ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Attrappe zum Aufstecken auf das Radio?

Attrappe zum Aufstecken auf das Radio?

Themenstarteram 25. Oktober 2003 um 17:40

Moin Leute.

Gibt es einen Hersteller, der Attrappen anbietet, die man aufs Radio stecken kann, damit es so aussieht als hätte man kein Radio?

Gruß Olli

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MisterFQ

so hab mich eben mal hingesetzt und eines der radios geschlachtet und die frontplatte abgemacht.

hat mich 20 minuten gedauert das ganze als adapter fürmein clarion radio fertig zu machen. und ich muss sagen es ist mega geil geworden. hat sogar eine gefakte kassete im schlitz.

sieht 2000% authentisch aus und die zeit die man braucht um das draufzustecken geht gegen 0.

wenn ich das ding im auto draufmache hat man selbst probleme wenn man 10cm davorsitzt das ganze zu bemerken.

hab auch mal paar bilder gemacht. wer interresse hat dem mail ich die gerne zu.

einfach email hier posten.

 

 

@chrisme das eine radio 2000 hat baujahr 1999 nur mal so.. von wegen neue technik.

laba wie geil! welches clarion radio hast du? ich hab da nämlich auch eins. sach mal, was würd das porto denn so kosten? weißt du das ungefähr? :)

ajo. kannst du mir ein bild schicken? Spasskasse16@web.de

Was war das denn?!?!?! gleich vier oder fünf posts von mir?!! der mod kann die ruhig löschen. also bis auf einen :)

Und Chucky ... hassu irgendwie langeweile oder Stotterst du oder so ??? *gg* Also ich habs jedenfalls schon nach dem ersten Mal verstanden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ChriMe

Und Chucky ... hassu irgendwie langeweile oder Stotterst du oder so ??? *gg* Also ich habs jedenfalls schon nach dem ersten Mal verstanden ;-)

lol, ne frag mich nich wie das passieren konnte. also wie gesagt. die posts (bis auf einen) können natürlich gelöscht werden! war keine absicht!!!

hab euch grad die bilder geschickt, ich hoffe man kann alles erkennen.

@chrisme wenn ich dir nur so ne frontschicken würde gings sogar noch recht billig. einfach in nen briefumschlag, ist ja eh keine technik dran die kaputt gehen könnte. zusammenkleben und so müssteste aber selber...umsonst mach ich das nämlichnicht ;)

ist ja ma echt cool. aber hättest du auch ne idee, wie ich das dann auf ein clarion dxz 928r drauf kriegen könnte? da sind ja rechts und links so schwarze abdeckungen. das eigentliche bedienteil is ja was schmaler...

siehe auf dem bild

jop bei deinem gehen die beiden ränder da ja nicht mit ab.

das dürfte etwas schwieriger werden, wenn man vor die ränder etwas baut würde das ja auch ziemlich nach vorne überstehen.

ich weis ja nicht wie stabil die beiden halterungen sind, aber ich würde das eventuell so machen wie bei meinem nur das man halt eigene engere stifte auf die rückseite klebt. Und gar keine benutz die an dem Austauschdisplay dran sind.

am 28. Oktober 2003 um 2:14

Zitat:

Original geschrieben von MisterFQ

@hustbaer

hast recht "so schlecht" sind die nicht.. die sind einfach nur "so erbärmlich scheisse". ne im ernst ich hab auch in meiner anfangszeit mit diesem 2000er radio angefangen...aber selbst mit einer akai tapedeck aufnahme war das irgendwie nix was raus kam. das einzig gute den dingern ist die einfache bedienung.

das radio welches du auf dem bild oben siehst ist noch geiler das war mal in den fiestas drin, kann angeblich sogar kasseten aufnehmen mit einer dolby-rauschunterdrückung. dafür hast es nur 2 verstärkerkanäle... sau geil

ich meinte eigentlich sie sind einfach zu bedienen, kein schnick-schnack, passabler klang für ein OEM radio von damals, und guter radio empfang, ebenfalls für ein OEM radio von damals.

das war also vollkommen und gar-fürchterlich ernst gemeint.

immernoch besser als manches 20€ kassettenradio von heute.

mfg.

--hustbaer

Hmm... schon lustige bzw. wohl recht effektive Idee! Will nur hoffen, dass man bei euch nicht hinten auf der Heckablage voll das Nobelsystem sehen kann oder gar einen schönen GfK-Kofferraumausbau... Oder wenn jemand ein aufgemöbeltes Auto fährt (sprich dicke Verspoilerung, große Alus und so), geht man auch davon aus, dass diese Person meistens CarHifi-technisch etwas mehr als ein 5 Jahre altes Standartradio mit Tapedeck verbaut hat!

Hehe... Dann wäre das mit dem alten gammeligen Radio nicht mehr wirklich sehr überzeugend! ;)

Bis denne... JAMO

am 29. Oktober 2003 um 0:42

ja, und dazu ein 50cm x 1m "FOCAL UTOPIA" aufkleber auf der heckscheibe ;)

(gleich über dem "Powered by ZAPCO" aufkleber)

mfg.

--hustbaer

jo wenn man dann natürlich mit 150db auf den discoparkplatz vorfährt und sich wundert warum am nächsten morgen das zeug weg ist, ist das natürlich sehr sinnvoll.

bie mir erkennt man nunmal recht wenig von aussen, ausser vieleicht dem "gefaktes radio inside" aukleber. *g*

@jamo das mit der "edelsystem auf heckablage" fasse ich mal als bodenlose beleidigung auf ;)

Hey Mister FQ.... Fühlt sich da jemand angesprochen..... ;) ;) ;) Hahaha....

Nein, mal im Ernst.... ein Bekannter von mir hatte bis vor kurzem noch einen Golf II mit Alus, verdunkelten hinteren Seitenscheiben (aber nicht die Heckscheibe), Heckspoiler und so weiter.... Auf der Heckablage prangte dann auch noch ein riesen LS-System!! Er wundert sich dann, dass sein Wagen 4 mal aufgebrochen wurde!!! "Ich hab doch das Radio abgenommen (also das Bedienteil), wieso brechen die den denn auf???" Naja... was soll man dazu noch sagen!

Ach ja, noch zum Thema riesen Aufkleber in der Heckscheibe: Fahren bei euch auch so viele mit einem Mega-Aufkleber ihrer Lieblings-Disco rum??? Finde ich voll peinlich, und dann auch noch mit dickem Rums-Wums den ganzen Tag durch die Innenstadt jagen..... Da pack ich mir immer nur noch an den Kopf!!!

Bis denne... JAMO

Aufkleber habe ich zwar keinen drauf, aber er möchte kann mir gerne mal zeigen wie man mein Auto cleaned ;-)

...Also die Idee ist dennoch finde ich sehr üebrzeugend, ich überlge ob ich mir nicht bei ebay oder hier beim mediamarkt usw einfach n defektes herhol, das n bissl neuer is und sogar schon cd hat (oh oh oh -> Hightech ;-) ) Denn das kann man dann ja genauso bearbeiten..

@ MisterFQ vielen Dank für die mail, echt gut gemacht !

jo ich wollte mich auch nochmal für die e-mail bedanken!!

Könntest du mir auch ma die bilder schicken??? oder irgendwie ins i-net stellen???

danke schonma

basti.bh@gmx.de

mfg screamer

Deine Antwort
Ähnliche Themen