Audi A4 2007 habe ich Bluetooth ?
Ich habe bluetooth und das glaube ich zumindest 🙂
Wie kann ich es im B7 an machen ?
33 Antworten
Hallo Drahti 😉
Das Foto ist doch aber nicht vom B7 oder hast du das Modell/Forum verwechselt?
Schreib "Bluetooth"! Auf deutsch Blauzahn 😁 !
Ja, wenn du Handyvorbereitung und Navi hast, hast du das. Ist normalerweise automatisch immer an! Ich wüsste auch nicht, dass man es ausschalten könnte! Du musst nur an deinem Handy das Bluetooth einschalten, dann dein Auto suchen (falls dein Handy das nicht automatisch macht) und verbinden!
Gab es da nicht eine PIN-Nummer die man eingeben musste?
Ich benutze Iphone 5 also am Wochenende werde ich es versuchen
Mit der Hoffnung das es funktioniert bzw klappt hihi
Wie oder wo muss ich den Pin eingeben ?
@ G40:
Kann sein. Aber ich glaube, bei mir ging das ohne PIN... Ich wüsste jetzt nicht, dass ich da was eingegeben hab. Aber das Ganze ist auch schon 2 1/2 Jahre her... 😉
Ich mein ich hätte da vor 3 Jahren eine PIN eingegeben.
Gruss
Edit : PIN ist 1234 😉
Ach ja, stimmt, ich glaub du hast recht - 1234. Die muss man aber nur beim ersten Mal eingeben und gut.
Wie gesagt, du musst an deinem Handy das Bluetooth aktivieren (und natürlich die Zündung einschalten!). Wenn du dann dein Auto gefunden hast und dich damit verbinden willst, müsste dein Handy nach der PIN fragen. Dann einfach 1234 eingeben und fertig.
Zitat:
Original geschrieben von Andy B7
Wie gesagt, du musst an deinem Handy das Bluetooth aktivieren (und natürlich die Zündung einschalten!). Wenn du dann dein Auto gefunden hast und dich damit verbinden willst, müsste dein Handy nach der PIN fragen. Dann einfach 1234 eingeben und fertig.
...und dies bitte im Stillstand, bei Fahrt lässt sich das Handy nicht neu koppeln,