1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ATU ESD Rost entfernen Pics inside

ATU ESD Rost entfernen Pics inside

VW Vento 1H

Schaut euch die Fotos an, sprechen Bände wie ich finde.

44 Antworten

na und wo kriegt man das zeug jeztt her? mal bißchen konkrete antworten hier

Also ich habs aus meinem Zubehör laden, wo ich immer hingeh. Aber ich denke mal das man das bei ATU und sonst wo auch bekommt.

Gebt mal bei ebay unter auto & Motorrad als suchbegriff Autosol ein ...da bekommst dann schon was 😉

Da bekommst eine 75ml Tube für 4,50€ inkl. porto

hab meins auch aus dem Zubehör, Autoteile SCheffler heisst das bei uns, glaub atu hat sowas feines gar nicht

2,-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich habs von meinem Dealer... 🙂 Autoteile Quack )interessant für die Kölner) :P

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

hab meins auch aus dem Zubehör, Autoteile SCheffler heisst das bei uns, glaub atu hat sowas feines gar nicht

2,-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Doch - Never Dull! 😁

das ist von never dull? oder wie meinst?

Nein, Never Dull ist so 'ne Reinigungswatte mit der man direkt über z.B. den ESD geht. Danach sieht das Teil besser wie neu aus.

Das never dull reinigt es in einem wisch ...

und Autosol gibt noch zusätzlichen schutz ab...

gibt beides auch beim atu oder für die mopped-fahrer bei louis.
hab autosol früher immer fürs fahrrad benutzt, ist wirklich hammer das zeug, jetzt benutz ich aus bequemlichkeit lieber nevr-dull. aber vorsich mit die fingers, meine sind danach immer schwer in mitleidenschaft gezogen, scheint recht stark zu sein das zeugs.
hat bei meinem lenkrad auf jeden fall schön funktioniert.

gruß jan

Wenn man doch nur das ATU Logo wegrubbeln könnte 😉

Haben die neuen ESD von ATU eigentlich immer noch die 3 gefürchteten Buchstaben drauf oder sind die blank?

p21 schafft das auch und gibbet auch in jedem zubehör zu kaufen.. ansonsten alu magic das zeug gibbet in guten motorradshops

Backofenreiniger SIDOL nehm ich immer... funzt auch sehr gut!

Deine Antwort