1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ATU - ESD : Unzufrieden

ATU - ESD : Unzufrieden

VW Vento 1H

hi,
komme grad von atu. hab mir deren esd sowie nen neuen msd unter meinen golf 3 gt bauen lassen. der klang ist absoluter mist. kaum laut und überhaupt nicht dumpf. ändert sich das noch mit der zeit? bin ziehmlich enttäuscht :(
mit welcher steigerung kann ich noch rechnen?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

FRAGE
warum holst du dir einen ATU ESD wenn du höhere anforderungen an einem pott hast ?
also ganz ehrlich bevor ich mir nen atu esd holen würde würde ich mir eher ne blende an den serien pott dranschweissen

aha...und wieso würdest du das machen????

@ Steefans-3er: ich versteh das auch net, jedem das seine, meine wurde auch zunehmends lauter, je öfter ich damit gefahren bin...bin sehr zufrieden mit meinem.

@flo
genau aus dem grund ,weil viele sagen das der nicht schlecht is will ich mir dne auch holen.
is der nu eigentlcih innen aus edelstahl,weil einige das gesacht ham.
Steefan

Zitat:

Original geschrieben von Steefans-3er

@flo
genau aus dem grund ,weil viele sagen das der nicht schlecht is will ich mir dne auch holen.
is der nu eigentlcih innen aus edelstahl,weil einige das gesacht ham.
Steefan

mmhhh kann ich dir gar nicht genau sagen, ich weiss nur da war nen aufkleber drauf 100% Edelstahl, schau am besten mal auf der ATU HP nach...ev steht da was

auf der HP steht auch nur 100% edelstahl.
Steht nix von wegen der ganze ESD.
Naja ich kann ja ma nachfragen,wenn ich ma wieder bei ATU bin.
Steefan

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

Hi Leute, sagt mal, seit wann hat denn hier ein Golf beides, also VSD und MSd????

haben nicht alle Gr. A anlagen vsd, msd und esd ?

Ja gruppe A haben VSD,MSD und ESD

Der Atu ESD ist komplett aus Edelstahl. Hatte mich schonmal deswegen erkundigt, steht auch so in der ABE drinne.

also habe den esd von atu dran 2x90 klingt richtig gut ,dumpfer sound.zum edelstahl nur die endrohre sind aus estahl.

Deine Antwort