ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Audi A4 2.8 quattro oder A6 2.6 quattro?

Audi A4 2.8 quattro oder A6 2.6 quattro?

Themenstarteram 4. Februar 2014 um 21:21

Moin,

ich will mir gerne ein ,,neues":) Auto kaufen und habe die oben genannten Modelle gefunden.

Vielleicht kann mir jemand Vor und Nachteile nennen oder gute Tipps geben?!:confused:

Der A4 ist Baujahr 1997; HU/AU 01/16; 95.000km; 2900€ VB; Vollausstattung

Aber keine Angaben über Scheckheft oder Ähnliches.

Der A6 ist Baujahr 1994; HU/AU 08/2015; 175.000km; 2600€ VB; keine Vollausstattung

Scheckheftgepflegt Zahnriemen, Wasserpumpe; Thermostat; Bremsen; Zündkabel/ Kerzen neu.

Allerdings ist der linke Kotflügel leicht am blühen.

Achja beide sind Schalter und Limousine.

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

Zitat:

Original geschrieben von baru2.2

:D alles klar.

Der Verbrauch stört mich nicht.

Will morgen Nachmittag mal anrufen und dann gucken was sich so ergibt.

cool kommt, wenn du das 2.8E durch ein 1.8 ersetzt:cool:

Ja, im Kindergarten findet man sowas bestimmt cool.... ;)

am 5. Februar 2014 um 19:02

Und dann sollte man noch einen Soundgenerator einbauen, damit sich der störende seidige 6-Zylinder-Klang nach rumpeligem R4 anhört :D

Grüße, Philipp

am 5. Februar 2014 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Und dann sollte man noch einen Soundgenerator einbauen, damit sich der störende seidige 6-Zylinder-Klang nach rumpeligem R4 anhört :D

Grüße, Philipp

meist du das ali den unterschied überhaupt hört, wenn er seine 10.000W anlage aufgedreht hat?

am 5. Februar 2014 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Und dann sollte man noch einen Soundgenerator einbauen, damit sich der störende seidige 6-Zylinder-Klang nach rumpeligem R4 anhört :D

Grüße, Philipp

meist du das ali den unterschied überhaupt hört, wenn er seine 10.000W anlage aufgedreht hat?

Jedenfalls hat Ali dann nur mehr 20 PS zum Beschleunigen, weil die restlichen 80 PS zum Betrieb seiner Subwoofer benötigt werden...

Grüße, Philipp

am 5. Februar 2014 um 19:21

wenn er den kofferraum auf macht, dann siehts wieder anders aus.

die druckwelle beschleunigt den M 316i compact fast auf warbgeschwindigkeit:D:p:D

Du kannst beide nehmen, wenn du eine ausführliche Probefahrt inklusive ordentlichen Check machst.

Diese Horror-Geschichten von Defekten am Quattro sind unbegründet. Ich habe noch keinen kaputten Quattroantrieb gesehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Audi A4 2.8 quattro oder A6 2.6 quattro?