AUDI A3 TREFFEN das 2. in MARL (NRW)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ AUDI - A3 - TREFFEN - 2007 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... so Leute hier gibts die ersten INFOS zu der Fortsetzung des Treffens vom 29.04.2006 ....
Dank eures positiven Feedbacks werde ich mein Versprechen wahrmachen und hiermit gehts in die zweite Runde fürs
AUDI A3 TREFFEN 2007 in MARL
Hier ein Blick auf das letzte Treffen- Ich hoffe das Petrus es mit uns in diesem Jahr besser meint
Hier die wesentlichen INFOS vorab :
TERMIN :12.05.2007
ORT : Gleiche AREA wie letztes Jahr, der YACHT-CLUB-MARL (Marl-Dorsten in NRW)
Uhrzeit : (wird im Laufe der Zeit bekannt gegeben)
Bitte bei FESTER ZUSAGE eine PN an mich - Die Zusage ist dann Verbindlich da ich Planen muss.
Die Anzahl der Personen die mitkommen bitte hinzufügen...
Geplant ist ein Grillen und für Getränke wird gesorgt!!!!
Da ich auch Umkosten habe (Raummiete;Platzmiete;Putzfrau) werde ich einen kleinen Umkosten Beitrag (pro Person) von ca. 3-4€ veranschlagen- der Preis variert nach der Anzahl der Zusagen...
Ich werde ständig hier und auf meiner HOMEPAGE den aktuellen Stand der Teilnehmer bekannt geben...
Ich würde mich wieder um ein reges Interesse freuen !
In diesem Sinne
mit freundlichen Grüssen
euer ANDY
Beste Antwort im Thema
*LACH*
Sorry, Gamie, aber das ist echt der Freud'sche Verschreiber schlechthin:
Fitness-Couch oder Fitness-Coach? 😁
Die Couch ist doch die Wurzel allen Übels!!!
Und ICH weiß, wovon ich spreche. =))
Sooo, ihr kleinen Schoko-Bunnies und Supa-Dupa-Ü-Eier, kommt zu Papa. Heute ist euer Doomsday!
Hey, Human Bunny, verschwinde! Die gehören alle mir! *yummie*
Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass ich übrigens soeben aus 45768 Marl komme.
Dort soll es Gerüchten zufolge einen illustren Yacht-Club geben.
DEM IST NICHT SO!!!!
Aber das war ja letzlich absehbar!
Lautet doch das Produkt der beiden Multiplikanden 4 x 5,768 gerundet 23!!!
*Gänsehaut bekomm*
Hallo??? Wem fällt etwas auf? Muss ich wirklich noch mehr sagen?
Zuallererst einmal: mein Navi kennt die Hausnummer 337a nicht! Scheinbar nicht ganz ohne Grund. Denn — so wirkt es zumindest — die uns bekannte Welt hört navigationstechnisch betrachtet bereits bei der Hausnummer 301 auf!!!
Sollten denn Kopernikus, Kepler, Tycho de Brahe und Galileo Galilei in der Tat umsonst gelebt oder sooo geschlampt haben?
Damit fängt das geheimnisumwitterte Mirakel aber erst an.
Da mir der Ruf des zutiefst bescheidenen, unerschrockenen, überaus kühnen, waghalsigen sowie außerordentlich gutaussehenden, zudem eloquenten Pfadfinders nicht umsonst vorauseilt, dachte ich mir, "da fährste getz einfach ma gucken, woll?".
Gesagt, getan.
Die Strasse Am Kanal existiert tatsächlich... aber das war es dann auch schon! 😰
Wie alle Wege, so hörte auch dieser irgendwann einmal auf.
Bei dieser einsamen und durchweg gespenstischen Fahrt ans Ende dieses Pfades dritter Ordnung, passierte ich pittoreske Zementfabriken, idyllische Kiesgruben, geheimnisumrankte Zauberwälder und den einen oder anderen ausgestorben geglaubten Wolpertinger, um unvermittelt vor einem zornig blickenden Eingeborenen zum abrupten Halten gezwungen zu werden.
Einem Wolpertinger im Übrigen nicht ganz unähnlich und weitestgehend dem entsprechend, was Andy mit "Human Bunny" umschreibt!
In dieser Region der Republik, nimmt man halt, was man kriegt..., nicht wahr? 😉 *duck*
Sei's drum!
Ich nicht schüchtern — dachte bei mir — den/das Ortsansässige könntest Du doch mal nach der exakten geografischen Lage des Yachtclubs fragen.
MÖÖÖP!!! F E H L E R !!! Condition RED!!! DefCon 4
Etwas völlig Unverständliches brummelnd schwang der kleine Geselle sich furchtsam, jedoch nicht minder behende auf sein Damenhollandrad mit Stützrädern und setzte sich geschwind im dritten Gang (Seilzugtronic!) von mir ab.
