Aua!

Fahren mit Köpfchen...???

Beste Antwort im Thema

Also ganz erlich, wenn ich wo hin komm und da klebt einer im Laster...
würd ich den wohl nie anlangen

Auserdem pfusch ich an keinem rum, da warte ich bis der Arzt kommt...

im nachhinein ist er querschnitts gelähmt und bedankt sich bei mir....

dann lieber tod!

80 weitere Antworten
80 Antworten

Überlebt?? 😰

Kranke Geschichte...

Selbst, wenn die Geschichte auch so ähnlich passiert worden sein kann, sieht das wie nen Fake aus.

Vielleicht ist der Fall auf den Fotos auch nur mit eine Puppe nachgestellt, z.B. für die US Version von Notruf oder so. Denn ich glaube nicht, dass ein Polizist oder Krankenwagenfahrer erst mal Fotos machen würde, bevor man die Fahrer da raus hilft. Außerdem hab ich noch nie jemanden ohne Schuhe und Socken Möpp fahren sehen 😉. Mal ganz davon abgesehen, dass in den USA in Meilen gerechnet wird und nicht in Kilometern. Der LKW-Fahrer hat bestimmt keine 2,49 Meilen angegeben 😁. Und wieso brauchte er eigentlich so lange zum Anhalten?

Fragen über Fragen ...

gut das mit den Schuhen...die hats ihm wohl ausgezogen und wenn ich den Asphalt und die Füße anscheue dann sind da schon spuren...

Obs nun wahr oder nicht wahr ist kann ich nicht sagen...

Na ja, wenn es einem die Stiefel oder Schuhe ausziehen sollte, dann wären die Füße wohl noch etwas mehr in Mitleidenschafft gezogen worden 😉

Außerdem ist es ziemlich wahrscheinlich, dass wenn man so wie dargestellt mit 200 auf einen 120 km/h schnellen LKW mit dem Brustkorb auf diese Kante knallt, an der er hängt , der Inhalt ziemlich matsch sein dürfte, von daher würd ich eher sagen, dass es sich bei den Fotos nur um eine Nachbildung fürs Fernsehen oder so handelt 🙂 Weil eben wie gesagt die Rettungskräft haben bestimmt nicht erst mal Fotos geschossen, weil es so skuril aussieht und dann erst geholfen 🙂

Ähnliche Themen

Bin da auch eher skeptisch .... aber ist ja ganz lustig mal anzusehen!

Dieser BOA-Effekt 😁

ganz ehrlich, ob fotos mit puppe nachgestellt oder nicht, wer glaub dass der das überlebt hat? wenn de mit 80km/h mim brustkorb auf so ne kante knallst, dann kann der helm so gut sein wie er will, trotzdem überlebt s des net.

Folgendes:

Die Story is wahr, und der Fahrer hat nicht überlebt. Die Fotos sind echt. Da der Fahrer eben tot wahr, wurden auch Fotos geschossen. Hab die Bilder auf einer Seite aus den Staaten gesehen, auf der eben nur solche Bilder zu sehen sind... Nicht wirklich hübsch. Wenn mir die Seite wieder einfällt, sach ich bescheid.

Grüsse

Erinnert entfernt an diese Seite, die total populär war, als ich nichts besonderes mit Internet mehr war. Rotten.com oderso, weiß es aber nicht. Da konnte man sich auch unfallbilder anschauen, oder leute die sich die Knarre in den Mund geschoben haben...

Ne war nicht rotten und auch nicht ogrish...

Is ne reine "Motorradunfallbilderseite"

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von cKy|knoXi

... Da der Fahrer eben tot wahr, wurden auch Fotos geschossen. ...
Grüsse

Haben die denn den Typen nochmal an den Lastwagen gehängt?

Also zum richtigen Überprüfen, ob der noch Lebenszeichen von sich gibt, müßte man den doch erstmal abnehmen. Oder etwa nicht?😰

Sorry, aber ich für meinen Teil halte das für nen Fake.

Ist aber doch ein "guter" Fake, ich hätte mir das bei den Beschwindigkeiten auch anders vorgestellt, schon allein wenn man sich das Motorrad anschaut...

Der einzige wirkliche Anhaltspunkt auf den Bilder, ob Fake oder nicht, ist für mich das letzte Bild - wo man Hals und Kinn etwas genauer sieht. Und das sieht doch alles recht menschlich aus. Dass der Fuß nach 4 km Asphalt-kratzen etwas mehr abgeschrabbt sein sollte, dachte ich mir auch - aber wir wissen ja nicht, wann der Schuh abgestreift wurde.

Dass der Fahrer überlebt hat, wird übrigens gerne für's posten in Foren etc. eingefügt - damit der Thread nicht von den Mods mit der Begründung "zu Makaber" o.ä. gleich wieder entfernt wird. Auf solche Bemerkungen gebe ich deshalb nicht wirklich was.

Zitat:

Also zum richtigen Überprüfen, ob der noch Lebenszeichen von sich gibt, müßte man den doch erstmal abnehmen. Oder etwa nicht?

Weiß nicht so recht. Bei Verdacht auf Genickbruch (der hier gegeben sein dürfte), soll man den Verunfallten doch so wenig wie möglich bewegen (so hab ich das vom Erste Hilfe-Kurs im Kopf). Glaub also kaum, dass die den zuallererst mal mit ner Brechstange aus'm LKW gehebelt hätten...

Zitat:

Ist aber doch ein "guter" Fake, ich hätte mir das bei den Beschwindigkeiten auch anders vorgestellt, schon allein wenn man sich das Motorrad anschaut...

Beim Mopped sieht man halt gleich, was kaputt ist. Beim Fahrer nicht unbedingt. Da kann innen genauso jeder Knochen gebrochen sein - sieht man ja nicht auf den ersten Blick, da Gewebe, Haut und nicht zuletzt die Klamotten den Knaben weiterhin "in Form" halten.

Aber evtl. ist ja wirklich alles nur ein Fake.

Du kannst mal ganz stark davon ausgehen, dass ein Genickbruch weniger schlimm ist, als wenn der Kerl erstickt oder so. Wär das real, hätten die ihn aus dem Helm gezogen und die Vitalfunktionen gecheckt, Herzdruckmassage durchgeführt etc. Das geht in der Lage wohl kaum, oder meinste der hat noch gesprochen, wenn der mit 200 aufn LKW drauf knallt? 😁

Can`t touch this...

😁

Deine Antwort