ATU ESD Rost entfernen Pics inside
Schaut euch die Fotos an, sprechen Bände wie ich finde.
44 Antworten
Sehr geil das muß ich auch mal machen...
http://www.meingolf3cabrio.de/attachment.php?attachmentid=4291
Der Edelstahlabzugshaubenreiniger von meiner Mutter bewirkt auch wahre Wunder ;-)
Nur leider schütz der nicht unbedingt vor neubeschmutzung...
@ Micki_23 : Danke für den Tipp André 😉
Ich werd mal versuchen, das Autosol auf zu treiben, weil mein Sport ESD von ATU ist auch total mit Flugrost behaftet und das Ding muss ich mal richtig blank kriegen, dass es wieder glänzt 😉
Gruss Thomas
Immer wieder eine Wonne das Zeug. Hab auch letztens erst meinen HArtmann ESD damit behandelt, fast wie neu der Glanz
Gruß Micki
Ähnliche Themen
ADAC Mitglieder kriegen sogar noch 20%....hab gleich 2 tuben bestellt 🙂
Hmm, sagt euch der Begriff WENOL METAL POLISH etwas?? Hat ja im Prinzip die gleichen Eigenschaften wie Autosol nur das es halt nicht vor Neuverschmutzun schützt oder??
MFG
es geht einfach nix über autosol ... ich hab damit mein handy poliert und nu strahlt die titan hülle wie sonst was ... nen kumpel hat damit den das endrohr von seinem orginal golf2 td esd poliert und der strahlt wie sonst was ... und so türschlösser und so kann man damit auch wunderbar glänzend machen ... und das autosol is auch so ergibig wie nix anderes ... hab die tube schon fast 2 jahre ... und ich mach da recht viel mit wundert mich das da immernoch was drinne is ...
Bekommt man damit auch eingebrannten Russ wieder runter ?
Habe es schon mit Rot-Weiss versucht, aber ist sehr sehr mühsam das ab zu bekommen!
Ist das die autosol Edel-Chromglanz Tube ?
MfG GT-Driver ..
jep einfach autosol edel-chromglanz und los gehts und nach nen paar minuten strahlt dein rohr wie sonst was 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Loki-Kun
nach nen paar minuten strahlt dein rohr wie sonst was 🙂
da haste allerdings recht^^
bringt das was auch beim orginal tdi esd?
Ist wirklich ein 1A Zeug, haben in unserer Schrauberhalle als test mal 30 Jahre alte verchromte Wasserhähne wieder zum spiegeln gebracht, für den Auspuff und andere Chromteile echt Top!
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
bringt das was auch beim orginal tdi esd?
also bei dem 2er golf von meinem kumpel hat das wahre wunder gewirkt .. das ansich unsehnliche endrohr schaut nu richtig gut aus
Kennt einer von Euch das autosol shine ???
Habe ich grade in unserer Werkstatt gefunden ;-)
Mfg GT-Driver
Zitat:
Kennt einer von Euch das autosol shine ???
Habe ich grade in unserer Werkstatt gefunden ;-)
Mfg GT-Driver
gesehen hab ichs schon bei uns an der shell aber getestet noch nich ... für was is das eigentlich ?