Nicht ohne mir zuvor noch den Mittelfinger gezeigt zu haben. Lump!
Wieder war ich war allein!
Ich, der ich dereinst von den Göttern geliebt wurde!
Der Himmel dräute düster über mir! Und das gruselige Grauen der Einsamkeit begann Besitz von mir zu ergreifen und mein tapferes Herz kalt zu umklammern.
Gedanken kamen in mir hoch und drohten durch den Nebel ein schemenhaftes, nicht minder erschreckendes Bild zu formen.
Sollte all das Gerede um die Bielefeld-Verschwörung hier im Marler Moor um ein Vielfaches deutlicher zu Tage treten?
Oder fuhr ich nur immer wieder die gleiche, scheinbar so harmlose Strasse auf und ab, ohne zu bemerken, dass eine Phasenverschiebung das ursprüngliche
Militärgeländeneugierigen Blicken entzog und nur eingeweihte C&C3-Player sowie Nachkommen des seeligen Einsteins in der Lage sind, den ultrageheimen Code zu knacken und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen?
Das es sich vielmehr tatsächlich um einen geheimen UFO-Bahnhof handelt und Andy unsere Körper an Aliens verschachert hat?
Auf das wir lediglich Futter und Wirt gleichermaßen sind, für unsagbar schleimige, krakenhafte böse Wesen des Alls?
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
MEINE BUNNIES + einen im Bauch...
Oder ist dies der offensichtliche Hilferuf, der Fingerzeig auf den namenlosen
Schrecken, welcher in dem armen Andy gedeit???
Wir wissen alle, wie dies endete!
Ich sag nur euphemistisch: versaute T-Shirts.
Oder müssen wir Sex mit ihnen machen und werden dann in wenigen Monaten kleine tausendfüssige Aliens mit unserem Konterfei auf intergalaktischen Jahrmärkten ihr trauriges Auskommen als Popanz der humanoiden Rasse ihr Dasein fristen?
Oder ist gar doch der Erfinder und Gründer von Microsoft an allem Schuld und verbirgt seine diabolische Fratze hinter dem so anmutig wirkenden Marl???
Schreibt man William Gates der III in ASCII-Code und addiert man diese Ziffern, so erhält man:
B = 66
I = 73
L = 76
L = 76
G = 71
A = 65
T = 84
E = 69
S = 83
I = 1
I = 1
I = 1__ = 666
MS-DOS 6.21 • 77+83+45+68+79+83+32+54+46+50+49 = 666
WINDOWS 95 • 87+73+78+68+79+87+83+57+53+1= 666
Ist es denn schon zu spät?
Kann ich meine Buchung stornieren?
Muss ich einen glücklosen Ersatzmann stellen, der statt meiner im Hades an den Gestaden des Flusses Styx dem Fährmann begegnet?
Österliche Grüße
Jörg
PS.
Oooops!
Ich befürchte beinahe, bei einem Ei, welches ich aß, war das Haltbarkeitsdatum zaghaft überschritten...
997 Antworten
Wasserleichen?
Wie, jetzt, ®audi?
Etwa die, die bei Marions Unter-Wasser-Mundklöppel-Wettbewerb im Hafenbecken auf der Strecke geblieben sind... 😕
Aber doch nicht als Ersatz für die lustigen, bunten Marshmellows, die wir dann über dem offenen cabbi-feuer rösten? *yummie*
😁 😛
Gruß
ich =)
ach jetz hab ich mich aber mal wieder vertan ! die wasserleichen geschichte war ja ganz woanders ,zorry ! ne ne , da siehst du was du anstellst wenn du mein cabby anzünden willst ! der raudi wird ganz gaga im kopp 🙂 wenn er an sowas denkt !
aber bitte kein mausespeck , dat gibt flecken auf dem schönen alcantara wenns heiss is und runter tropft ! 😁
MFG : raudi
Jungs,
macht Euch mal ein wenig locker, ist ja echt krank mit welchen Fantasien man hier oder dort (Marl) konfrontiert wird :
Wasseleichen, brennende Cabbys, Fett auf Alcantara
Jetzt fehlt nur noch das mir in Marl ein Vogel aufs Auto kackt😉😁
OMG was denken nur all die Leute da draußen die diesen Haufen nicht kennen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich befürchte, die denken das Richtige! 😉
Freigänger der hiesigen Nervenheilanstalt... kein Betreuer in Sicht... und keine Jacken mit langen Ärmeln an... uhohhh! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Jetzt fehlt nur noch das mir in Marl ein Vogel aufs Auto kackt😉😁
Hab ich noch nicht erwähnt, dass ich passionierter Taubenzüchter bin und ohne meine Lieblinge nirgendwo hin fahre!? 😁 😛
Hhm, vielleicht sollte ich doch diese selbstlenkende nordkoreanische Flugabwehrwaffe kaufen, die mir kürzlich in einem asiatischen Schnellimbissrestaurant unter der Hand angeboten wurde.
