ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Aua der traum vom bmw bitte um hilfe

Aua der traum vom bmw bitte um hilfe

Themenstarteram 12. August 2005 um 13:03

hallo jungs ich wollte heute meinen bastuck auspuff anbauenlassen .

als das auto auf der hebebühne war schaute ich sovort hinten an der achse da ich was schepern hörte .

bei dem anblich kamm mir was da heulen aus die verbindung von achse zu karoosse rausgerissen .

ich bin dan sovor zum bmw gefahren und gefragt ob das zu reperiren geht was es kostet unsw .#

er sagte mindestens1500 euro wen es gescheid gemacht werden soll mit garantie.

nun mein problem ich hab das auto am dinstag gekauft angeblicj top mit neuem tüv 3800 euro von privat er sagte nix von dem fehler

noch dazu kommt das ich das geld nicht hatte und nen gredit aufgenommen habe .

 

nun meine fragen kann man gesetzlich oder gerichtlich was machen ??

 

ma jungs ich bin total fertig

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

eines rechtwinkligen Rechtecks

Los, klärt mich mal auf! Gibt es auch Rechtecke, die nicht rechtwinkling sind? Und wie werde ich eine tote Leiche los und hat jemand interesse an einem alten Oldtimer? :D (Achja, bei 10 x 40 Meter fehlt immer noch einmal "Meter", sonst wird das keine Fläche, sondern lediglich 400 Meter ...)

Traum

 

Wie Manfred6f schon schrieb: "Traum". Träume kann man sich mit den eigenen Möglichkeiten meist nur unter schweren Entbehrungen ermöglichen, manche würde fast alles dafür tun. Und Träume sind, relativ gesehen, immer teuer sonst wäre es ja kein Traum. Und wenn ich lese das er 20 Jahre "alt" ist und sich einen 325i leisten will so kann ich nur sagen das solche heißen Kisten für mich in diesem Alter auch ein Traum waren, aber eben unerschwinglich.

@manfred6f Träume sind auch im Unterhalt/Reparaturen stets teuer, schau dich lieber nach nicht so aufgemotzten Autos um die werden oft nicht ohne Grund verkauft, sondern schau eher nach Größe Golfklasse mit Standardmassenmotoren.

Bin ja nun auch ein wenig älter geworden und brauche nicht viel Leistung auch wenn es manchmal schön wäre. Mit meinen bisherigen Autos bin ich meist gut und billig gefahren.

Opel Rekord Automatic 100PS

Audi 100 Typ 44 88PS

VW Vento 75PS

Audi 100 2.3 (Traumwagen aber ein Montagsauto)

Seat Arosa 1.0 50 PS

Opel Vectra B 100PS

Seat Arosa 50 PS

(das je zweimal das gleiche Modell darunter ist hat schon seinen Grund ,-))

 

Bei den meisten dieser Autos bin ich gut und billig gefahren und hab mich jedes Mal über das Restguthaben am Monatsende auf meinem Konto gefreut... (und für andere Träume ausgegeben)

PS: der Wertverlust bei Autos könnte man auch als das größte Wertvernichtungsprogramm bezeichnen...

@ silverbullet

 

Zu spät, Manni hat ihn schon ;)

hmm

 

Hoffentlich hat er Winterreifen...

Re: hmm

 

Zitat:

Original geschrieben von silverbullet

Hoffentlich hat er Winterreifen...

Nicht für dieses Auto: Saisonkennzeichen!!

Manni hat noch nen 318 E30: Guckst du hier !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Aua der traum vom bmw bitte um hilfe