ATS Classic Felgen
Hallo Leute,
ich fahre einen Vectra A und möchte darauf die ATS Classic Felgen fahren weil ich so auf das Design stehe. Gibt es eine Freigabe der Felgen für den Vectra A 1.8i oder werde ich mich auf ein anderes Design festlegen müssen ?
17 Antworten
Re: felgen
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
genauso ist es die abgaswerte verändern sich weil der motor bei 30kmh mehr drehen muss als er serie drehen muste also muste ein abgasgutachten erstellen lassen kostet um 4000euro.aber wie gesagt seit dem 1.1.2000 keine chance hab selbst nicht mal in einem jahr bei fast alle tüvs versucht 13zoll auf nem 45PS corsa getüvt zubekommen.nein nix zumachen..hat wie gesagt mehrere gründe einmal ist die traglast der kleinen 13zoll reifen zu klein,dann die sache mit den abgasen und das nächste probs die geschichte mit der breme..und zum 4 sehen 13zoll sowohl auf vectra wie auch astra usw.. scheiße aus weil im radkasten links und rechts viel zuviel luft ist..und nein die classic gibt es nur in 13zoll so..
Stimmt nicht gibt es auch in 15zoll als 7X15 ET13 und 9X15 ET-19 in 4 loch bei rieger im 04er Katalog in silber, silber poliert und schwarz poliert!
felgen
hi!
das sind meiner meinung nach nicht die richtigen classics.die richtigen sind 13zoll und der stern ist nach innen gebogen.bei dennen die du meinst ist der stern gerade.aber gut nun hat er ja ne adresse für die felgen..
Kommt auf die ET an ob die nach innen gebogen sind die 7X13 ET 20 sind auch gerade, aber in 15 zoll find ich die nicht so schön aber muß mir ja auch nicht gefallen, ich stehe mehr auf ATS Cup sehen auch auf dem Vectra gut aus vor allem fährt nicht jeder mit rum! Aber wie gesagt geschmack sache wenn es ihm gefällt soll er sich die Felgen holen mich haben andere meinungen auch nicht interessiert! wobei 8X13 auf einem C Coupe sieht hammer aus 🙂