Audi 80 Cabrio - Modellauto in 1:18
Zeige euch hier meinen Audi 80 Cabrio Umbau, Basis war ein Audi S2 Coupé. Meines Wissens gab es nie ein Audi 80 S2 Cabrio. Wer mehr Infos dazu hat kann mir gerne eine Mail schicken und mich eines Besseren belehren. Den Frontscheibenrahmen habe ich nicht verchromt da mir das noch nie so gut gefallen hat. Nur zur Info, das Modell ist nicht zu verkaufen.
Beste Antwort im Thema
sirpomme:
Zitat:
lass mich mal kurz raten!
Digicam war kaputt, vergessen Bilder zu machen, Festplatte defekt-Bilder verloren, oder,oder,oder........ oder doch nur ein Aufschneider?
Spüre ich da Neid oder sogar Hass??
Mich zuerst als Lügner und dann als Aufschneider zu bezeichnen ist schon heftig, zeigt aber auch dein geistiges Niveau.
46 Antworten
Zitat:
Hi,
du behauptest also, aus dem roten Coupe hast du das schwarze Cabrio gebaut?Da müssten dann aber ein paar Fotos vom Umbau her, sonst würde ich das als Lüge bezeichnen!
Wie alt bist du? Man sollte vorsichtig sein wen man der Lüge bezichtigt,
es gibt Leute die nehmen das persönlich.
Zitat:
Original geschrieben von ayko
Wie alt bist du? Man sollte vorsichtig sein wen man der Lüge bezichtigt,
Vermute,das wird er nich so meinen,wie es geschrieben steht. Ist vielleicht wie bei mir die Neugierde zur Entstehungsgeschichte....
Zitat:
Wie alt bist du? Man sollte vorsichtig sein wen man der Lüge bezichtigt,Zitat:
Hi,
du behauptest also, aus dem roten Coupe hast du das schwarze Cabrio gebaut?Da müssten dann aber ein paar Fotos vom Umbau her, sonst würde ich das als Lüge bezeichnen!
Hmm, ja das stimmt! Das war etwas unglücklich Ausgedrückt.
Dann werde ich es mal so sagen:
Ohne weitere Bilder vom Umbau gesehen zu haben glaube ich dir nicht, dass Du aus dem Coupe ein Cabrio gebaut hast.
Moin.
Genau deswegen habe ich ganz am Anfand nach einer Umbaudokumentation gefragt.😁
Aber irgendwie glaube ich auch nicht mehr daran, einen Nachweis für den Umbau zu bekommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Den Audi 90 B3 gab es in 1:43 mit Heckspoiler damals von Schaback und in 1:87 ohne Heckspoiler von Rietze.Vielen Dank für die schnelle Antwort Ayko, hübsche Sachen machen die.
für Ayko find ich leider keine homepage... google nix wissen... 😁
weißt du da was??
Zitat:
Hmm, ja das stimmt! Das war etwas unglücklich Ausgedrückt.
Dann werde ich es mal so sagen:Ohne weitere Bilder vom Umbau gesehen zu haben glaube ich dir nicht, dass Du aus dem Coupe ein Cabrio gebaut hast.
Das ist doch das größte Lob das ich für meine Modelle
bekommen kann.
@ Ayko sehr schöne Modelle und ein gelungener Umbau.
@Hannes, klar war das ein Dank an Ayko wegen der schnellen Antwort ich hatte nur das @vergessen.
standest Du grad aufm Schlauch oder war das wirklich so missverständlich.
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
@Hannes, klar war das ein Dank an Ayko wegen der schnellen Antwort ich hatte nur das @vergessen.standest Du grad aufm Schlauch oder war das wirklich so missverständlich.
oh, sorry... habs echt so gelesen und verstanden... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cabrio 89
Moin.
Genau deswegen habe ich ganz am Anfand nach einer Umbaudokumentation gefragt.😁
Aber irgendwie glaube ich auch nicht mehr daran, einen Nachweis für den Umbau zu bekommen.
Digicam war kaputt, vergessen Bilder zu machen, Festplatte defekt-Bilder verloren, oder,oder,oder........ oder doch nur ein Aufschneider? 😕
sirpomme:
Zitat:
Digicam war kaputt, vergessen Bilder zu machen, Festplatte defekt-Bilder verloren, oder,oder,oder........ oder doch nur ein Aufschneider?
Mich zuerst als Lügner und dann als Aufschneider zu bezeichnen ist schon heftig, zeigt aber auch dein geistiges Niveau.
moine güte, leute!
auf dem foto ist doch nun eindeutig zu erkennen, dass es sich um ein T89-cabrio handelt mit den äußeren erscheinungsmerkmalen eines S2!
zumindest hatter das S-emblem und die S2/V6-stoßstange. viel mehr unterschiede gibts kaum. vielleicht wenn man unter der haube noch nen 20V-turbo aby und den quattro-antrieb erkennen würde, aber hey... das ist ein modell zum anschauen, nicht um damit kreise zu drehen.
fakt ist aber, dass es diese version wohl nie zu kaufen gab. und ob er das nun aus einem coupe zusammengeschnibbelt oder ein s-emblem an ein cabrio geklebt hat ist im endeffekt doch jacke wie hose!
Zitat:
Ganz im Gegenteil!
Sehr schöner und gelungener Umbau; wenn es denn so ist?
Zitat:
Dann kannst Du uns ja zeigen dass Deins höher ist, in dem Du uns ein Bild zeigst.
@sirpomme: Mal interessehalber eine Frage... Warum geilst du dich da jetzt so dran auf?? Das kann ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Das ist ein Modellauto, das schick zurecht gemacht wurde. Das es das so nicht zu kaufen gibt, ist offensichtlich. Im übrigen versucht auch niemand dir oder irgendwem hier das Teil anzudrehen, selbst die Hompage hat privaten Charakter. Also im Ernst.... was soll der Aufriss um nix??? Oder ist´s einfach Spass an der Sache, irgendwen anders zu piesaken? Diese Stichelei "...wenn es denn so ist..." kann man sich echt sowas von schenken.
Wenn ich mit Stolz mein Umbauergebnis von irgendwas präsentieren würde, könnte ich zwar die Neugierde zur Entstehung nachvollziehen, aber der Neugierige hat nunmal zu akzeptieren, wenn ich dem Wunsch einfach nicht nachkomme! Wenn´s einer nachbauen will, kann er sich selbst Gedanken machen....
Neugierig wäre ich zwar auch, kann aber die Entscheidung (oder das bisherige Versäumen) das nicht zu veröffentlichen nachvollziehen.
Ein wirklich gelungener Umbau. Ich sach nur TOP!!
Bis auf das komplett schwarze Heck wirklich klasse.
Gruß
Karsten