ATU Motron Breezy 50 - Einstellschraube Scheinwerfer
Hallo, bin neu hier. Habe bei ATU einen Roller gekauft. Motron breezy 50, Licht ist etwas niedrig.
Wie kann ich die Scheinwerfer einstellen ?
Die Frontverkleidung muß ab, das weiß ich schon mal. Aber wo ist die Schraube für die Einstellung ?
Wäre für jede Hilfe dankbar
49 Antworten
Keine Warnblinkanlage. Genau Blinker hinten. Schiebe ich den Blinkerschalter nach links blinkt es,so wie es sein soll. Schiebe ich nach rechts leuchtet es durchgehend. Und lässt sich nicht ausschalten. Könnte auch am Schalter liegen
Zitat:
@Toni.j schrieb am 23. Oktober 2023 um 18:58:49 Uhr:
... Schiebe ich nach rechts leuchtet es durchgehend. Und lässt sich nicht ausschalten. Könnte auch am Schalter liegen
Soll das blau Markierte etwa heißen, daß es auch noch hinten rechts leuchtet, wenn du den Blinkerschalter wieder auf 'links' schiebst?
Edit: Den Blinkerschalter gibt's z.B. bei der QuadCompany für 4,76 € zzgl. Versand.
War das Problem mit dem mittigen Drücken zum Abschalten nach dem Rechtsblinken auch schon zuvor vorhanden, als die rechte Blinkerseite noch funktionsfähig war?
Du solltest auf jeden Fall die Gewährleistung bei ATU geltend machen.
Der Schalter hat die Funktion das wenn ich drauf drücke sollte es aus gehen . Das war damit gemeint ( lässt sich nicht ausschalten)
Nachtrag: Rechts bleibt immer an . Auch wenn ich nach links schiebe.
(Sorry, bin schon ganz durcheinander mit hin und her.)
Nein. War alles in Ordnung. Erst seid heute .
Nachtrag : Werde morgen bei ATU anrufen, mal schauen wann es gemacht wird, und wie lange das dauert 🙁
Wenn es nicht neu wäre hätte ich den Schalter gekauft und es selbst gemacht. Ist ja Garantie drauf.
Danke für die Info über den Schalter