audi a5 coupe: "photoshop-contest"

Audi S5 8T & 8F

Hey Audifans auf MT!

Wie angekündigt, starte ich nun einen kleinen contest.
Wie wird der Audi A5 wohl aussehen, der Sommer 2007 auf den Markt kommt?

Wenn Ihr etwas Ahnung habt in Sachen Bildbearbeitung, dann macht mit! Wird sicher interessant!

Ladet euch bitte die jeweilige Vorlage herunter, bearbeitet sie nach euren Ideen und ladet sie (mit eurem Namen) hier hoch!

Mal sehen, wer am Ende am Nähesten dran war! 😁

Hier die 1. Vorlage:

29 Antworten

Also bislang hat der Threaderöffner meiner Meinung nach die Nase vorn 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Also bislang hat der Threaderöffner meiner Meinung nach die Nase vorn 😉

hehe...Ich kann ja auch noch nicht so gut mit Photoshop umgehen 😉

Evtl. mache ich am Dienstag ein neues

Mir hat Photoshop so richtig erst nach 2 Jahren Spass gemacht. Inzwischen hock ich 7 Jahre und 4 Versionen davor, aber ein Crack bin ich bei Weitem noch nicht. 😉

hmm.... also irgendwie sticht mir der A6 noch zu doll raus, aber um ein zufriedenstellendes Ergebniss zu bekommen müsste ich auch alles brushen...

Ähnliche Themen

Heute schon Dienstag?! 😁

...habe das Bild vergessen... 😉

Ich stelle mir den A5 aus einer Mischung zwischen A6, Q7 und R8 da.
Mal gucken, ob ich es irgendwie hinbekomme.

die Lichter vorne werden bestimmt Runder.nicht so wie bei Q7 A6 und so.
Ich glaub da eher an R8.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

die Lichter vorne werden bestimmt Runder.nicht so wie bei Q7 A6 und so.
Ich glaub da eher an R8.

Genau!

Ich hatte mal ein schönes Bild von den Studien Q7, A5 und dem R8.

Diese 3 Fahrzeuge ware auf einem Highspeed-Ring.

Ich denke mal, dass der A5 eine Mischung aus Q7 und R8 sein wird...

@ pLaYa09:
Du meinst sicherlich das hier: http://www.vagcentral.be/_ImagesNews/Automobile/audi/Q7/Famille.jpg

Zitat:

Original geschrieben von rota

@ pLaYa09:
Du meinst sicherlich das hier: http://www.vagcentral.be/_ImagesNews/Automobile/audi/Q7/Famille.jpg

Genau!

Danke 😉

somit isser nun ja wohl vorzeitig beendet. und ich kam nicht mal zu meiner Heck-Retusche (*schäm*).
Ich glaube, mit dem nun vorzeitig aufgetauchten Ergebnis hat wohl keiner hier im Forum gerechnet. Komplett anders. Aber dennoch Audi. Ich habe mich angefreundet. Alles wirkt einfach klarer (Front/Heck) und die Emotion kommt meiner Meinung nach absolut nicht zu kurz. Mir gefällt die neue Formensprache, alles wie aus einem Guss - so muss das sein. Klar hat der A5 mit dem Nuvolari einen starken Vorrreiter gehabt, aber das Ergebnis ist auch ohne diese Anleihen sehenswert.
Ich glaube, wenn ich den bei mir im Ort zum ersten Mal auf Serientestfahrt sehe, werde ich ausflippen 😁 😁

Viele Grüße & danke an auch an Playa09 und alle anderen für die Mithilfe!!

@Moderatoren fleißige Leser/Schreiber: Kleine Anmerkung. Wäre es möglich, die Gespräche zum Design der (vor-)offiziellen Bilder auf einen Threat zu beschränken? Wird man ja ganz wirre..
Ich wäre für den hier (größte Resonanz):
audi a5 coupe

Martin

Zitat:

Original geschrieben von martinhome

somit isser nun ja wohl vorzeitig beendet.
Ich glaube, mit dem nun vorzeitig aufgetauchten Ergebnis hat wohl keiner hier im Forum gerechnet. Komplett anders.

Viele Grüße & danke an auch an Playa09 und alle anderen für die Mithilfe!!

Abend Martin! 🙂

Mit dem richtigen Erscheinungsbild des A5 hat wirklich keiner ins grüne getroffen.
Einer meiner Entwürfe war aber fast nahe an den Hauptscheinwerfern, da diese eine leichte Ähnlichkeit mit dem des R8 haben.
Selbst ich persönlich war über den A5 überrascht, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Es kann gut sein, dass der A5 in wirklichkeit anders aussieht, aber ich hatte mir den A5 anders vorgestellt.
Aber sonst super Wagen je öfter ich mir die Bilder anschaue, die
Audi schon aus dem Net gezogen hat! 😁😁

Spaß hat es aber 100% gemacht den A5 zu enttarnen, wobei meist die nötige Zeit dafür gefehlt hat.

Ich bedanke mich auch Martin! 😉
Mal ein andere Therad gewesen...

Schönen Abend noch,
Kevin

Kennt Ihr unseren ersten Beitrag noch?

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Kennt Ihr unseren ersten Beitrag noch?

Hallo! (auch hallo an playa09)

Lang nicht gesehen, ähm gehört. Welchen "ersten Beitrag" meinst du?

Ich bins übrigens, Martin (ehemals martinhome)

Viele Grüße!!

einer der ersten MT Beiträge zum A5. Ich wollte einfach nochmal an die erste schöne Zeit erinnern

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

einer der ersten MT Beiträge zum A5. Ich wollte einfach nochmal an die erste schöne Zeit erinnern

das ist dir ohne zweifel gelungen! war schön damals!

Deine Antwort