Audi A4 B6 Wer möchte seinen Grill tauschen ;)

Audi A4 B7/8E

Hallo,

ich biete hier einen Audi A4 B6 Bj.09/01 Grill, ich würde gerne einen anderen haben der außen rum verchromt ist. Hat da vielleicht jemand noch was? 😉

Hier mal ein Bild.

18 Antworten

Da sich das Thema eigentlich erledigt hat (es sei denn es hat noch jemand nen S4 Grill), kann der Thread geschlossen werden, bevor er in Diskussionen ausartet.

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

@ Ike

ja natürlich kann jeder mit seinem Auto machen was er will...

Nur einfach für nen normalen Geschmack sage ich entweder nen angeschweißten vernünftigen bösen Blick oder gar keinen... weil son ollen angesetzten sieht halt meine rmeinung nach sehr bescheiden aus... nichts halbes und nichts ganzes...

Das ist Deine Meinung,habe ich ja auch nichts dagegen.

Mich stört nur,das einige anderen Ihren Geschmack aufdrängeln wollen. Dann bin ich eben unnormal.

Meine bleiben auf jeden Fall dran,egal was andere dazu sagen.

Gruß Dirk

Hihi,

nicht so ernst nehmen ist doch nur meine Meinung und ich finds eben potthässlich. Aber genug von dem Offtopic.

@ike0404
Selbstverständlich darfst du die Blenden an deinem A4 lassen, meine Erlaubnis hast du hiermit.

Gruß
Mr. Audi

Zitat:

Original geschrieben von Robman

@GV6TDI, Designs

Vielen Dank, aber ich glaube ich werde mir gleich den S4 Grill kaufen.

Das wird wohl auch die beste Entscheidung sein 😉

Zitat:

Da sich das Thema eigentlich erledigt hat (es sei denn es hat noch jemand nen S4 Grill), kann der Thread geschlossen werden, bevor er in Diskussionen ausartet.

Gut, dann machen wir das doch.. denn ich finde Grill & Blenden zwar auch nicht gerade ein optisches Highlight, aber

1. bist du ja selbst gerade dabei ihn umzubauen

2. lässt sich über Geschmack generell nicht streiten

3. kann man zwar seine Meinung dazu äußern (auch wenn sie nicht gefragt war), aber von einem "verbastelten" Auto zu sprechen, wenn man außer Grill/Blenden nichts weiter vom Auto sieht, halte ich schon auch für etwas übertrieben.

Gruß Jürgen

*closed*