ATOMIZER Der NOS-Effekt von FOLIA TEC Was haltet ihr davon
ich finde es ja mal richtig geil alleine die idee finde ich spitze habe es leider noch nicht in echt gesehen.
hat es einer von euch schon mal gesehen?
wenn ja -- Wie sieht es denn aus ?
http://v2.foliatec.de/shu_cms/index.php?&kid=45&oka=|0|1|22|23|45
49 Antworten
Re: ATOMIZER Der NOS-Effekt von FOLIA TEC Was haltet ihr davon
Zitat:
Original geschrieben von schnubi-o
ich finde es ja mal richtig geil alleine die idee finde ich spitze habe es leider noch nicht in echt gesehen.
hat es einer von euch schon mal gesehen?
wenn ja -- Wie sieht es denn aus ?http://v2.foliatec.de/shu_cms/index.php?&kid=45&oka=|0|1|22|23|45
grins.
Aber unnoetig. Wenn ich die Gegend einnaessen will, reicht ein Druck aufs Knopfchen der SWR. Da ist der Scheibenwaschwasserbehaelter auch in nullkommanix leer.
Re: Re: ATOMIZER Der NOS-Effekt von FOLIA TEC Was haltet ihr davon
Zitat:
Original geschrieben von menschmeier
grins.
Aber unnoetig. Wenn ich die Gegend einnaessen will, reicht ein Druck aufs Knopfchen der SWR. Da ist der Scheibenwaschwasserbehaelter auch in nullkommanix leer.
mit swr gehts noch schneller^^
Re: Re: Re: ATOMIZER Der NOS-Effekt von FOLIA TEC Was haltet ihr davon
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
mit swr gehts noch schneller^^
?
also ich würde mir sowas einbaun um leute zu ärgern *G* so 2 düsen an der rechten seite und jemand nach dem weg gefragt..... *G* HAHAHAHA
aber man könnte es ja als alternative zur scheinwerferreinigungsanlage benutzen..............
Ähnliche Themen
In Frankfurt sind mal welche mit Ihrem Auto immer an den Cafes vorbei gefahren. Die hatten die Scheibenwaschdüsen so verstellt, das sie auf den Bürgersteig gesprüht haben.
Haha, was haben wir alle gelacht...! Voll Panne sowas!!!
Zumal bei der zweiten Runde schon alle bescheid wußten und sie trotzdem noch dreimal um den Block sind.
Dümmer gehts glaub echt kaum noch!
Zitat:
Original geschrieben von TheAsa
rofl.
und da das ganze wasser ausm spritzkasten ist, muss natürlich erstmal nen größerer Behälter angeschafft werden...Mann will ja schließlich den ganzen Freitag abend was davon haben 😁
PS: Zitrus-Scheibenklar-Duft im NOS-Stil? 🙂
*XBG* empfehle dazu den Behälter vom 16V... meiner fasst sage und schreibe 7 (!!!) l, steht auch oben drauf... aber als ich den das 1.x aufgefüllt habe dachte ich schon der hätte ien Loch 😉
Das wär aber sicherlich mal fett nicht die Foliatec Düsen zu nehmen sondern so Original-VW und dann abends an der Disko vorbei xD
Wäre das geil 😁
Wet-T-Shirt-Contest wa
naja, mit Wasser kommt das bestimmt nicht sogut rüber, als wie mit Nebel, der dann noch schön nach hinten am Fahrzeug vorbeizieht :-)
ich will ja eher ne Nebelwand vor mir... wenn man kuhl ankommt 😉 dass man quasi aus dem Nebel auftaucht 😁 das wär der hammer...
LOL !!! das wäre natürlich auch geil. Erst ist da nichts, dann sau dicker Nebel, dann kommst du da rausgefahren und dann verschwindet der Nebel wieder :-)
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
ich will ja eher ne Nebelwand vor mir... wenn man kuhl ankommt 😉 dass man quasi aus dem Nebel auftaucht 😁 das wär der hammer...
Dann fahr halt rueckwaets mit deinem Russgenerator :-)
lool :-)
Dann sieht das Auto nich mehr so toll aus...
Hab dann nich mehr Dragon Green Perleffect, sondern Dusty Black Matt.
Ist dass ein damfreiniger für die bordsteine ?
Wie sieht es aus mit den benzinkosten ?
Gibt es da was von vater statt ?
Würde so was gerne an mein mountinbike drann machen ;-)
Wo ist denn da dass reserverad ?
Kann man bestimte körperöffnungen anschließen zwecks druckspender?
MAN O MAN verkaufen die wirklich sowas ???
Nun mal wirklich wenn ein auto vor mir so kocht ,,,würde ich an meinem handy kleben und ein notruf absetzen damit die feuerwehrleute kommen um dass brenende auto zu löschen....ohhhh scheißeee neeeeeee