Auch auf den Elch gekommen

Volvo

🙂 Hallo an alle!

Als ziemlich überzeugter Benzfahrer bin auch ich seit einigen Tagen ( erstmal ) in einen Volo umgestiegen, und zwar in einen dunkelgrünen 855 - 10 V mit Automatic. Schönes Garät - wenn auch etwas flügellahm, aber ich bin ohnehin "Cruiser ". 🙂😁 Werde mal Bilder einstellen, aber im Moment schneit es und in der Garage ist es zu eng.

Beste Antwort im Thema

🙂 Hallo an alle!

Als ziemlich überzeugter Benzfahrer bin auch ich seit einigen Tagen ( erstmal ) in einen Volo umgestiegen, und zwar in einen dunkelgrünen 855 - 10 V mit Automatic. Schönes Garät - wenn auch etwas flügellahm, aber ich bin ohnehin "Cruiser ". 🙂😁 Werde mal Bilder einstellen, aber im Moment schneit es und in der Garage ist es zu eng.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Sieht doch ganz schick aus.

Wieder einer mit dem Holzdekor, mano ich will auch. Finde das einfach schick und passend zu dem Innenraum Ambiente unserer Elche.

Ich mach dich mal neidisch.

Holz hab ich auch. 😁

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

Sieht doch ganz schick aus.

Wieder einer mit dem Holzdekor, mano ich will auch. Finde das einfach schick und passend zu dem Innenraum Ambiente unserer Elche.

Naja - Handy - Bilder und verwackelt. Live sieht er erheblich besser aus.

Jo, das Holzzeugs gefällt mir auch. Habe ich auch im 190er.

Verdammt, dann muss ich mir auch nochmal einen Schlachter zulegen in dem Holz drin ist.

Ähnliche Themen

Dann mach ich dich noch neidischer: Ich hab eines drin, das andere hab ich vor kurzem verkloppt 😁😁

*auch mal mittu:

ich hab auch 2 Elche mit Dekor

einen mit schwarzem Klavierlack und den anderen mit dem begehrten Holzdekor 😛

Aber das Dekor von zwanzigeins sieht mir nicht original aus, das ist nur ne Folie, vielleicht täusche ich mich auch

soooooo schlecht sind einige der "folien" gar nicht.
Wobei das keine Folie ist, sondern eher so Plastik- Formteile (so zumindest im Delch - klavierlack gabs meines Wissens original im V70I nie)

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass diese "Nachträglich Dekore" beim 850 nicht so gut wirken. Sie tragen ja etwas auf.....

Ich sag nicht, daß sie schlecht sind.
Ich kenne ja beide Varianten

hab beim 850´er noch nie diese nachträglich reingemachten gesehen. Weiß nur, dass es sie gibt.

Aber da das A-Brett des 850 etwas flacher ist als beim V70 könnte ich mir vorstellen, dass das mehr auffällt.....

ich habe bei mir nachgerüstetes echtholz drin, sieht gut aus und trägt nicht so dick auf

ok. 🙂
Hab ja vielleicht mal Gelegenheit, mir das in echt zu betrachten. Würd mich schon interessieren.

Bei mir ist das originale Echtholz drin.

Hey, ist das ein Holzfred? 😁

da bist du aber auf dem holzweg

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Dann mach ich dich noch neidischer: Ich hab eines drin, das andere hab ich vor kurzem verkloppt 😁😁

Hat auf jedenfall funktioniert mit dem noch neidischer machen. 😁

Deine Antwort