ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A4 8E Treffen - Klappe die Zweite!

Audi A4 8E Treffen - Klappe die Zweite!

Themenstarteram 10. August 2010 um 14:45

Hallo zusammen.

Ich starte dann hiermit offiziell den Besprechungsthread für das 2. Audi A4 8E-Treffen.

Letztes Jahr sind wir in einer beschaulichen Runde in Wolfsburg gewesen:

http://www.motor-talk.de/forum/nachtschicht-und-eine-idee-wer-hat-lust-auf-ein-audi-treffen-t2416047.html?page=11&newPostInserted=1

 

Ein sehr schönes und lustiges Treffen.

Für die 2. Runde dürfen wieder Vorschläge für Ort, Art und Zeit gemacht werden.

Also haut in die Tasten und meldet euch bei Interesse. Alles Weitere besprechen wir hier in diesem Thread.

Um weitere User aufmerksam zu machen, lohnt es sich, diesen Thread in der Signatur zu verlinken.

Viele Grüße

Manu

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 18. August 2010 um 17:51

Mich würde es ja auch reizen,aber hin und zurück 750-800 km ?

Schauen wir mal

 

´n Abend,

 

wenn´s bei mir zeitlich paßt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. IN ist schon interessant, obwohl ich das Forum schon kenne, wäre da nicht die nervige Anfahrt. Die A9 zieht sich bis da runter derartig, daß ich immer fast einschlafe :D.

 

Harz wäre auch eine gute Idee, wo auch immer. Im Herbst ist es dort wunderschön.

 

Mein Vorschlag wäre noch der Kyffhäuser. Allein die 36 Serpentinen sind´s wert :D und er liegt relativ zentral.

 

Wie auch immer- ich bin dabei.

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

würde diesmal auch versuchen es einzurichten, Kyffhäuser wäre mit 250 km von berlin auch noch im radius ;)

Na das wäre ja mal was, meine große Chance einen RS4 live zu erleben... :eek: :D ;) Aber nur damit das klar ist, falls wir eine kleine Konvoi-Runde über den Hügel drehen fährst du hinten... :p

 

VG Markus

PS: Glückwunsch zum neuen! :)

haha, ok und danke! ;)

was ist denn zeitlich grob angedacht - anfang/mitte oktober?! dann ist es herbstlich und alle könnten noch auf sommerschuhen anreisen, hehe...

Also von mir aus könnte es so bald wie möglich sein. Wäre halt schön, wenn man sich treffen könnte solange das Wetter noch einigermaßen nett ist.

Da wir aber bisher gerade einmal 8-9 Leute sind (sehr optimistisch gerechnet... ;)) lohnt es sich wohl noch nicht großartig einen genauen Termin festzulegen. Ich verstehe gar nicht warum die Resonanz hier so mau ist, beim letzten Mal war es dagegen ja das reinste Volksfest... :confused:

 

VG Markus

gibt hier schon was neues? ich wäre wohl dabei, nen s4 aus dem hohen norden ebenfalls ;)

Da wir ja nun schon mit großen Schritten auf November zugehen, wollte ich an dieser Stelle einfach einmal einen Zeitlich Rahmen setzen. Es wäre sicherlich sehr hilfreich, wenn alle evtl. Teilnehmer einen Terminvorschlag für die nächsten 4 Wochen machen würden. Da es bestimmt in der Woche für die meisten ehr unpraktisch ist, schreibe ich hier nur die Wochenenden auf.

--------

16.10.2010:

- Markus (X-Joe.Black-X)

23.10.2010

- Markus (X-Joe.Black-X)

30.10.2010

06.11.2010

- Markus (X-Joe.Black-X)

--------

Die bisherigen Vorschläge zum Ort sind:

- Ingolstadt

- Hartz

- Kyffhäuser.

Ich hoffe das wir so etwas neuen Schwung in das Vorhaben bekommen. ;)

 

VG Markus

´n Abend,

 

auch wenn ich fürchte, daß das dieses Jahr nichts wird, da ja das Interesse sehr gering ausfällt, hänge ich mich mal mit dran:

 

--------

16.10.2010:

- Markus (X-Joe.Black-X)

 

23.10.2010

- Markus (X-Joe.Black-X)

- Torsten (antichrist666)

 

30.10.2010

 

06.11.2010

- Markus (X-Joe.Black-X)

- Torsten (antichrist666)

--------

 

Mein Favorit wäre der Kyffhäuser, ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.

