Audi 80 B2 GTE - Blink- und Heckleuchten
Guten Tag an Alle,
Ich habe schon mit der Suchfunktion versucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden. (Im Falle einige schon die gleiche Frage beantwortet haben, welche ich nun stellen werden 😉)
Bin in Besitz eines Audi 80 B2 GTE Bj. 85 und würde gerne gewisse Veränderungen vornehmen.
Bin auf der Suche nach weissen Blinkleuchten, bis jetzt jedoch erfolglos. Wisst Ihr ob oder wo man solche finden kann ?
Ebenfalls würde ich gerne die Heckleuchten des Audi V8 verbauen. Habe mal irgendwo gelesen, dass das machbar sein soll ?
Sind ja die gleichen (oder ähnlichen) wie beim Audi 100 ?
Für Tipps und oder Angebote dieser Art wäre ich Euch sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus !
18 Antworten
Sehen echt schick aus, vorallem die auf dem zweiten Bild. 😁
Entsprechend sollte ich mit den 6.5x15 BBS keine grösseren Probleme bezüglich passen in den Radkästen erwarten dürfen.
ach ja, falls die blöden Dinger bei Euch auch anfangen zu spinnen... ich habs mitlerweilen raus die Dinger wieder billig und leicht zu reparieren. Denn bei einigen spinnt das vergossene Vorschaltteil. Mit IC-Reglern anstatt dem Dreck der drin ist, gehts besser.
Sind immer nur paar LEDs in Reihe geschaltet. Und die einfach an 78S06 (fürs Licht) und 78S... für die anderen.. Messt es raus, einfach alle Kabel absch eiden und die dreibeinigen IC-Regler ran, dann gehts bestens!
Also bitte nicht die sau teueren Rückleuchten wegwerfen und neue kaufen!!!
Grus, Andi!
Hä? Vorschaltgerät, LED's an Typ 81 Rückleuchten? Hab ich was verpasst? Hier gings zuletzt um Felgen und das is auch schon 2 Monate her... 😕