Audi a4 DTM kaufen

Audi

Guten morgen zussamen
hab heute meinen Mercedes endlich verkauft und will mir einen Audi a4 DTM Edition hollen
hatte zwar einen im Auge aber der ist leider schon weg. Kennt einer von euch vieleicht einen
der einen DTM Edition verkäuft unter 20.000 Euro weil mehr habe ich net zur verfügung 🙁
und Autoscout24 und mobile hab ich schon nachgesucht aber nix passendes gefunden .
Oder doch lieber normalen 2.0 tfsi kaufen und auf DTM umbauen da hab ich aber leider nicht
die leistung vom DTM hoffe ihr könnte mir helfen 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Ich habs mir anders überlegt - den Veyron kauf ich mir später 😁

Moin🙂

Möglich, aber wenn Du so

weiter machst

wirst Du nicht mehr auf MT darüber berichten können 🙄

Ist das jetzt angekommen?

Gruss TAlFUN

55 weitere Antworten
55 Antworten

hehe 911 fährt ein kolege von mri zwar ne schnike kiste aber kaum platz ich will ne sportliche limosine aber auch keinen mit nem riesen hubraum wegen steuer versicherung usw. der 2.0tfsi währe so voll mein fall und am besten der DTM sowas hat halt nicht jeder kann man schon bishen mit angeben :P

Leider denken die meisten Jünglinge so, und das macht die Kisten total überteuert...

Cooper S? 😁

😁 genau cooper s ach quatsch sowas schon garnet 😁

Was will man mit einem Auto das sehr schnell aussieht, dann aber nicht schnell fährt???
Willst du dich bei den ganzen schlechten Opel, Fiat, 3er BMW Tunern einreihen, große Klappe nichts dahinter;-)
Klar gehen die 200 PS noch gut, zwar mit Turboloch, aber damit kann jedes zweite Auto mithalten
Und DTM Optik ist eh schwer zu finden, da gibts ja eher noch mehr von MTM.

Ähnliche Themen

Ich bin ja kein renn fahrer sollte halt schon bishen bumms dahinter sein hauptsächlich die die optick wichtig nein von opel und bmw halte ich nix 😁

Und bei Mobile.de findest du kein Auto das dir gefällt???
Dann hast du zu hohe Ansprüche und oder noch zu wenig Geld!!! Sparen, Sparen;-)
Bei Audi sind aber eh die Avants aufgemöbelt als wie die Limousinen, da die einfach besser aussehen.
Dein Auto wie du es willst wirst du kaum so finden, viel Spaß beim suchen.

Der DTM sieht schön sportlich aus und wird vielleicht mal ein Sammlerstück werden, da sehr limitiert.

Lustig dass manche Ihren (Halb)Transporter sportlicher finden als die Limo 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dan1986

Was will man mit einem Auto das sehr schnell aussieht, dann aber nicht schnell fährt???
Willst du dich bei den ganzen schlechten Opel, Fiat, 3er BMW Tunern einreihen, große Klappe nichts dahinter;-)
Klar gehen die 200 PS noch gut, zwar mit Turboloch, aber damit kann jedes zweite Auto mithalten
Und DTM Optik ist eh schwer zu finden, da gibts ja eher noch mehr von MTM.

Also, das ist doch wohl Grütze! Wo kommen wir denn hin, wenn 220PS in ner Limo als untermotorisiert gelten? Das reicht doch völlig in allen Lebenslagen - mehr als das. Und gut sieht er zudem aus. Was Du hier so verzapfst, da muss man wohl von wenig Ahnung (und vll. noch weniger Hirn???) ausgehen. Sorry, aber sowas kann ich echt nicht lesen... 🙄

Da muss ich ja gleich lachen, hier wird von Anfang an nur nach unserer Meinung gefragt und nichts anderes hab ich getan.
Liest doch mal von Anfang an.
Ich darf doch wohl meine Meinung vertreten das ein Auto innerlich und äußerlich zusammenpassen sollen, und das hat nichts mit Gehirn zu tun. 200 PS sind auch nicht untermotorisiert, passt aber nicht in Verbindung mit DTM.
Ich hab einen A4 mit 450, 500 und 650 PS gesehen in DTM Look, das passt zusammen.
Bis das ein Sammlerstück wird, kannst du lange warten, du kannst dir jeden Audi tunen wann und so viel du willst, auch von DTM oder MTM, das hat nichts mit Sammlerstück zu tun.
Da will mir doch glatt dich 140 PS Limo sagen was sportlich ist;-)

Ohne Worte, echt.

Gut, dass Du in Deinem Nick Dein Geburtsjahr angibst, das relativiert Deinen Nonsens wenigstens ein wenig, Bübchen...🙄

Oh man ist das schlecht, das tut doch gar nichts zur Sache!!!
Immer noch der Meinung DTM und 200 PS passen zusammen, um nichts anderes gehts hier???
Neidisch das das Bübchen ein größeres Auto fährt als der Alte Herr.
Ach was reg ich mich den auf, Neid ist ja bekanntlich die deutsche Form der Anerkennung

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Bübchen...🙄

Bübchen, Hirn? Gehts noch? Ne Entschuldigung wär genau das Richtige 🙂

Zitat:

...auch von DTM oder MTM, das hat nichts mit Sammlerstück zu tun.
Da will mir doch glatt dich 140 PS Limo sagen was sportlich ist;-)

Es heißt

- DTM Edition von Audi nicht "von DTM" und

- "Da will mir doch glatt DIE 140 PS Limo"

Nur mal so am Rande Du 650 PS A4 und was Du schon alles gesehen hast 😉

Eines ist Fakt, eine DTM-Edition in einem guten Zustand bekommst du nicht unter 20.000,- Euro. Die DTM Edition hat ihren Preis. Eine Automatik ist bei dem Auto kein Muss. Und wie schon richtig geschrieben hast, sind 270PS mit einer ordentlichen Software und AGA auch realischt und als haltbar zu bezeichnen! Und ich würde dir zur Quattro Version raten, denn Frontantrieb und über 200PS ist nicht soooo ideal.

Zitat:

Immer noch der Meinung DTM und 200 PS passen zusammen, um nichts anderes gehts hier?

zum glück hat die dtm editon 220PS😁

Deine Antwort