Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06

236 Antworten

Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.

Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁

Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."

Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁

Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.

236 Antworten

Exclusiv für unsere Win98/ME-User. 😉

Klick mich für eine MPG-Version des Videos von oben!

Zitat:

Original geschrieben von viril

Exclusiv für unsere Win98/ME-User. 😉

Klick mich für eine MPG-Version des Videos von oben!

...somit wären auch die antiquierten Ritter bedient! 😁

Danke, Carsten!

Hallo zusammen,
ich möchte gerne auch mein Interesse zeigen. Wäre dann meine erste Ausfahrt ... 🙂

Allerdings muss ich den Termin nochmals genau abklären, damit ich auch wirklich Zeit habe.
Aber, bis jetzt spricht nichts dagegen.
Somit -wenn nichts dazwischen kommt- ein weiterer Teilnehmer aus der Tafelrunde 😉

Ranti

die sind halt andres...

Duerfen andere autos (fabrikarte) auch teilnehmen?
Ich find das schon sehr schoen was ihr hier so macht, trotzdem kann ich mir deswegen jetzt nicht extra einen audi kaufen. 🙂

willybart

Ps.: sorry falls das schon oefter gefrafgt wurde, ich habe jetzt nicht den ganzen fred durchgelesen.

Ähnliche Themen

Hallo,

ich habe gerade die Befürchtung, dass ich hier in terminliche Konflikte gerate. Eine jährliche Pflichtveranstaltung bei mir ist die Drift-Challenge in Hockenheim, die vermutlich auch entweder an diesem Termin oder eine Woche später stattfindet.. 🙁 Ich hoffe mal auf das beste..

@3L-auto-ja
Nunja, gute Frage. Nicht, dass man gegenüber anderen Marken nicht tolerant wäre - ganz im Gegenteil. Aber die Freude an den Audis zu teilen und gemeinsam in einer doch nicht ganz unauffälligen Audi-Gruppe unterwegs zu sein, ist m.E. einfach ein Bestandteil der Ausfahrt.
Dazu kommt natürlich noch, dass man sich mit der Anzahl an Fahrzeugen für eine unangemeldete Ausfahrt schon auf ziemlich hohem Niveau bewegt. Wenn man nun noch Fremdfabrikate mit aufnimmt, wer weiß wohin das führt... *g*
Aber dazu soll sich am besten die "Orga" mal melden 😉

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

...

@3L-auto-ja
Nunja, gute Frage.

gell...

Zitat:

Nicht, dass man gegenüber anderen Marken nicht tolerant wäre - ganz im Gegenteil. Aber die Freude an den Audis zu teilen und gemeinsam in einer doch nicht ganz unauffälligen Audi-Gruppe unterwegs zu sein, ist m.E. einfach ein Bestandteil der Ausfahrt.

Das kann ich schon verstehen.

Zitat:

Dazu kommt natürlich noch, dass man sich mit der Anzahl an Fahrzeugen für eine unangemeldete Ausfahrt schon auf ziemlich hohem Niveau bewegt. Wenn man nun noch Fremdfabrikate mit aufnimmt, wer weiß wohin das führt... *g*

Das meinst du aber nicht ernst, oder?

Zitat:

Aber dazu soll sich am besten die "Orga" mal melden 😉

Gruß Jürgen

Ja, vielleicht bekomm' ich ja ne sondergenehmigung wenn ich verspreche immer ganz hinten zu fahren. 🙂

Spass beiseite;
Audi hin, auto her. Ein wensentlicher bestandteil ist halt ebend auch die schoene strecke, die zu erwartende gute laune und ueberhaupt. Das ist vom logo am kuehlergrill nicht so fuerchterlich abhaengig, eigentlich.

Spass wieder ein:
"auto union" ist eigentlich ein sehr offener begriff. 🙂

However, wenns nicht geht versteh' ich's ja schon auch.
Zumindest ist die streckfuehrung ja oeffentlich und sicher gut gewaehlt so dass man auch auf eigene faust bei schoenem wetter das mal geniessen kann.

gruss
willy

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Das meinst du aber nicht ernst, oder?

hallo,

ich glaube, daß das vom Designs Ernst gemeint war, denn wir waren gestern mit 21 (= in Worten: einundzwanzig) Autos unterwegs und das ist ganz gelinde gesprochen, viel zu viel.

Wenn jetzt auch noch der Eine oder Andere eines Fremdfabrikates Interesse hat mitzufahren, würde es unter Umständen den Rahmen total sprengen.

Aber es wäre doch eine Anregung unter deinesgleichen, eine ähnliche Fahrt in Deiner Wohngegend zu organisieren und dann durchzuführen.

bis dann....
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

hallo,
ich glaube, daß das vom Designs Ernst gemeint war, denn wir waren gestern mit 21 (= in Worten: einundzwanzig) Autos unterwegs und das ist ganz gelinde gesprochen, viel zu viel.

Ihr habt aber kräftig die Werbetrommel gerührt. Eigene Schuld😁.

Zitat:

Original geschrieben von Herrenfahrer

Ihr habt aber kräftig die Werbetrommel gerührt. Eigene Schuld😁.

Genau deshalb glaube ich, dass die Magische Zahl 30 auf der Tour durchbrochen wird.

Dennie hat im At Forum heute Nacht angeregt bei sovielen Fahrzeugen Zeitversetzt zu fahren oder andere Möglichkeiten auszuloten.

Leider ist der Thread dort nicht mehr zu finden.

MFG Mage

Zitat:

Original geschrieben von Mage010168

Genau deshalb glaube ich, dass die Magische Zahl 30 auf der Tour durchbrochen wird.
Dennie hat im At Forum heute Nacht angeregt bei sovielen Fahrzeugen Zeitversetzt zu fahren oder andere Möglichkeiten auszuloten.
Leider ist der Thread dort nicht mehr zu finden.

MFG Mage

hallo,

gut heimgekommen??

hier ist er, den Du suchst

http://auditreffen.no-ip.com/audi/thread.php?threadid=153

bis dann....
Wolf

Zum Thema Mitfahren anderer Marken fällt mir ein:

Überall wo Audi-Ausfahrt draufsteht, sind auch Audis drin. 😁

Zitat:

Original geschrieben von viril

Zum Thema Mitfahren anderer Marken fällt mir ein:

Überall wo Audi-Ausfahrt draufsteht, sind auch Audis drin. 😁

Aso optisches tuning 🙂

ich werd's mir ueberlegen 🙂

willy

Naja da ihr euch gerade über die hohe Anzahl an Fahrzeugen bei der NET beschwert werde ich hier mal ganz frech mein Interesse für die SW II kundtun 😉 😁

Ich bin dabei !

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Naja da ihr euch gerade über die hohe Anzahl an Fahrzeugen bei der NET beschwert werde ich hier mal ganz frech mein Interesse für die SW II kundtun 😉 😁

Ich bin dabei !

Schön!

hoi

Also da pforzheim ja eigentlich schon in meiner nähe ist und ich genau nach solchen ausfahrten mit gleich gesinnten immer gesucht hab möchte ich mein interesse mal kund geben! die zusage kommt dann später=)

gruß dennis

Deine Antwort