Audi A4 Avant für 12.000 euro oder Alternative

Hallo liebe Autofreunde bin auf der Suche nach einen Familienkombi in der Kompakt oder Mittelklasse ich habe mich etwas in den A4 verliebt es sollte ein Benziner sein mindestens Baujahr 2008 und nicht viel mehr als 150.000 km haben ich habe schon einen gefunden der auch Scheckheftgepflegt ist nur habe ich etwas Angst vor zu teuren Reperaturen deswegen wären meine Alternativen Toyota Avensis Opel Insignia oder Golf Variant also ist es vernüftig sich einen A4 zu Kaufen oder habe nur Probleme bei einen solchen Alter und so einer hohen Laufleistung oder ist das bei Audi was anderes achja der audi ist ein audi a4 avant ambition mit ner 1.8 tfsi maschine

danke

Beste Antwort im Thema

alternative zum a4 wäre der seat exeo😁
(weil er eigentlich ein a4 ist)

55 weitere Antworten
55 Antworten

120 PS oder 160 PS ist eigentlich egal, weil nur die Software unterschiedlich ist. MTM bietet da beispielsweise schöne Anpassungen an 🙂

Ist das nicht einer der Steuerkettenmotoren?

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Ist das nicht einer der Steuerkettenmotoren?

Soweit ich weiß nicht, das waren die A3 und CO Motoren.

welchen würdet ihr wählen den 1.8 tfsi 120 ps mit 109.km für 12.900

oder den 1.8 tfsi 160 ps für 10.500 mit bordcomputer und einparkhilfe mit 115.000km

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Das sind doch aber die gleichen? Zumindest im Octavia ist der 1,8 TSI betroffen, und das ist der gleiche Motor.

Zitat:

Original geschrieben von Bayernlover

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Das sind doch aber die gleichen? Zumindest im Octavia ist der 1,8 TSI betroffen, und das ist der gleiche Motor.

Ein bisschen anders ist der schon.

Vom Skoda und Scirocco kenne ich es auch, aber bei A4 8K und A5 habe ich noch nichts davon gehört.

Zitat:

Original geschrieben von SiZeiss

welchen würdet ihr wählen den 1.8 tfsi 120 ps mit 109.km für 12.900

oder den 1.8 tfsi 160 ps für 10.500 mit bordcomputer und einparkhilfe mit 115.000km

wie wäre es mal mit FAHREN, damit DU uns sagen kannst, welcher Motor für Dich besser ist?

da habt ihr recht aber das beide standorte der fahrzeuge von mir 200 km aus stehen habe ich noch die letzte frage an euch nä we werde ich mir eins dieser beiden audi a4 anschauen
zum einen
http://suchen.mobile.de/.../183878970.html?...

zum anderen der hier

http://suchen.mobile.de/.../184609390.html?...

mal ganz ehrlich was von beiden würdet ihr nehmen den von 2007 mit 42.000km oder von 2009 mit 109.000km

danke und das war auch meine letzte fragw

Zitat:

Original geschrieben von SiZeiss

da habt ihr recht aber das beide standorte der fahrzeuge von mir 200 km aus stehen habe ich noch die letzte frage an euch nä we werde ich mir eins dieser beiden audi a4 anschauen
zum einen
http://suchen.mobile.de/.../183878970.html?...

zum anderen der hier

http://suchen.mobile.de/.../184609390.html?...

mal ganz ehrlich was von beiden würdet ihr nehmen den von 2007 mit 42.000km oder von 2009 mit 109.000km

danke und das war auch meine letzte fragw

😕 ich verstehe gar nix mehr. ist der letzte a4 nicht einer, der 200km weit weg steht? ich würde gar keinen nehmen. warum? weils für 13.000€ mit sicherheit qualitativ gleichwertige (wenn nicht sogar höherwertige fahrzeuge, audi soll ja auch nicht mehr audi sein, gibt)

platzangebot soll beim a4 auch nicht so der hit sein, trotz das es ein kombi ist. zu guterletzt noch eine bitte: schreib in ganzen sätzen, MIT satzzeichen, da blickt ja bald keiner mehr durch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Noodles90

platzangebot soll beim a4 auch nicht so der hit sein, trotz das es ein kombi ist. zu guterletzt noch eine bitte:

Das hat nix mehr mit Kombi zu tun. Vorne gehts grad noch so,hinten schon für Kinder eine Zumutung und vom Kofferraum wollen wir besser mal nicht reden. Trotzdem bekommt man irgendwie einen Kinderwagen, einen Buggy und zwei Schalen mit Baby und Kleinkind rein. Aber schön ist es wirklich nicht ...

Den A4 8K haben wir auch als Kombi hier - reicht völlig aus.
Qualitativ hochwertig ist er sowieso!

Deshalb, nimm den A4 aus 2009, das ist ein Super Fahrzeug.

Deine Antwort