Auch auf den Elch gekommen

Volvo

🙂 Hallo an alle!

Als ziemlich überzeugter Benzfahrer bin auch ich seit einigen Tagen ( erstmal ) in einen Volo umgestiegen, und zwar in einen dunkelgrünen 855 - 10 V mit Automatic. Schönes Garät - wenn auch etwas flügellahm, aber ich bin ohnehin "Cruiser ". 🙂😁 Werde mal Bilder einstellen, aber im Moment schneit es und in der Garage ist es zu eng.

Beste Antwort im Thema

🙂 Hallo an alle!

Als ziemlich überzeugter Benzfahrer bin auch ich seit einigen Tagen ( erstmal ) in einen Volo umgestiegen, und zwar in einen dunkelgrünen 855 - 10 V mit Automatic. Schönes Garät - wenn auch etwas flügellahm, aber ich bin ohnehin "Cruiser ". 🙂😁 Werde mal Bilder einstellen, aber im Moment schneit es und in der Garage ist es zu eng.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Steht noch bei mir in der Halle... Wird also Zeit für den Simmerring 😁

Markus

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

Verdammt, dann muss ich mir auch nochmal einen Schlachter zulegen in dem Holz drin ist.

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Steht noch bei mir in der Halle... Wird also Zeit für den Simmerring 😁

Markus

Zitat:

Original geschrieben von gtimarkus

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

Verdammt, dann muss ich mir auch nochmal einen Schlachter zulegen in dem Holz drin ist.

Oh ja, da hast Du recht Markus. 😁

Also, in meinem scheint das nachträglich gemacht worden zu sein. Eine art 3 - D - Folie, aber sehr haltbar und sieht gut aus. Gibts, soweit ich gesehen habe, in der Bucht zu kaufen . Das zeug steht auch nicht irgendwie ab oder so. Man kann es lassen. Werde mal n Bild machen.

Deine Antwort