Auch mal was positives..., sorry auch OT
Vielen Dank liebes Motor-Talk Team für die gestrige Geburtstagsmail. Netter Service, hat mich sehr gefreut.
Man(n) kann ja nicht nur über Euch motzen... 😉 😉 😉
Gruß aus der Pfalz
28 Antworten
Ich schließe mich auch noch an die Guten wünsche an.
Chris
Mensch OT-Golfer, jetzt willst du es aber wissen. 🙂
Auch von hier noch alles Gute.
Und ich will deine Freude ja nicht schmälern, aber die Geburtstagsmail generiert die Forensoft automatisch. 😉
Zitat:
Original geschrieben von viril
Und ich will deine Freude ja nicht schmälern, aber die Geburtstagsmail generiert die Forensoft automatisch. 😉
Also ich hatte bis jetzt noch keine bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Also ich hatte bis jetzt noch keine bekommen...
Hast du in deinem Profil denn auch dein Geb.-Datum angegeben?
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Nochmals Danke für die Glückwünsche !!!
😁 Dennie, stimmt ja, Du wartest ja noch auf die Bilder meiner Kuh mit den neuen Hufen... nächste Woche stelle ich sie ein, Indianerehrenwort !!!
Gruß aus der Pfalz
Ich hab sie schon gesehen, ätsch !!!
Das war jetzt natürlich OT.
Gruß
Oliver 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
007's Autos halten auch nur maximal 90 Minuten lang...😁
Ich habe es doch genau gewusst, da sitzen doch die kleinen Teufelchen auf der Schulter 😁😁😁
😁Oliver
Hi Golfer,
nachträglich noch alles Gute. Irgendwann wird man(n) nicht älter, sondern weiserr ;-)
Ich habe übrigens vorher zwei Zigarren geraucht und 3 Whiskys auf Dich getrunken. Hicks. Kann ich das irgendwie bei einfordern??? Die Weiber kannste behalten... habe selber deren Drei.
Ciao
Sascha
Zitat:
Hast du in deinem Profil denn auch dein Geb.-Datum angegeben?
Ja, hab ich. Der Golfer hats ja wohl nicht, ich sehs zumindest in seinem Profil nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Ja, hab ich. Der Golfer hats ja wohl nicht, ich sehs zumindest in seinem Profil nicht.
Also ich sehe in deinem Profil dein Geb.-Datum nicht, beim Golfer auch nicht.
Meins seh ich.
Komisch alles.
Zitat:
Also ich sehe in deinem Profil dein Geb.-Datum nicht, beim Golfer auch nicht.
Meins seh ich.Komisch alles.
Hmm, bei manchen Usern kann man es sehen, bei manchen nicht... 😕
Eigentlich habe ich meinen angegeben, sehe ihn jedoch auch nicht mehr in meinem Profil. Wird irgendwie nicht gespeichert...
Hallo,
Ihr habt recht, in meinem Profil hab ich es auch nicht drinstehen, deshalb ist es mir auch ein Rätsel....aber wartet mal, muss man das Geburtsdatum nicht bei der Anmeldung angeben ???
Übrigens, das das eine automatisch generierte (Glückwunsch-)Mail war, war mir schon klar, trotzdem wollte ich mich (als durchaus kritisch eingestellter User 😉 ) bedanken, da ich mich durchaus gefreut habe.
Gruß aus der Pfalz
Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glühstrumpf an den OT-Golfer!
Bin etwas spät dran, aber wir mussten die Kuh übers verlängerte Wochenende mal an die Ostsee ausführen, das Gras dort oben schmeckt ihr nämlich besser und wir wollen ja nicht, dass sie an einseitiger Ernährung erkrankt :-)
MfG subbort
Ich wünsche Dir auch nachträglich alles Gute.🙂
Zur eigentlich Frage:
Ich habe keine Ahnung welches Datum maßgeblich ist um so eine eMail zu erhalten. Vermutlich bekommt man die eMail nur wenn bei der Registrierung das Geburtsdatum eingetragen wurde. Ein nachträgliches Hinzufügen des Datums über mein Profil hat, zumindest bei mir, keine Auswirkung.
Wir hören zwar gerne lobende Worte. Aber diese auch am liebsten im Bereich Sagt's uns.😉
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **