ATU Sport ESD

Opel Corsa B

Hi Leute ich hab nen Corsa 1,4L mit nem ATU Sport ESD. Ich hab mal ne Frage. Wie ist eure Erfahrungen mit ATU Potts?

36 Antworten

Ahja, du meinst als die Perspektive die ich sehe wenn ich hinter dir an die rote Ampel rolle.
Über Geschmäcker kein gemecker heißt es bekanntlich, aber schön ist was anderes. Dann lieber das originale Röhrchen.

da diskutiere ich net mit einem der insignia fährt !!!

gehört auch net hier her ;-)

Zitat:

Original geschrieben von corsachecker007

Ja ja, der Böse Onkel mit dem Insignia hat wieder zugeschlagen 😁

Ich seh das ganze halt ein wenig entspannter und bin heute kein Verfechter mehr irgendwelcher Hersteller oder Modelle. Und so schau ich auch hier mal vorbei. Psst nicht weitersagen, ich hatte vor 10 Jahen eine ähnliche Blende am Astra. Allerdings nur kurz (gefiel mir dann nicht so) dann habe ich einen kompl. ESD rein 😁

wer ein dickes rohr will soll auf die davidstrasse fahren, ansonsten isn dezentes 60er das mass der dinge... und über edelstahl und rosten... naja...

Ähnliche Themen

ich habe einen remus bei ner 45 ps geht für die 45 ps ganz gut nur der motor ist eher was für die stadt als was für die bahn

Zitat:

Original geschrieben von Thirk

Zitat:

Original geschrieben von corsachecker007

Ja ja, der Böse Onkel mit dem Insignia hat wieder zugeschlagen 😁
Ich seh das ganze halt ein wenig entspannter und bin heute kein Verfechter mehr irgendwelcher Hersteller oder Modelle. Und so schau ich auch hier mal vorbei. Psst nicht weitersagen, ich hatte vor 10 Jahen eine ähnliche Blende am Astra. Allerdings nur kurz (gefiel mir dann nicht so) dann habe ich einen kompl. ESD rein 😁

ja fliegt eh wieder raus wegen motorumbau werde wohl in 60er nehmen ;-)

und insignia wäre ja mein traum weil wir suchen einen kombi aber der arsch geht ja mal gar net ;-((

Zitat:

Original geschrieben von jayem

ich habe einen remus bei ner 45 ps geht für die 45 ps ganz gut nur der motor ist eher was für die stadt als was für die bahn

jo den motor verheitz ich gerade weil 2l reinkommt ;-))

2l motor will ich auch aber ich habe zuwenig plan von der materie um da ein 2 l motor reinbauen zu können.

Bin auch kein spezi aber hier im forum oder bei www.kaoscrew.de
bekommst gute hinweise und tipps und ja das kostet einschweine geld ob es dein auto überhaupt wert ist
mein auto ist mein hobby und ich mache das einfach soo um was zu haben was nicht an jeder ecke steht
...

sry wieder ohne punkt und komma geschrieben ;-))

mann möge es mir verzeihen ....

es sollte einem klar sein wenn man einen 2 l motor einbauen will, man es als hobby betrachten sollte und so wär es bei mir auch denn einen neueren bekommt man allemale nach dem man ein corsa b umgebaut hat. man darf halt nicht um das geld weinen was man in einem umbau reinsteckt.
meiner hat ne flipflop lackierung und ein einzelstück wäre es denke ich in jedem falle :-)
punkte und komma? dass sei dir verziehen 😉

dann bin ich mal auf die bilder gespannt ;-))

ja tuning bezahlt dir eh keiner das amchst du ganz allein für dich !!!

natürlich ist es so das ich in den nächsten wochen mal rost beseitigen muss das wird gut geld verschlingen. denn noch möchte ich in zukunft auf einen stärkeren motor umrüsten. bilder werden so gegen abend drinn sein.

oder man baut sich en ZK mit aufgeschweisster brücke fürne 45er klappenanlage beim 8V...

is alles nurn hobby, jeder wie er mag.

ich bastel jetz an moppeds und ich fühle mich echt happy dabei...

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

oder man baut sich en ZK mit aufgeschweisster brücke fürne 45er klappenanlage beim 8V...

is alles nurn hobby, jeder wie er mag.

ich bastel jetz an moppeds und ich fühle mich echt happy dabei...

das habe ich schon hintermir mit den moppeds brw.rollers ;-))

von wo bist du dann her ?!

fotos kommen doch eher als gedacht gehe jetzt runter welche machen.

Deine Antwort