Audi A6 4K Leasing
Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank
Beste Antwort im Thema
So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.
A6 Design 50 TDI
Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)
Grüße
Michael
1485 Antworten
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 10. Mai 2020 um 18:47:58 Uhr:
Dafür gibt es doch einen passenden Thread.https://www.motor-talk.de/.../audi-a6-4k-leasing-t6288979.html?page=65
Super, Danke!!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasingfaktoren' überführt.]
Moin moin,
wie schon gesagt das lässt sich so pauschal nicht beantworten.
Bei mir (und will mich nicht profilieren) Neufahrzeug, 3 Jahre, 10.000 km im Jahr (zahle lieber ggf. nach) inkl. AudiFleetComfort, Nettofahrzeugpreis 82.071,41 Euro zu 418 Euro im Monat. Alles Nettopreis über Großkundenkonditionen.
Und das ist mehr als ein Top Faktor.
Gruß David
Zitat:
@Adalbert_Dorsten schrieb am 10. Mai 2020 um 17:56:50 Uhr:
Dauermieter werden i.d.R. von einem Fahrer bewegt.
Das ist katastrophal falsch.
Zitat:
@thomas909 schrieb am 10. Mai 2020 um 17:51:12 Uhr:
die besten sind die Werksdienstwagen
Wobei es da auch darauf ankommt, wer die fährt. Habe mehrere Jahre bei einer Tochterfirma von VW gearbeitet, und wir waren auch berechtigt beim WA Leasing teilzunehmen. Da kam es auch sehr darauf an, wer das Auto gefahren ist 😉 So nach dem Motto: "Nach mir die Sinnflut, das Auto geht eh in ein paar Monaten wieder zurück, und solange keine Schäden erkennbar sind".
Ähnliche Themen
Hallo in die Runde, ich überlege mir gerade auch einen 1 Jahr alten A6 Avant zu leasen.
Wie geht ihr am Besten vor bei der Suche, wo finde ich die Besten Angebote. Direkt bei Auto suchen und dann die Händler nach den Leasingkonditonen fragen?
Neuwagenleasing privat für 90.000( insgesamt)/0/36 Monate. Besser habe ich es nicht bekommen leider. A6 55 TFSI Neupreis 97.000 Euro.
1065 plus 60 Servicecomfort. Alles Brutto.
Von den Preisen hier was manche bekommen Träume ich.
@DeejayT : Wenn Du bei Leasingmarkt.de u. dergleichen schaust, findest Du bereits Fahrzeuge mit den entsprechenden Angeboten, da kann man sich zumindest erst einmal gut orientieren. MfG
Bin gespannt was unser Einkäufer morgen sagt...
Zitat:
@DeejayT schrieb am 11. Mai 2020 um 11:55:09 Uhr:
Hallo in die Runde, ich überlege mir gerade auch einen 1 Jahr alten A6 Avant zu leasen.
Wie geht ihr am Besten vor bei der Suche, wo finde ich die Besten Angebote. Direkt bei Auto suchen und dann die Händler nach den Leasingkonditonen fragen?
Auf der Audi Seite nach Werksdienstwagen filtern, die sind sehr stark subventioniert. Und dann einfach direkt anfragen.
Mal ne Frage an die Leasingexperten.
A6 50 TDI Bj 03/19 20t km
Liste war 98.000€.
Rate 349 ohne Anzahlung
10.000 km p.A. 24 Mon.
inkl. Winterreifen.
„Alter“ Audi muss dort verkauft werden, bekommt man aber ausbezahlt und zählt nicht als Anzahlung.
Habe bisher noch nicht geleast und wollte mal eure Meinung wissen.
Ich finde die Rate super. Da brauchst du nicht überlegen. Ich bin kein Experte ich habe selber das erste mal privat einen ab Werk neuen A6 geleast und zahle für fast den selben Neupreis den 3 fachen Preis.
Mehr war damals für meinen nicht möglich. Ich habe 36 Monate und 30.000 pro Jahr. War ein 55 TFSI
Die Rate ist super. Aber der Trick ist doch ganz offensichtlich dass sie dir für deinen alten entsprechend zu wenig geben werden.
Zitat:
@Mudscho schrieb am 11. Mai 2020 um 12:01:41 Uhr:
Neuwagenleasing privat für 90.000( insgesamt)/0/36 Monate. Besser habe ich es nicht bekommen leider. A6 55 TFSI Neupreis 97.000 Euro.
1065 plus 60 Servicecomfort. Alles Brutto.Von den Preisen hier was manche bekommen Träume ich.
Hi,
es ist wirklich nichtmehr nachvollziehbar, was Audi Privatkäufern "anbietet" im Gegensatz zu Geschäftskunden. Ist für mich nichtmehr akzeptabel und werde daher denke ich keinen neuen A6/7 holen. Bin gespannt, ob Audi von dem Ross runter kommt, wo ja der Markt gerade ein wenig "kritisch" werden könnte.
Dir aber viel Spass mit deinem neuen Auto,
J.
Vor allem: was macht es für einen Sinn, dem einen einen besseren Rabatt zu geben als dem anderen? Am Ende stinkt beides Geld gleich...
Ich check das auch 0.
ALso ein kleiner Unterschied könnte man ja verstehen, im Sinne davon, dass ein wirklicher Großkonzern bessere Rabatte bekommt als eine einzelne Privatperson.
Aber wir reden hier ja nicht von 1-5%, sondern von MASSIVEN Unterschieden.
Aber gut... Audi wird wissen, was sie tuen... vielleicht 😁
J.