Für 50€ extra würde ich sogar eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der TÜV Bayern Zweigstelle in Shanghai bekommen.
Viele Grüße
MC
*dertaubengernemagwenndiebeilagenfrischsindunddertellernichtzukleinist*
Zitat:
Hab ich noch nicht erwähnt, dass ich passionierter Taubenzüchter bin und ohne meine Lieblinge nirgendwo hin fahre!?
du bist AUSGELADEN ... Ich darf gleich mein Auto erstmal von dem TAUBENDRECK hier befreien *argh* ich hasse diese *zensiert* 😉
Was sollen andere über "uns" denken? - meine Freundin meinte wir haben zu lange am Auspuffrohr ohne DPF geschnuppert 😁 ...
Tauben sind voll in Ordnung! 😰
Mit ihren leicht suizidalen Tendenzen sind sie ideal dafür geeignet, "mal auf die Schnelle" die Profiltiefe im Reifen zu testen.
Man muss nicht andauernd nach einer Euro-Münzen suchen, um zu schauen, ob der Rand derselben im Profil verschwindet und lässt sich während der Fahrt erledigen. 😛
Einfach auf die Flatterratte mitschiffs draufhalten bis es peeep (ähnlich der Reifendruckkontrolle) macht und im Rückspiegel schauen, ob etwas flauschiges durch die Luft trudelt.
Das ist gleichzeitig die Überprüfung, wie es um die selbstreinigende Wirkung des Profils bestellt ist. 😉
Oder man kann damit seinen Haus- und Hof-Sperber damit glücklich machen! 🙂
Jörg-der-meint,-nur-eine-tote-Taube-ist-eine-gute-Taube
... to be continued...
Dieses Drama begab sich per Zufall vor einer knappen Woche in meinem Garten!
Ich LIEBE Sperber, wenn sie Tauben morden!
Und die Sauerei hab' ich gerne weg gemacht. 😉
PS.
Die Taube ist der untere Vogel! 😛
Zitat:
Ich LIEBE Sperber, wenn sie Tauben morden!
Kannst du den mal zum Treffen mitbringen und mir ihn für 1-2 Wochen ausleihen? - Ich schicken ihn dann auch im Express Paket der DPD zurück!
*LACH*
Wer hätte gedacht, dass die kleinen Kackmaschinen lesen können? 😉
Aber vielleicht sind's ja auch nur bebilderte Anleitungen... für die multinationale und linguale Taube von heute! *guruguru*
😁
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Müssen wir eigentlich außer
• guter Laune
• schönes Wetter
• vier Euro siebenundsechzig Unkostenbeitragsowie unserer Droge auf vier Rädern nichts mitbringen???
Und wie sieht das mit dem Rahmenprogramm aus?
• Wird es einen Unter-Wasser-Mundklöppel-Wettbewerb mit Marion geben?
• Einen DJ-Wettstreit mit Ferkel. Wer spult am schnellsten und am lässigsten die Musik an seinem RNS-E vor?
• Was wäre zum Beispiel mit einer Origami-Competition? Wer faltet aus einen DIN A3 Bogen am schnellsten den schönsten A3. Unterteilt in die Gruppen: Coupé und LKW, sorry... Sportsback!
• Gibt es noch im Münsterland solch archaische Spiele wie zum Beispiel Saustechen? Keine Angst, Ferkel. Wir sind ja bei Dir! *diabolisch grins*
• Wessen gelbe Zähne spiegeln sich am schönsten in den Felgen?
• Was ist mit den Klassikern Topfhüpfen & Sackschlagen?
• Wird von den Geburtstagskindern eine Piñeta gestiftet? Gefüllt mit S-Line Accessoires, Oettinger-Incentives und Aluspiegelkappen.
• Und zum anschließenden chillen wäre doch eine streng shintoistische Teezeremonie etwas ganz Feines! Vielleicht, dass die weiblichen Begleiterinnen ein wenig Ikebana vorführen. Das beruhigt so schön. 🙂Oder wird es einfach nur ein planloses Gelage mit dem obszessiven Wunsch, den anderen vorzuführen, dass die eigene A3-Motorhaube die längste ist?
Vermutlich damit endend, dass wir alle uns im R8-Himmel wähnen, gefolgt von der öffentlichen Verbrennung eines A4 Cabriolets unter gemeinsamen Summen und Murmeln! 😉Grüße
Jörg
Rahmenprogramm
hört sich gut an.
