Audi A3/S3/RS3 Treffen Wien
Hey Leute,
Wollte fragen wer sonst noch aus Wien und Umgebung sich nen A3/S3/RS3 gegönnt hat und Interesse an nem Kleinen treffen hätte?🙂)
46 Antworten
Ah, um die Ecke :-) nein, in Hietzing, bin aber in der Muthgasse einen A3 Probe gefahren um die viel besprochene schlechte Qualität im Innenraum selbst zu prüfen :-D. Aso ok, aber schön, dass du soweit zufrieden bist! Ja, habe einen S3 in Daytona bestellt, seit Jahren mein Traumauto :-) nun hoffe ich der 8Y überzeugt, einen gebrauchten 8V nach meinen Vorstellungen habe ich leider nicht gefunden.
Ui sehr geil 🙂 also wenn du deinen hast müssma sich mal treffen, wenn das passt. würd den gern mal live sehen 😉 ....welche Ausstattung hast du? Bin sehr zufrieden ... obwohl ich sagen muss, wäre der Golf schöner, wäre es eher so einer geworden.
Gern, beim Treffen im Frühling bin ich ja schon mal dabei :-) Habe ihn so genommen (Code: 4QMD2U), nur andere Felgen. Mich hat nur etwas geärgert, dass Schiebedach + Reling sowie Lane Assist + abgefl. Lenkrad nicht mehr geht.
Ja, der neue Golf gefällt mir auch nicht so gut, da ist der A3 schöner. Wie sieht dein A3 aus?
Wirklich sehr sehr schön 🙂 wenn ich mir nen S3 bestellt hätte dann auch so wie deiner 🙂
im Grunde ist meiner fast gleich 🙂
Meiner ist so: HYHJBN nur halt der 150psige, den es momentan nicht im konfigurator gibt ...
Ja wirklich den Lane Assist hätte ich auch gern gehabt... aber es gibt das Spurverlassenswarnungsystem... im Grunde das selbe wie der Lane Assist nur das er nicht 30sek die Spur haltet. Ist zumin. ein kleiner Trost... hab mich dann auch schlussendlich für das Abgeflachte Lenkrad entschieden.. Grund war dann auch, dass wenn ich es mal neu besatteln lassen möchte (was ich jetzt auch machen werde (hab schon das Ersatzlenkrad vom A5 drin seit Samstag drin) ist es eben möglich aber wenn du die Touchsensiblen Griffflächen, welche du vom Lane Assist bekommst, kannst das besatteln vergessen.