ATS Felgen,woher bekomm ich ne ABE?oder was brauch ich alles?
Hallo
habe Felgen von ATS:
100 ET38
5533 KBA 40191
5 1/2 J x 13 H2
Nun wollte ich fragen wo ich den ne ABE herbekomme?oder reicht mir so nen Gutachten?(hab ich auf der ATS-Seite gefungen:
http://www.ats-wheels.com/Gutachten/5533_38_04.pdf)
Vielen Dank!
19 Antworten
Hi
also die ATS Cup Felgen (7Jx15 ET28) wollte der Tüv mir nicht eintragen
Ich hatte zwar das korrekte Gutachten von der Internetseite dabei aber irgendwie wollten die mich da loswerden
Man hat mir dann nur gesagt ich soll mir eine ABE für die Felgen holen und das Gutachten wäre falsch
Ich weiß nicht ob ich das irgendwie falsch verstanden hab oder der Prüfer extra so unverständlich und zweideutig geredet hat....
Ich hab dann ganz schnell die 38€ zurück bekommen und bin weggeschickt worden.
Kann es sein dass solche Standard VW Reifengrößen wie 195/50R15 garnicht mehr eingetragen werden
nämlich die ganzen im alten Fahrzeugschein eingetragenen Reifengrößen sind bei mir garnicht mehr in diese neue Zulassungsbescheinigung übernommen worden
Hallo,
ich möchte auf meinen Polo 86c 33 kw ats cup felgen mit 155/70 13 reifen montieren.
kanst du mir ne abe zukommen lassen?
gruß
fritz-martin
Zitat:
Original geschrieben von fritz-martin
Hallo,ich möchte auf meinen Polo 86c 33 kw ats cup felgen mit 155/70 13 reifen montieren.
kanst du mir ne abe zukommen lassen?gruß
fritz-martin
Hallo,
Du hast soeben einen über zwei Jahren alten Thread entdeckt....aber die Seite von ATS mit den Links zu den Gutachten hast nicht gefunden?
😕
Hier aber gerne für Dich.....hier klicken für ATS Cup Gutachten!
danke für das gutachten,
das hatte ich schon gefunden.
ich suche eine abe (amtlichebetriebserlaubnis) mit der ich die felgen ohne eintrag fahren darf.
gruß
fritz-martin