ATU Sonderangebot - schon ausprobiert?

Mercedes E-Klasse W210

Guten Morgen,
ATU hat ein Sonderangebot, welches die Scheu diese Horte der mechanischen Unzulänglichkeit mindert.
Konkret:
Nachschalldämpfer E-Klasse: 65 EURO / Einbau: 25 EURO
Hat das schon jemand ausprobiert?
Ich vermute, dass die QWualität des verbauten Teiles nicht so dolle ist, aber für den Preis ...?
Mein Endtopf ist zwar noch dicht, aber die Aussenhölle bröselt schon ordentlich - ich überlege ob es nicht sinnvoll wäre den prophylaktisch machen zu lassen.
Was meint ihr zu diesem Thema?
Gruss von Daimler

Beste Antwort im Thema

... alles bestens !
Pünktlich, schnell und alles soweit OK (naja, kompliziert ist so ein Endtopfaustausch ja nun wirklich nicht).
Der vereinbarte Preis wurde nicht überschritten, die anvisierten Bremsbeläge hinten wurden nicht gewechselt, Mechaniker meinte, dass die noch 10.000 halten. Mechaniker hat das alte Teil liegengelassen und mir gezeigt (bin zu spät gekommen, war schon fertig), Auto war noch auf der Bühne und ich konnte mir alles angucken. Soweit war ich überrascht und zufrieden. Und "dringender" Reparaturbedarf wurde auch nicht festgestellt.
Gruss Daimler

35 weitere Antworten
35 Antworten

... PRIMA ! mit dem Stichwort "ATU" in der Betreffzeile erhält man die treueste Leserschaft ...

... alles bestens !
Pünktlich, schnell und alles soweit OK (naja, kompliziert ist so ein Endtopfaustausch ja nun wirklich nicht).
Der vereinbarte Preis wurde nicht überschritten, die anvisierten Bremsbeläge hinten wurden nicht gewechselt, Mechaniker meinte, dass die noch 10.000 halten. Mechaniker hat das alte Teil liegengelassen und mir gezeigt (bin zu spät gekommen, war schon fertig), Auto war noch auf der Bühne und ich konnte mir alles angucken. Soweit war ich überrascht und zufrieden. Und "dringender" Reparaturbedarf wurde auch nicht festgestellt.
Gruss Daimler

*grins*

... was kaufe ich mir nur für die gesparten 200EURONEN ?