Gallardo Spyder

Fahrer: Bekannt aus Fernsehen und hier bei MT war auch schon Teilnehmer der ein oder anderen Tour.

Aber meine besser Hälfte und der Rest vom ORGA Team hat das auch ohne mich im Griff 😁

Wünsche euch was, werde hoffentlich ein paar Bilder danach posten können 😁 😁

Gruß
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Wir warten erst mal ab was in drei wochen alles passiert ,vielleicht ist es ja dann doch so das ihr erscheinen könnt !! Der grüne darf doch zum grünen ned fehlen !! Und die grünen strähnen können wir an diesem Weekend auch machen 😁

Lg Silvi

ja...wär schon schön wenn der dicke grüne mal wieder neben dem schmalen grünen parken könnte😁,aber ich hab da nicht viel hoffnung🙁.nach meinem KH-aufenthalt gehts dann wahrscheinlich nahtlos zur reha.bis ich dann wieder zuhause bin ist die spätzle längst vorbei.🙁