Audi A6 S-Line 20 Speichen Design

Audi A6 C9

Suche unbedingt bessere Bilder von oben genannter Felge. Leider hat Audi derzeit ziemlich schlechte Abbildungen der bestellbaren Felgen.
Desweiteren suche ich noch gute Abbildungen von dem S-Line Exterieurpaket.

Vielen Dank für jede Hilfe!

20 Antworten

Ich glaube, ja !

Welche Ähnlichkeit soll denn da bestehen ?

...ich hoffe sehr, daß sie nicht besteht !

Grüße !

Audi A6 BMW 5

Immerhin war der Audi zu erst auf dem Markt und meinesachtens sieht er auch deutlich besser aus wie die olle BMW-Kiste!

Re: Audi A6 BMW 5

Zitat:

Original geschrieben von YankeeZoulou

Immerhin war der Audi zu erst auf dem Markt und meinesachtens sieht er auch deutlich besser aus wie die olle BMW-Kiste!

Klar der A6 ist schön, aber auch recht langweilig; warum ist der BMW alt?

Immerhin verkauft BMW deutlich mehr 5er als AUDI die A6.

Also sollte man vorsichtig mit subjektiven Meinungen sein.

Re: Re: Audi A6 BMW 5

Zitat:

Original geschrieben von Cyberdriver

Klar der A6 ist schön, aber auch recht langweilig; warum ist der BMW alt?

Immerhin verkauft BMW deutlich mehr 5er als AUDI die A6.

Also sollte man vorsichtig mit subjektiven Meinungen sein.

Die bieten bereits jetzt schon riesige Rabatte auf den neuen 5er. Audi hatte übrigends 15.000 Vorbestellungen bevor der A6 überhaupt beim Händler stand.

Warum ist der A6 eigentlich langweilig? So eine Front (Kühlergrill) ist doch einmailig. Die BMW-Niere ist wohl wesentl. altmodischer. Desweiteren ist die neue Schwelleroptic ebenfalls einmalig. Daher kann der A6 eigentl. nicht langweilig sein....

Gruß YankeeZoulou

Ähnliche Themen

Also, als ich neulich beim freundlichen saß, blätterte ich in einem Magazin, welches den neuen A6 von der Seite auf einer Doppelseite zeigte. und eben die hintere Hälfte sah verdächtig nach BMW 5er aus. Egal welcher zuerst da war.
Sicherlich ist der neue A6 ein wunderschönes Auto.
Leider ist das subjektiv. Denn die neue Front gefällt bestimmt nicht jedem.

War ja auch nicht negativ gemeint. hab mich nur etwas erschrocken. Der 5er ist übrigens auch ein schönes Auto. Der A6 meiner Mainung nach jedoch um längen besser und zeitloser. Die Dieselmotoren, speziell der 3.0 sind bei VAG ohnehin Beispielslos.

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Also, als ich neulich beim freundlichen saß, blätterte ich in einem Magazin, welches den neuen A6 von der Seite auf einer Doppelseite zeigte. und eben die hintere Hälfte sah verdächtig nach BMW 5er aus. Egal welcher zuerst da war.
Sicherlich ist der neue A6 ein wunderschönes Auto.
Leider ist das subjektiv. Denn die neue Front gefällt bestimmt nicht jedem.

War ja auch nicht negativ gemeint. hab mich nur etwas erschrocken. Der 5er ist übrigens auch ein schönes Auto. Der A6 meiner Mainung nach jedoch um längen besser und zeitloser. Die Dieselmotoren, speziell der 3.0 sind bei VAG ohnehin Beispielslos.

Gruß
Martin

Ich finde, dass die 5er Front und der Innenraum nicht ganz so gelungen ist. Aber wie Du schon gesagt hast, ist das Geschmackssache!

Ich habe den 3.0 tdi quattro bestellt in Avussilber

und S-Line Exter.-Paket. Nur mit der Felge bin ich mir so unsicher, da man niergends gescheite Abbildungen bekommt. (Auto ist einfach zu neu!)

Gruß Jörn

Deine Antwort