Audi 90 Typ 89 Zierleisten Türleisten unten
stimmt das, dass die Zierleisten unten an den Türen entfallen sind ?
könnte noch einnen satz um die 200€ bekommen
wäre das okay ?
was gibts für alternativen ?
unter den Leisten sind Löcher ?
danke
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wooddy
Zitat:
Original geschrieben von Wooddy
die userverarsche kannste dir sparen... 😉 wenn das andere lesen... nicht gutZitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
Also, kauf die Dinger einfach, die Dir angeboten wurden. Dann haste Ruhe (und wir auch).
Die vielleicht 50,- €, die Du dann mehr zahlst, wenn es die Dinger doch noch bei Audi geben sollte... wirste doch verschmerzen. Auf jeden Fall haste dann ein schickes und komplettes Fahrzeug.
Und vor dem Kauf prüfen, ob die Dinger noch magnetisch sind. 😁
Ansonsten findet man auf telefonbuch.de die meisten Audi-Händler und kann telefonisch nachfragen, ob die Leisten noch verfügbar sind.Viel Glück.
Nachtrag. Ich sehe gerade, daß Du ja ganz frisch hier bist. Vergiß das mit dem Magnetismus bitte schnell wieder 😁
(bei anderen Autos sind z.B. Kunstoffclipse an der Karosse geklebt, wo dann Leisten befestigt werden..
Ohne Löcher und entfernbar, deshalb meine Frage ob da Löcher drunter wären..
weil rein Optisch sind die so la la 😉zurück zum eigentlichen thema.... :
Fazit: Leisten entfallen / so gut wie nicht mehr zu bekommen
gut dann bin ich froh, dass ich noch neue leisten bekomme
baue die dran und bin happy
Heul nicht. Freu Dich doch einfach über die Leisten. Und der Preis ist doch für entfallene Artikel erträglich. Glückwunsch.
Den Preis hätte ich auch gezahlt wenn mir damals jemand so ein Angebot gemacht hätte!
Ich hab sehr lange gesucht aber nichts gefunden, daher die Audi 100 Leisten angepasst und verbaut!
Sind ca. 1cm höher von der Unterkante Tür weg, aber Optisch viel besser als meine damals weg hängenden leisten 🙂 Und man erkennt es erst bei genauem hinsehen!