Audi A4 1,8t Quattro auf neuen Socken
Hab am Samstag bei meinem A4 die neu erstandenen RS6 winterfelgen montiert!
Momentan sind noch Winterreifen auf den Felgen, aber ich werde in den nächsten wochen Sommerreifen aufziehen!
Ich werde jetzt Sommer wie Winter die gleichen Felgen fahren! Hab sie vor 2 Wochen bei ebay ersteigert, mit 4 neuwertigen (7mm) 225/48/18 Winterreifen, für 400 Euro, da musste ich zuschlagen😁
Sind (nur) 7,5X18 ET 20, und durch die ET 20 kommen sie sehr wuchtig raus!
Hatte letzten Sommer 8,5X19 Et45 drauf, sah zwar besser aus, aber ich brauchte für nächsten Winter eh andere Räder da meine 15" Winterräder wegen einem Bremsumbau auf 312mm Scheiben nicht mehr passen!
Für die Leute dies interessiert:
Deshalb stehen ein paar Radsätze zum Verkauf!
4x Original Audi S8 Felgen 8,5X19 ET45 in gebrauchtem Zustand, mit 225/35/19 Falken Reifen, die sollten aber erneuert werden!
4X 195/65/15 Maxxis Sommerreifen incl. Stahlfelgen! Profil ca 2X 4mm 2X 6mm
4X 195/65/15 Hankook Winterreifen incl. Stahlfelgen! Profil ca 5mm
So jetzt noch ein bild vom Audi
48 Antworten
Sind natürlich wieder Original Audi Felgen, in der Grösse 8X18 ET 43 mit 225/40/18!
Hersteller ist BBS!
Innenraum auch was gemacht ?
Sonst sieht der hamma aus ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRedTea
Innenraum auch was gemacht ?Sonst sieht der hamma aus ...
Er ist überall verändert!
Im vorderen innenraum (Motorraum) arbeiten ca 260 Turbopferde, was recht angenehm ist, und im normalen innenraum hab ich hellgraue Satinsportausstattung, mit grauen fußmatten und Sportlenkrad! Dazu sind die Zierleisten alusilber, und ein Concert2 radio auf Bose Soundsystem eingebaut, das wiederum von einem 30er Rockford Punch Subwoofer in der Ersatzradmulde unterstützt wird!
Jetzt bin ich nur am Überlegen ob ich die RS6 Räder für die Winterreifen behalten soll, oder ob ich sie verscherbeln soll!
die 18 zoll felgen sehen um einiges besser aus für meinen geschmack wie die ehemaligen 19er !
hat jemand die mehrspeichen s-line felgen auf seinem b5 in 18 zoll ? würde gern mal bilder sehn wie die so auf dem b5 kommen !
(möchte dafür nicht extra nen neuen thread aufmachen )
Meinst du die 9 speichen RS4 B5 felgen? Die hatte ich auch schon kurz drauf, hab damals aber leider keine Bilder von gemacht, aber die waren zu breit, denn die hatten 8,5X18 ET 20! Gibts aber auch in anderen maßen mitlerweile!
Oder die DTM editionfelgen die so Ähnlich aussehen wie die OZ Supertourismo?
Zitat:
Original geschrieben von ThomasK88
die 18 zoll felgen sehen um einiges besser aus für meinen geschmack wie die ehemaligen 19er !hat jemand die mehrspeichen s-line felgen auf seinem b5 in 18 zoll ? würde gern mal bilder sehn wie die so auf dem b5 kommen !
(möchte dafür nicht extra nen neuen thread aufmachen )
meinst du die RS4 mit 7 Doppelspeichen ??? (die will ich mir draufziehen aber vom lehrlingsgehalt geht das nur schleppend voran)
ahhhh wie geil, sehr schön!!!
sind das 8x18 zoll ? orginal oder nachbau ???
welche reifendimension ist auf denen draufgezogen ? ich dachte an 225/40 R18 rundum
wirklich sehr schön...genau so hab ich mir das vorgestellt...nur meiner ist nicht so tief =) (60/40 H&R Federn)
ich werd mir warscheinlich die Nachbauten von MAM holen (MAM6) in 8x18 et 38 mit 225/40 R18 socken , und die orginalen felgendeckel reinklatschen (hab gelesen die sollen passen )
Sind vom Design schon schöne Räder, nur haben sie mitlerweile fast alle drauf, und es wimmelt nur so von schlechten Billignachbauten, deshalb hab ich das nicht mehr weiter verfolgt! Obwohl sie schon super auf den B5 passen!
Aber momentan bin ich mit meinem zufrieden... mal schauen was die zeit so bringt😁 Kommt zeit kommt Rad😁