Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

Hi,

habe folgendes Angebot vorliegen:

A6 50 TDI Avant (Bestellwagen)

Preis: 83.000€
36 Monate / 15.000km / 0€

Für 781€ netto.

Ist ein LF von 0.94.

Wie findet Ihr das Angebot?

Für einen Bestellwagen finde ich das ... gut, aber nicht sehr gut. (wenn hier nur netto-Beträge genannt werden)

Aber: Gewerbe oder privat? Großkunde glaube ich eher nicht. Ist der Preis auch netto?

Hi,

ja ist Gewerbe und netto.

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 30. Januar 2019 um 11:44:34 Uhr:

Für einen Bestellwagen finde ich das ... gut, aber nicht sehr gut. (wenn hier nur netto-Beträge genannt werden)

Aber: Gewerbe oder privat? Großkunde glaube ich eher nicht. Ist der Preis auch netto?

Weiß jemand, ob es bei Audi auch so genannte "Fokusmodelle" gibt? Ich würde ja gerne einen zweiten A6 bestellen, aber wenn ich den BMW 540i xDRIVE frei konfigurierbar für derzeit LF 0,52 bekomme, wird es wohl kein Audi...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Xanderhi schrieb am 1. Februar 2019 um 11:43:39 Uhr:

Weiß jemand, ob es bei Audi auch so genannte "Fokusmodelle" gibt? Ich würde ja gerne einen zweiten A6 bestellen, aber wenn ich den BMW 540i xDRIVE frei konfigurierbar für derzeit LF 0,52 bekomme, wird es wohl kein Audi...

Die beziehen sich aber nur für einen Großkunden

Bei einem Großkunden bei Audi mit der größten Mengenstaffel ist das vielleicht auch möglich.

Ich erhalte dieses Angebot ebenfalls. Bin kein Großkunde, aber Sonderabnehmer. 0,52 bekomme ich bei den beiden von mir angefragten A6 nicht.

Daher von mir die Frage, ob es bestimmte Modelle bei Audi gibt, die gestützt werden. Ich weiß, dass nach dem Marktstart der kleine 6-Zylinder-Diesel gestützt wurde, um ihn Kunden schmackhaft zu machen, die eigentlich den kleinen Diesel wollten, der noch nicht verfügbar war.

Laut meinem VK wird aktuell nichts gestützt . Er meinte vielleicht an März der kleine 6Z wieder. Aber ohne Garantie.

Da geht ja momentan mal garnix bei Audi...

Und der A6 hat es doch bitter nötig!

Warum soll es der A6 "bitter nötig" haben?

Heute Angebot geholt.
AY4V9QLN

BLP 82000,-
Nettorate 587,-
Keine Anzahlung
48Monate 12500km

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 1. Februar 2019 um 14:26:02 Uhr:

Da geht ja momentan mal garnix bei Audi...

Und der A6 hat es doch bitter nötig!

Auf welchen Fakten basiert diese Aussage genau?
Der Witz ist, ich würde es mir ENORM wünschen. Bei dem momentanen Preisen bin ich nicht bereit das zu zahlen. Aber wenn Audi mal mit einer Föderung um die Ecke käme, könnte ich schwach werden.

J.

Dadurch, dass bei Audi viel übers Großflottengeschäft geht, werden sich die Preiserhöhungen eher in weniger Ausstattung denn generellen weniger Verkaufen wiederspiegeln. Für die paar wenigen, die wirklich freie Wahl haben, ist das dann halt bitter und müssen sich überlegen ob sie das mitgehen.

Werde heute ordern:
Groku / Lagerwagenaktion
Avant 50TDI
LP: 85.546 Netto
24/30.000/0

Rate: 540 Netto
W+R: 35 Netto

LF: 0,67 incl. W+R

Seit gestern gibt es wohl eine Aktion. Meine 45TDi Konfiguration ist immerhin von 800 netto auf 744 netto runter (36M./50000p.a., BLP79.5)

Ich hoffe du hast ihn mal Probe gefahren und die Anfahrproblematik akzeptiert.
Wenn nicht, rate ich es dir dringend, gerade wenn du auch viel in der Stadt fährst.

Zitat:

@Rosenkrieger schrieb am 5. Februar 2019 um 09:35:11 Uhr:

Werde heute ordern:
Groku / Lagerwagenaktion
Avant 50TDI
LP: 85.546 Netto
24/30.000/0

Rate: 540 Netto
W+R: 35 Netto

LF: 0,67 incl. W+R

Deine Antwort