ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Audi A4 oder BMW 3 er

Audi A4 oder BMW 3 er

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 15:30

Hallo,

Ich fahre seit 18 Jahren Audi.

Allerdings hat mich die Qualität in meinem jetzigen 8V etwas enttäuscht.Aktuell löst sich die Chromierung am Parkbremsen Schalter.

Da im September sowieso ein Fahrzeugwechsel an.

Mercedes habe ich von A-C Klasse drin gesessen.Die Innenraumverarbeitung und die Materialien sind unterhalb der E-Klasse ihr Geld nicht wert.

Daher habe ich mich mal bei BMW umgesehen.Dort sieht das Ganze schon etwas besser -wenn auch immer noch nicht auf Audi Niveau.

Motor läuft ja alles.Aber trotzdem ärgerlich im Innenraum.

Bei BMW hätte mich der 330 als Benziner interessiert.Baujahr ab 2015.

Könnt ihr mir etwas zu besagtem BMW erzählen?

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2020 um 5:12

Hi!

Zitat:

@Markus198405 schrieb am 24. Juni 2020 um 17:30:22 Uhr:

Hallo,

Ich fahre seit 18 Jahren Audi.

Allerdings hat mich die Qualität in meinem jetzigen 8V etwas enttäuscht.Aktuell löst sich die Chromierung am Parkbremsen Schalter.

Da im September sowieso ein Fahrzeugwechsel an.

Mercedes habe ich von A-C Klasse drin gesessen.Die Innenraumverarbeitung und die Materialien sind unterhalb der E-Klasse ihr Geld nicht wert.

Daher habe ich mich mal bei BMW umgesehen.Dort sieht das Ganze schon etwas besser -wenn auch immer noch nicht auf Audi Niveau.

Motor läuft ja alles.Aber trotzdem ärgerlich im Innenraum.

Bei BMW hätte mich der 330 als Benziner interessiert.Baujahr ab 2015.

Könnt ihr mir etwas zu besagtem BMW erzählen?

Beste Grüße

Der Audi ist ein billiger Frontkratzer mit Golf-Technik zum Premiumpreis, der seitens des Audi-Vertriebs über das zweifellos hohe Verarbeitungsniveau an den sichtbaren Stellen gerechtfertigt wird. Kaufpreis und Werkstattkosten sind für das Gebotene vollkommen abgehoben.