Man könnte den Soundtrack von Winnetou I einspielen und
dabei Geschichten aus der guten alten Zeit erzählen.
Daran nimmt dann die Randgruppe der etwas älteren
Generation teil, die sich auf mit Omas Strickliesel liebevoll
gefertigten Sitzkissenbezügen, ihren mit drahtigem Kurzhaar
bewachsenen Hintern auf den von der örtlichen Sparkasse
gespendeten ÖKO imprägnierten Holzbänken wärmt, und sich
jetzt schon fragt, ob die monatliche Überweisung aus ihrer
Rentenzusatzversicherung in der Restlebensphase für die
täglich zu wechselnde Inkontinenz maxi Höschenwindel ausreicht.
Zusätzlich muss ein Hauptprogramm her!
Darin sollten technische Themen im Vordergrund stehen.
Dies ist für die Flat Rate Generation interessant, die sich kaum
Gedanken darum macht welche Farbe die Mülltone haben wird, in
die sie später die Inkontinenz Windeln ihrer Eltern entsorgen
muss weil die Pflegeversicherung lange pleite ist.
Themen wie
• funktioniert Lachgaseinspritzung auch bei Frauen?
• leuchtet Tagfahrlicht auch im Dunkeln?
• kann man mit dem Innespiegel auch nach draussen gucken?
• wie lautet die Teilenummer für einen Handschuhfach-Dimmer?
• ist der Radumfang indirekt proportional zum CO² Ausstoß?
• lohnt es sich die neue Schadstoffklassen-Plakette in die Frontscheibe eingravieren zu lassen?
• soll man liegengebliebene Opelfahrer abschleppen und wenn ja, wie wirkt sich das im Freundeskreis aus?
• darf man Fluschitücher mit 60° waschen?
• wirken sich zweideutige Avatare auf das Sexualleben aus?
• dürfen Frauen ohne Höschen auf den Beifahrersitz und wenn ja, auf welche Stufe sollte die Sitzheizung stehen?
• wie bekommt man Rübenkrautflecken aus Alcantarasitzen?
• wie kann ich mir die Boot Routine vom EDC16 auf dem Navibildschirm anzeigen lassen?
• funktioniert mein Regensensor auch bei Schnee?
• darf ich urheberrechtlich gesehen den Reparaturleifaden vom 2.oTFSI auch für meien Diesel nutzten?
• wann kommen SLS (selbstleuchtende Schminkspiegel) von 3M auf den Markt?
sollten keine Langeweile aufkommen lassen.
Wir dürfen auch ein Kolloquium für eventuell mitgeführte Damen nicht vergessen.
Dort können dann Themen wie "was ist deine Lieblingfarbe"
oder "können kleine Menschen Steppjacken tragen" angeregt diskutiert werden.
Wenn dann noch die Sonne auf unsere hochlanzpolierten Audis scheint, ist ein schöner Tag in Marl nicht zu verhindern. 🙂
Viele Grüße
Mission Control
Zitat:
Themen wie
• funktioniert Lachgaseinspritzung auch bei Frauen?
• leuchtet Tagfahrlicht auch im Dunkeln?
• kann man mit dem Innespiegel auch nach draussen gucken?
• wie lautet die Teilenummer für einen Handschuhfach-Dimmer?
• ist der Radumfang indirekt proportional zum CO² Ausstoß?
• lohnt es sich die neue Schadstoffklassen-Plakette in die Frontscheibe eingravieren zu lassen?
• soll man liegengebliebene Opelfahrer abschleppen und wenn ja, wie wirkt sich das im Freundeskreis aus?
• darf man Fluschitücher mit 60° waschen?
• wirken sich zweideutige Avatare auf das Sexualleben aus?
• dürfen Frauen ohne Höschen auf den Beifahrersitz und wenn ja, auf welche Stufe sollte die Sitzheizung stehen?
• wie bekommt man Rübenkrautflecken aus Alcantarasitzen?
• wie kann ich mir die Boot Routine vom EDC16 auf dem Navibildschirm anzeigen lassen?
• funktioniert mein Regensensor auch bei Schnee?
• darf ich urheberrechtlich gesehen den Reparaturleifaden vom 2.oTFSI auch für meien Diesel nutzten?
• wann kommen SLS (selbstleuchtende Schminkspiegel) von 3M auf den Markt?
- EINFACH NUR ZU GEIL 😁 😁 😁 .... Der Samstag abend ist gerettet- der Lacher ist auf deiner Seite ..
- Hört sich gut an- würd noch vorschlagen das wir uns alle dabei um ein Lagerfeuer auf dem Boden sitzend versammeln und gemeinsam die Hand unseres Nachbarn(in) halten 🙂
Fröhliches Weekend
ANdy