 

Ansonsten verschieben wir´s halt auf´s Frühjahr, wenn die guten Räder dann wieder drauf sind (kommenden Samstag wird umgesteckt).

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

--------

16.10.2010:

- Markus (X-Joe.Black-X)

23.10.2010

- Markus (X-Joe.Black-X)

- Torsten (antichrist666)

30.10.2010

06.11.2010

- Markus (X-Joe.Black-X)

- Torsten (antichrist666)

- Nis (Nisco)

--------

bei mir kommen in der letzten oktoberwoche die winterpneus drauf, sind aber selbe dimension wie sommer ;)

bin vom 23ten bis 30ten im hohen norden, daher eher dezentral zu den genannten orten. kyffhäuser klingt doch aber gut. denke der tim (virus) ist mit seinem v8 auch zu mobilisieren, wenn wir mal ein datum festgezurrt haben ;)

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 7:41

--------

16.10.2010:

- Markus (X-Joe.Black-X)

 

23.10.2010

- Markus (X-Joe.Black-X)

- Torsten (antichrist666)

 

30.10.2010

- Manu (grünerpanzer)

06.11.2010

- Markus (X-Joe.Black-X)

- Torsten (antichrist666)

- Nis (Nisco)

- Manu (grünerpanzer)

--------

 

--------

16.10.2010:

- Markus (X-Joe.Black-X)

23.10.2010

- Markus (X-Joe.Black-X)

- Torsten (antichrist666)

30.10.2010

- Manu (grünerpanzer)

06.11.2010

- Markus (X-Joe.Black-X)

- Torsten (antichrist666)

- Nis (Nisco)

- Manu (grünerpanzer)

--------

 

Was meint ihr, ab welcher Teilnehmeranzahl wollen wir das Ganze fest machen? Obwohl beim letzen Treffen das Interesse im Vorfeld deutlich größer war, sind ja unterm Strich auch nur 7 Audi’s gekommen und es hat trotzdem gut Spaß gemacht... Ich für meinen Teil wäre schon mit einer Hand voll Leuten zum Unterhalten und Erfahrungen austauschen zufrieden.

Ansonsten scheint es also auf den 06.11. hinaus zulaufen. Wenn Torsten damit leben kann auf Winterschlappen daher zu rollen, sollte das doch ok sein, oder? :p ;) Würde mich dann auch für den Kyffhäuser einsetzen.

 

VG Markus

 

A4-treffen-2009

Hallo,

ich muss mal noch meinen Terminkalender genauer studieren. Wenn's passt, würde ich evtl auch mitkommen wollten. Da melde ich mich aber natürlich noch!

Persönlich wäre ich für IN, da ich evtl meinen 6y/o Junior mitbringen will. Und für ihn wäre es sicher in IN interessanter.

Aber Kyffhäuser soll kein Negativ-Kriterium sein.

Markus

ingolstadt wäre schon super, ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit. das wäre was fürn sommer, so das man es mit einem wochenende in bayern verbringen kann... evtl. doch wieder wolfsburg - auch wenns nix neues ist?!

prinzipiell könnte man auch berlin oder hamburg ins auge fassen, um ein paar verkehrstechnisch gut angebundene städte zu nennen, die auch nicht völlig uninteressant sind... habe nun keinen überblick wo ihr alle so her kommt, ich für meinen teil aus berlin.

alternative wäre halt, was fürs frühjahr 2011 zu planen, da könnte man dann ja auch IN oder NSU anpeilen, evtl. ne führung usw. mitmachen?!

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 8:26

In Berlin könnte man ins deutsche Currywurst-Museum gehen! xD

Ja, also generell mach ich glaube ich jeden Mist mit. 5 Stunden Auto fahren mach ich auch mit, was solls.

Freu mich natürlich auch über besser gelegenere Orte.

Also 3 Leute fallen mir auf Anhieb ein, die aus Leipzig, bzw. nahe Leipzig kommen. (Da ist Berlin echt ne gemütlich Strecke for example)

In Berlin gibt es zum Beispiel das deutsche Technikmuseum, was sozusagen auch zum Topic passen würde!

Also ich fände das gar nicht mal so schlecht!

Grüße

Manu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A4 8E Treffen - Klappe die Zweite!