Audi 80 Cabrio Bolero Felgen?

Audi

Hallo,

Hab mich jetzt die letzten tage durch mehre Forums gehlesen wegen den Bolero Felgen 4 / 5 Loch.

Ich habe es ein mal so und dann wieder so gehlesen jetzt weis ich nicht ob oder ob nicht...mich würde interessieren ob diese Felgen RONAL BOLERO 8x17 ET möchte ich gerne auf mein Audi Cabrio (bjh. 95) diese sind aber 5 Loch und ich habe nur 4 Loch bitte um hilfe!!!!

Gibt es da ein Adapter oder so was in der Richtng mit dem wo mann das machen könnte und wo kann ich so was kaufen wäre sehr freundlich.

Oder kann mir jemand sagen wo ich Die Boleros als 4 Loch Felgen vlt gut herbekommen könnte....

Vielen danke schon mal für die hilfe....

15 Antworten

Niemand neuwertige Boleros die mit " Gewalt " an einen Suchenden wie mich abzugeben sind?

Zustand sollte ohne Unwuchten, Randsteinkontakte, Klarlackunterwanderungen usw. sein.

Gerne auch das seltenere 8J Modell.

Díe vorhandenen OZ Tucano 7x16 H2 ET 37 werden die Tage mit neuen 205/55 94V ( 12. Woche 2011 ) von Goodyear Eagle ( Vector Ganzjahresreifen? ) inkl. Metallventilen und Klebegewichten versehen. Alleine die Reifen kosten ca. 460,-€ inkl. Montage.
Die Felgen hatten einen Neupreis von schätzungsweise 600,-€ und passen auf viele Audi 80,90,100, 200er Modelle mit 4x108er Lochkreis. Dabei spielt es keine Rolle ob Avant,Cabrio,Coupe oder Limo - Quattro geht auch.

Habe mir die 205/55er neu gekauft, da es die mitlerweile gängigste Größe und damit am Bezahlbarsten ist.
Es gingen auch 205, 215, 225 mit 45er Querschnitt, 215er mit 40er Querschnitt, 205 mit 50er Querschnitt kommt auf das Modell an.

Gutachten vorhanden.

Vielleicht sind diese ja für jemanden interessant.

Tel. 0174 666 0 888 - rufe auch gerne zurück.

Deine Antwort