ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. auch kein Platz mehr, wenn doch der Omi mit wachsen würde (gern auch der Motor)

auch kein Platz mehr, wenn doch der Omi mit wachsen würde (gern auch der Motor)

Themenstarteram 31. März 2005 um 12:39

Hallo,

seit 20.03.2005 17.28 Uhr wirds in unserm Omi auch langsam eng (35,35,8,7,0).

Sind super Happy und freuen uns ganz doll über unsere klene Hellen-Katharin (4055 g, 54 cm, und den ersten TÜV sprich U1 und U2 och schon hinter sich).

Grüße an alle

willmann1

Ähnliche Themen
21 Antworten

Man man man habt Ihr ein schönes Hobby :) :)

Herzlichen Glückwunsch sagt der

Omega-OPA

am 31. März 2005 um 13:12

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!

Unsere Familienplanung ist endgültig abgeschlossen, 2 Hinterbänkler reichen! ;)

am 31. März 2005 um 14:00

Auch von mir alles Gute und immer eine Handbreit Platz zwischen den Gören :).

Grüße

Ralf

am 31. März 2005 um 15:14

Hezlichen Glückwunsch !!

Selber die Tankleitung durchgeschnitten ??

Ab und an gibts bei ibähj mal in ner Auktion extra Sitze für den Ommi Laderaum, dann passen in den Omega 7 Personen !!

Ersteigern und ... weitermachen !! :)

Gruß

Robert

Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch.

Gruß Kalle

Langsam könnte ich über die Herstellung einer Panzerglas-Trennscheibe für den Fond nachdenken.

Ich mache das Geschäft meines Lebens!

Ok, wer ausser mir will auch eine?

ich will ich will

 

Alles gute und viel spaß

Ich könnte wohl auch eine gebrauchen, wobei so ne Konstruktion mit ner verspiegelten Scheibe zwischen Vorder- und Rücksitzen sowie einer normalen zwischen den beiden Kindersitzen die optimale Lösung wäre.

@willmann1: herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite, und alles Gute für Mami und die Kleine.

btw: das lohnt sich ja langsam beim nächsten Treffen. Wenn wir den gesamten neuen Nachwuchs dieses Forums seit dem letzten Treffen kräftig pinkeln lassen, müssen wir aber über ne Verlängerung nachdenken ... :D

Jackson5

Glückwunsch und alles Gute der Mutter und dem Nachwuchs, und natürlich Dir auch meinen Glückwunsch!

Saje

am 31. März 2005 um 20:01

Moin,

auch von mir nur die allerbesten Wünsche.

@dotti und jackson5

Habt Ihr denn keine Trennnetze in den Kombis?

Kann man die nicht gegen was massives austauschen?

*duckundwech* der kinderlose nimmt die Beine in die Hand und hofft das er nicht erwischt wird:D.

Gruss

Marcus

Auch von meiner Seite alles Gute, der Mutter gute Genesung und der Kleinen Herzlich Willkommen im Omega!!

Unser Kleiner, jetzt 1 Jahr, ist absolut begeistert vom Omega fahrn.......so gut wie im Omega kann er nicht mal in seinem Bettchen schlafen....;-)

Markus

am 1. April 2005 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Langsam könnte ich über die Herstellung einer Panzerglas-Trennscheibe für den Fond nachdenken.

Ich mache das Geschäft meines Lebens!

Ok, wer ausser mir will auch eine?

Ich!

Da meine Frau immer hinten bei der Kleinen sitzt. :D

am 1. April 2005 um 6:43

naja dann auch meinen glück wunsch.

das ist ja hier das reinst "kinderkriegforum" :D

am 1. April 2005 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

naja dann auch meinen glück wunsch.

das ist ja hier das reinst "kinderkriegforum" :D

Das beweist nur eins , der Omesch ist ein 100% familientaugliches Fz und das wird voll ausgenutzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. auch kein Platz mehr, wenn doch der Omi mit wachsen würde (gern auch der Motor)