Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.
Hallo Gemeinde,
auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.
Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.
Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt
Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.
Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.
Gruß
P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.
260 Antworten
550km einfache Fahrt für mich zum Treffpunkt. Setzt mich mal auf kurzfristige Entscheidung. Da muss ich auf jeden Fall einen Tag vorher anfahren.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
550km einfache Fahrt für mich zum Treffpunkt. Setzt mich mal auf kurzfristige Entscheidung. Da muss ich auf jeden Fall einen Tag vorher anfahren.
Ok.
Deswegen ja die Sache mit dem Brückentag. 🙂
Hier die aktuellste Tabelle: Klick.
Setzt mich auch mal auf kurzfristig! 🙂 Da wohl doch einige mit einer Anfahrt von 500km kommen wäre ein Treffen vorher und eine gemeinsame Fahrt vielleicht nicht schlecht. Man kann sich ja vorher irgendwo treffen.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Setzt mich auch mal auf kurzfristig! 🙂 Da wohl doch einige mit einer Anfahrt von 500km kommen wäre ein Treffen vorher und eine gemeinsame Fahrt vielleicht nicht schlecht. Man kann sich ja vorher irgendwo treffen.
Gruß Scoty81
Das mach ich doch gerne und sofort. 🙂
Klick.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Man kann sich ja vorher irgendwo treffen.
Du meinst jetzt Freitags treffen?
Hatte vor, mir an dem Freitag einen Gleittag zu nehmen. Klar, da könnte man sich dann treffen.
hi viril,
nette idee mit der ausfahrt. wird bestimmt eine tolle sache.....sollte es bei uns zeitlich klappen, wären wir gern dabei.
und da aus pforzheim bestimmt die kürzeste anfahrt......
gruss
mr. pie
ps.:
werde dir nach unserem urlaub in der 10 / 11. KW definitiv bescheid geben....
gruss
mr.pie
Hey Jungs,
nehmt ihr auch en nettes Mädel mit? Hätt voll Lust, bin nämlich grad in Schwäbisch Hall oder Pforzheim an dem WE, also direkt vor Ort!!!
Kann man auch spontan Zusagen, oder?!?
.........hmmmmm........
hmmmmmmm hmmmmmmmmm hmmmmmmm........................ hmmmmmmmmm .................. 480 km ein weg............ hmmmmmmmmmmmmm + die ausfahrt............ ca. 1200km = 4 * tanken (wenns gut läuft) ....... hmmmmmmmm ....................... setz mich mal auf unentschlossen ok
gruß marc
Klar nehmen wir auch Mädels mit, wieso sollten nur Kerle da mitkommen?! 😉 Aber vielleicht sollte ich mir für den Tag nen A3 8P 2,0 TFSI aufwärts mieten... 😉
Hey oTTe, lass mich nicht allein hinterher fahren! 😉
Hey Jungs, dafür tankt Ihr net so häufig! 😉
Na das ist auch wieder wahr! 😛
Auf jeden Fall freu ich mich schon. Geile Strecke, coole Leute und schöne Autos! Hoffentlich stimmt das Wetter, dann wärs perfekt. 🙂
Klaschi hast du ne Ahnung, da muss ich ja nonstop zwischen 4000 und 6500 U/min fahrn um auch nur ansatzweise mithalten zu können mit euch! Und da geht dann auch einiges an Benzin durch Leitungen... 😁
Vielleicht bring ich noch "meine Frau" mit und/oder nen Kumpel, dann komm ich die Steigungen gar nimmer hoch... 😉
@ Mr. J:
Naja, du hast nen neuen A3 SB, ich ja nur sowas altes, von andren verkratztes... 🙁
Hm, das stimmt. Auch die kleinen Motörchen können ganz schön durstig sein. Aber so schlecht ist (d)ein 8L nun auch wieder nicht!