ATS Cup ...passen die?

VW Derby 86

Hi, ich könnte son satz ATS Cup Felgen 7x15 ET 20 mit 195/50/15 bekommen...
meine frage: Passen die bei meinem Polo 2f coupé mit kante umlegen und ein bisschen ziehen? oder muss ich da schon DERBE ziehen usw?

danke für jede antwort =)

51 Antworten

Toll...jetzt hab ich dem Typen bei Ebay bescheid gesagt, hab mich schon VOLLES BRETT gefreut -.- und er... hat sie gerade verkauft *HEUL* ICH WILL DIESE ATS CUP FELGEN!! HAT DIE KEINER VON EUCH? =(

Gaaaaaanz ruhig....wird alles wieder fein! *beruhigendsag*

Schau mal hier

http://cgi.ebay.de/...lufelgen_W0QQitemZ150286802688QQcmdZViewItem?...

oder hier

http://cgi.ebay.de/...0-Reifen_W0QQitemZ120298392641QQcmdZViewItem?...

Nix?

LG Jennie

schon wieder 15 zoll^^ schöne kleine ATS für den kleinen geldbeutel wären toll =) aber danke :-*

Die Natucki ist glaube ich eine ganz besondere Glücksfee!!!!😁

Selten, dass sich jemand immer so reinhängt.....

Gäbs hier einen Blumenschenksmiley, würde ich ihn dir hier geben....😉

Ähnliche Themen

hab ich mir auch schon gedacht =)

Zitat:

Original geschrieben von Ryan_GT

schon wieder 15 zoll^^ schöne kleine ATS für den kleinen geldbeutel wären toll =) aber danke :-*

Hallo,

schöne kleine ATS für den kleinen Geldbeutel? Hmm...das hätte man mal eher wissen sollen....!

Schöne kleine ATS sind vor kurzem bei Ebay weg, und wenn man die Reifen seperat verkauft hätte weil man keine Yokohama fahren hätte wollen, oder weil die Gummis einem zu alt sind, hätte man in diesem Fall die Felgen umsonst bekommen....! Vielleicht versuchst Du nochmal so einen Satz zu bekommen.....! Felgen alleine gehen bei Ebay weg für ca 130.- Euro.....mit Reifen für ca 170.-Euro....mehr würde ich dann auch nicht ausgeben.

Vielen Dank auch für die "Blumen".....ich versuche mich nur zu bemühen auch zu helfen....halt auf meine Art und Weise und so wie ich die Möglichkeit habe. Ich geh immer von mir aus, mich freut es auch wenn sich jemand um meine Sorgen kümmert.....!

LG Jennie

Bei Ebay ist doch einiges an 13 Zoll ATS Classic drin.
Hier mal AT Nummern.
150286946989
230285003571
220271363095
270268677588
mfg

Oder die hier wenn Du ganz kleine ATS möchtest für wenig Geld

*grins*

Die Frage ist nur.....passen die auf den Polo? Eines wäre garantiert...Du wärst bestimmt der erste damit....!

LG Jennie

Naja, wird in jedem fall sehr tief....😁

Zitat:

Original geschrieben von Danny1303

Naja, wird in jedem fall sehr tief....😁

Stimmt....wobei sich hier die Frage stellt, was für eine Reifengrösse sollte man da fahren?!? Hmm.....165/70 R 10 72H vielleicht? Sieht halt etwas blöd aus....müssten eigentlich schon Niederquerschnitts-Reifen sein die montiert werden....!

195/50 R 10 98N wäre ne Möglichkeit (Reifenfreigabe auf 5 Zoll? Egal!)....in dem Fall müsste man da halt aufpassen zwecks 140Km/h maximal zulässige Höchstgeschwindigkeit....!

Zurück zum Thema.....genug Blödsinn geschrieben....!

Muss aber auch mal sein! *find*

LG Jennie

10 Zoll?^^ NICHT SCHLEEECHT ... und von euch hat keiner mehr "ganz zufällig" felgen rumliegen?

Was möchtest denn jetzt für welche? Da ich davon ausgehe, dass 10 Zoll uninteressant sind und Dir 15 Zoll jetzt doch zu gross sind......13 Zoll? ATS oder egal?

Zitat:

Zurück zum Thema.....genug Blödsinn geschrieben....!

Muss aber auch mal sein! *find*

LG Jennie

Rööööschtiiiisch😁

Bist echt ne coole Frau....Sowas findet man selten in Autoforen!!!!😁
Man, im Komplimente machen war ich auch schonmal besser....😕
Naja, bin ja auch schon ein alter Mann....Lach

@Ryan: Die 13 Zoll classics sehen auch super auf dem polo aus und wenn du nicht unbedingt
niederquerschnittsreifen haben musst, machen sich auch 175/60 13 gut drauf....

@ Danny,

danke "alter Mann" für das Kompliment! ;-) *rotwerd*

@ Ryan,

mein Chef hat noch 6x13 4/100 ET28 ATS am Lager....sind demontierte....aber soweit ich mich erinnern kann noch fein! Muss mal schauen wenn ich das nächste mal im Geschäft bin....!

Was wolltest denn eigentlich ausgeben? <- Ist ja nicht ganz unwichtig....!

LG Jennie

😛Wenn ich mich mit 28Jahren denn schon alt nennen kann....😛

6x13 würde auch gehen, je nachdem was ryan verbauen will...

Deine Antwort