ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Audi A5 Sportback Leasing

Audi A5 Sportback Leasing

Themenstarteram 5. Februar 2015 um 14:35

Hallo,

 

eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten A5 Sportback holen, habe jedoch nun ein Leasingangebot (gewerblich) erhalten was denke ich sehr gut ist.

 

Audi A5 Sportback 2.0 TDI clean diesel quattro 140(190) kW(PS) 6-Gang + MMI Plus, B&O, S-Line (innen) etc.

 

24 Monate Laufzeit

 

35.000 KM / Jahr

 

440€ brutto im Monat

 

Was sagt Ihr dazu? Ist das Angebot gut?

Beste Antwort im Thema

Kann sein.

Aber ist doch angenehm nur 24 Monate. Fährst 70.000 km für 10.560,- Euro "Wertverlust" (Leasing).

Und das auch noch bequem im schicken Audi!

Stell dir mal vor, was die Gurke wert wäre, wenn du kaufst und nach 24 Monaten und den Km verkaufst...

Im Prinzip sind die 10 Mille schon weg, wenn dein Name in die Fahrzeugpapiere gedruckt wird...

Zuschlagen!!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2015 um 17:58

Das Angebot für 36 Monate ist teurer als für 24 Monate? Hängt das mit der hohen, jährlichen Laufleistung zusammen?

Kann sein.

Aber ist doch angenehm nur 24 Monate. Fährst 70.000 km für 10.560,- Euro "Wertverlust" (Leasing).

Und das auch noch bequem im schicken Audi!

Stell dir mal vor, was die Gurke wert wäre, wenn du kaufst und nach 24 Monaten und den Km verkaufst...

Im Prinzip sind die 10 Mille schon weg, wenn dein Name in die Fahrzeugpapiere gedruckt wird...

Zuschlagen!!!

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 5. Februar 2015 um 16:02:41 Uhr:

Sehe ich auch so. Der A5 muss derzeit wohl sehr stark gefördert sein. 35 tkm pro Jahr sind recht viel und müssten das Leasing auf 2 Jahre eigentlich viel teurer machen.

Naja, ist halt ein altes Modell im Prinzip. Wieso sollte man sich jetzt noch einen A5 gönnen wenn in einem Jahr der neue vor der Tür steht ? Denke damit hängen solche Aktionen zusammen um den Absatz weiter zu fördern.

Themenstarteram 8. Februar 2015 um 11:59

Ich hoffe ja, dass nach Ablauf der 2 Jahre ein neues Angebot mit dem neuen A5 Modells in ähnlicher Größenordnung reinschneit.

Zitat:

@NeoAudi schrieb am 8. Februar 2015 um 11:59:05 Uhr:

Ich hoffe ja, dass nach Ablauf der 2 Jahre ein neues Angebot mit dem neuen A5 Modells in ähnlicher Größenordnung reinschneit.

Das wird eher nicht passieren. :D

Eher wenn das nächste kleine Facelifting vor der Tür steht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Audi A5 Sportback Leasing