ATOMIZER Der NOS-Effekt von FOLIA TEC Was haltet ihr davon
ich finde es ja mal richtig geil alleine die idee finde ich spitze habe es leider noch nicht in echt gesehen.
hat es einer von euch schon mal gesehen?
wenn ja -- Wie sieht es denn aus ?
http://v2.foliatec.de/shu_cms/index.php?&kid=45&oka=|0|1|22|23|45
49 Antworten
Ist das peinlich 😁
Gibts schon nen Antrag zur Aufnahme ins ATU-Assipaket, den ich unterschreiben kann 😉 ?
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
55 Euro bei eBay ...
HÖH? Falsche Link oder bin ich zu doof um es zu verstehen?
Ups, da is wohl was schief gelaufn.
geilo!!! 😁
wie bau ich mir das selber???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Ups, da is wohl was schief gelaufn.
Man beachte die retuschierten Wassernebelfontänen auf den Fotos. 😁
Also mit Bewegungsmeldern kombiniert und die Düsen unterm Motorraum ausgerichtet, lässt sich daraus ein prima Marderabwehrsystem bauen! *Patentanmeld* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Brechreiz
Ist das peinlich 😁
Gibts schon nen Antrag zur Aufnahme ins ATU-Assipaket, den ich unterschreiben kann 😉 ?
Was ist in dem ATU-Assipaket eigentlich alles enthalten? 😁
ATU-Assi-Paket
Der Tzaziki-Wunderbaum is ja kuhl 😁
Joah, voll krass ey! 😁
So langsam müßte man das Bild mal per Paintshop mit den aktuellen Sachen erweitern. 😉
Das ja das E36-Assipaket... wir ham hier ja auch schon das Golf-Assipaket...
Man sollte mal eine Liste machen.
Also ich halte mal gar nichts davon, was die Firma vom Herrn Böhm da fabriziert hat, aber anscheinend kaufen es ja Leute. Fragt sich nur welche? Der US Export könnte sich lohnen 😁
m3 spiegel und angel eyes sind mein favorit 😁
Ich lass bei mir lieber aus´m Auspuff qualmen,aber schwarz,sodas der hintermann seine Nebelscheinis einschalten muss und dafür muss ich nichtmal geld ausgeben.
MfG Der Christof
Hol dir doch lieber ausm Conrad ne Disco-Nebelmaschine und bau noch irgendwas pneumatisches dahinter. Das is billiger und macht mehr Dampf als so'n müll. Verboten is das ganze so und so...
mega ROFL - danke an den Threadersteller, der hat mir meinen Tag gerettet ^^ - das einzige, wofür das Ding gut ist, würgt Foliatec schon ab
Zitat:
- Sind die Düsen ungünstig eingebaut und spritzen beim Betrieb Passanten nass, gilt dies nach dem Gesetz als Körperverletzung und kann so bestraft werden.
Da bleibe ich dann doch lieber bei der guten alten Wasserpistole unterm Sitz...